• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualität der eigenen Mutter

• Thread starter Thread starter ödipus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ö

ödipus

Guest
Hallo!

Ich würde mich gerne mal mit jemandem über die sexualität der einenen Muter austauschen! Kann mir jemand sagen wo ich das tun kann? Gibt es da irgendwo nen chat?

RE: Sexualität der eigenen Mutter

sprich doch mal mit deinem vater, der sollte auf diesem gebiet kompetent sein

wenn du erklären kannt was eine "einene Mutter" ist, kann ich du vielleicht eine tipp geben. du wirst doch nicht eine "eiserne" Mutter meinen. für die wäre nämlich eine verzinkte schraube wohl das richtige, aber das wär wiederum nix für das forum "sexualität"

bussi

fragst dein Vater nach , vielleicht deine Oma. Kranker Jung!

Lass dich nicht durch die Idioten beirren.

Lass dich nicht durch die Idioten beirren.

Deine Mutter ist schliesslich auch nur eine Frau, die geil wie alle anderen wird, wenn sie es hin und wieder mal von einem jungen Stecher besorgt bekommt.

Die geschichtliche Vergangenheit zeigt es. Frauen sind nun mal allesamt Huren. Jede, aber auch wirklich jede hat ihren Preis.

frauenkenner?

frauenkenner?

Die geschichtliche Vergangenheit zeigt es. Männer sind nun mal allesamt Freier. Jeder, aber auch wirklich jeder zahlt seinen Preis.

ach, was würden denn all die schlichten gemüter nur machen, gäbe es nicht diese klischees und verallgemeinerungen

RE: Assi oder so

Wie gehtn ihr ab wollt ihr eure Mutter ficken
weil ihr nix besseres kriegt oder was.Naja ne
geile Mutter von irgendnem Kumpel mit Erfahrung
wär bestimmt ein Abenteuer wert aber doch nicht
Die eigene ihr Mutterficker.

Die Menschheit braucht Gras,also Kiffer legt euch
ins Zeug und unterstützt die Legalisierung kräftig!

WeedKing (=GrasKönig)

frag deine mutter doch mal, ob sie überhaupt deine mutter ist, die kleine geile,stinkende muschi kann unmöglich deine mutter sein? würde ich mir mal gedanken drüber machen....GEH ZUM ARZT

Back