• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexualitat

• Thread starter Thread starter tamara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sexualitat

1000. Zuerst ja wohl mal Deine Finger, aber auch alle möglichen Arten von Toys. Nur nie etwas scharfkantiges oder offene Flaschen, die Vakuum erzeugen, oder etwas was im Lustkanal verschwinden kann. Auch kommt es darauf an, ob Du vor allem Deine Klitoris, den Scheideneingang, die Venuslippen oder den Anus stimulieren willst. Entdecke Deine erogenen Zonen vom Gaumen bis zu den Füßen. Manche Menschen beiderlei Geschlechts können sogar über Reize an den Brustwarzen zum Orgasmus kommen.

RE: sexualitat

Ich bin in einer frischen Beziehung. Würde gerne Gewissheit wegen eventueller Krankheiten haben.
Ich würde gerne wissen wo ich einen Bluttest machen kann.
Zu welcher sorte von Arzt gehe ich da?

"toller" betreff + an klaus

"toller" betreff + an klaus

1.
In einem Sexualitätsforum ist es irgendwie logisch das deine frage irgendwas mit sexualität zu tun hat, oder nicht? :-) der betreff sollte also z.b. " weilbliche selbstbefriedigung" sein. so werden viel mehr leute die was über das thema sagen können auf deinen beitrag antworten. und vermeide ungenaue angaben das führt nur zur verwirrung und keiner kann dir helfen.... (also problem so detailliert wie möglich beschreiben)

2. klaus, wenn du eine frage hast die nichts mit dem thema zu tun hat, dann klicke auf:
" Neuer Beitrag" !
Dann wird ein neuer Beitrag (*g*) aufgemacht und die leute können darauf Antworten "posten"

Back