• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualität

TEST TEST TEST 123

Dixi

New member
Hallo im Forum!

Habe eure Beiträge gelesen,
und eine schlechte Erfahrung gemacht, warum wohl praktizieren manche Männer so groben Sex und wenn Frau sagt sie will es feiner, halten sich manche Männer nicht daran.

Ich will mal so sagen, sie(Vampire) beißen dir in deine Schamlippen das du eine offene Wunde hast, ich denke nicht dass dies einer nicht REGISTRIERT, auf die Frage warum jemand dies macht bekommet Frau keine Antwort, Spekulationen, nach den Aussagen wenn ich dich nicht haben kann, soll dich deiner auch nicht haben können, bzw. du hast so eine schöne Muschi (vielleicht Muschineid), oder Frust zu Hause bei seiner Frau.

Oder an den Brustwarzen saugen das du wochenlang Schmerzen hast das deine Gewebebeschaffenheit sich dehnt und unter Umständen so hässlich wird das man Dehnungsstreifen bekommt. Ich denke nicht das man solche Dinge mit zickig oder umständlich beschreibt. Vielleicht können es manche einfach nicht besser oder stellen sich blöd, weil sie dies bei ihren Freundinnen oder Frauen nicht tun dürfen , vielleicht ist es reizvoll immer wieder Grenzen zu überschreiten und zu schauen wieweit kann ich noch gehen??
Ich denke nicht das die Idealvorstellung von Sexualität der Frauen so aussieht? Mir ist schon klar das Frauen auch verschieden sind aber nicht alle wollen verstümmelt werden!

Wieso wollen Männer dies provozieren, verlangen diverse Sexpraktiken z.B Analsex (nur weil es mit einem anderen Partner passt heißt dies noch lange nicht das dies auch mit dem Nächsten passt) weil Sie ihren Sextrieb oder Lust ausleben wollen und offensichtlich mit anderen immer wieder versuchen diesen auszuleben obwohl sie verheiratet sind ! Finde ich sehr egoistisch und ich bezogen.

Ich bin überzeugt, das Menschen(Machtmenschen) die nur fordern nicht in der Lage sind Sex überhaupt so zu praktizieren, genießen (Gefühle aufnehmen), das dabei Glücksgefühle entstehen können. Ich denke das ist eher ein Zwang um die Lust loszuwerden, bzw. nur über andere Bestimmen wollen Machtausübung, Demütigung oder interpretiere ich dies falsch?
Bitte um Rückmeldungen

Nein, du siehst das richtig - meide solche Typen, wenn sie dir begegnen sollten, wie die Pest bzw. trenn dich sofort von ihnen !!

" - Lächelnde Grausamkeit beschreibt das wichtigste prototypische Persönlichkeitsmerkmal
des Sadisten: die Freude daran, anderen Leid zuzufügen.

- Megakontrolle benennt das Verlangen des Sadisten nach absoluter Dominanz
und Kontrolle sowie die Unterwerfung anderer unter den Willen des Sadisten.

- Seelenmord bezieht sich auf die Neigung von Sadisten, andere zu demütigen,
insbesondere wenn »Publikum« zugegen ist, das zwangsläufig zum Gefühl der
Demütigung des Opfers beiträgt.

Sadisten des lächelnd-grausamen Typus begegnen wir vor allem im Rahmen forensischer
Einrichtungen (d. h. vor Gericht) und hier in erster Linie unter jenen Straftätern, die ihre
Opfer körperlich quälen.

Die heimlichen Sadisten, die eher selten den Weg in eine
therapeutische Praxis oder Klinik finden, machen ihren Intimpartnern, Ehefrauen,
Kindern oder Untergebenen am Arbeitsplatz das Leben regelrecht zur
Hölle
: sei es, dass sie sämtliche Beziehungen beherrschen oder sich extrem unfair
verhalten (das ist die Gruppe der »Megakontrolleure«, die auch vor bösartigem Mobbing
am Arbeitsplatz nicht zurückschrecken), sei es, dass sie demütigende Kommentare
abgeben oder ihre Angestellten zu entwürdigenden Aufgaben zwingen (Gruppe der »Seelenmörder«).

....[...]...Sadisten suchen so gut wie nie psychiatrische Hilfe und sind diesbezüglich auch
nicht zugänglich"

-> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...b3WahJu8Yla56-w&bvm=bv.58187178,d.Yms&cad=rja

Es gibt solche Männer, aber es ist nur ein kleiner Teil. Darum fragen Sie sich bitte, warum Sieh anscheinend häufiger auf solche Exemplare treffen, um die man einen großen Bogen machen sollte. Welche Signale sind es, die diese Männer glauben lassen, dass sie Sie misshandeln dürfen? Bitte nicht missverstehen, Sie sind nicht Schuld daran; aber wenn man mehr als einmal so scheußliche Erfahrungen macht, lohnt ein Nachdenken über das "Warum".
Es ist Machtausübung kombiniert mit Sadismus oder einer wilden Egozentrik nach dem Motto: "Ich mache, was mir Spaß macht, und wenn sie keinen Analsex will, ist mir das egal und sie ist schlecht im Bett".
Ich hoffe, dass Sie bald auf einen der vielen anderen netten Männer treffen!

LG, Dr. Höllering

Ohne Zweifel gibt es Frauen, die drauf stehen, wenn man fein ist, ebenso gibt es sicher welche, die mögen, wenn man grob ist. Man muss halt deutlich sein, sofort sagen, das mag ich nicht, damit Klarheit herrscht, uuups falsche Tür, oder, boah, da bin ich richtig.
Ich glaub jeder Topf findet irgendwo seinen passenden Deckel.
Egal worauf man steht, man muss es wirklich zeigen, auch Grobheit etc., oder das Bedürfnis nach Zartheit oder Sanftmut. Wie wenn man sagt, so bin ich, kannst du das brauchen?
Hart mögen es viele. Sanft ebenso. Manche mögen beides. Ist doch nichts falsch. Nur oft am verkehrtem Ort.

Dies ist sehr gut beschrieben, der Mann ist wirklich sehr egoistisch, wenn die Frau mal für 2 oder 3 Stunden weg ist, nutzt er jede Gelegenheit aus um seine Lust oder Spaß auszuleben , dies kann ja absolut nichts mit Liebe zu tun haben. Den dann wäre es ja was anderes.

Aber vor allen Dingen ist es besorgniserregend, wenn man den fatalen Zustand als selbstverständlich betrachtet, als etwas, was schon so lange Teil des Lebens ist, dass man es gar nicht mehr anders kennt

Diese Art von Sex könnte ja einfach nur ein Loswerden der Lustgefühls sein, eine Art Abreagieren der sexuellen Energie oder Gefühle ( die manche Menschen nicht im Stande sind normal zu formulieren aus Angst vor sich SELBST) , da frage ich mich nach dem Sinn der Sache, dies ist doch emotional gesehen viel zu wenig, oder solche Art von Männern hängen mehr emotional drin als man glaubt?

Zu der Sache mit Analsex, kann ich nur sagen die Natur hat es nicht eingerichtet, das man für diesen Zweck mal woanders reinschaut, schlimmer als die Tiere, Wenn Sexualität sich nur so definiert und umsetzten lässt sind wir alles arme Geschöpfe!
Die Frage mit dem Warum habe ich mir Oft gestellt? Auch dem Gegenüber du bekommst jedoch keine Antwort und dies bringt dich nicht weiter.

Danke für Eure Beiträge

LG Dixi

Back