losgelöst
losgelöst
liebe hexe,
es täte manchen paaren ganz gut, sexulität mal ohne den orgasmuszwang zu sehen. ziel sollte sein, ein schönes sexuelles erlebnis miteinander zu haben.
wobei ich "schön" nur einschränkend gebrauchen möchte, denn eigentlich sollte leidenschaft und frust auch mal beim sex aufgearbeitet werden. ein paar, dass sich gut versteht, kann darüber alles leben. das könnt ihr offenbar nicht, denn dein partner schleppt soviele dinge mit sich herum, die er nicht mal im bett rauslassen kann.
ihr solltet lernen eure lust intensiver und hemmungsloser zu leben. aber wie gesagt nicht orgasmusorientiert, sondern mit dem gedanken: der weg ist das ziel.
ich lese hier schon seit langem, dass es immer darum geht, dass er kommt und sie kommt, wer denn nun zuerst dran ist, und was man machen kann, damit er nicht kommt usw.
vergesst das doch mal. habt guten sex und die orgasmen kommen von selbst. geht aufeinander ein ohne vorbehalte und lasst ihn genauso in euch hinein, nicht nur in die vagina oder den anus sondern in eure seele. wenn er dort ankommt, dann löst sich auch der knoten in ihm, der verhindert, dass er sich ganz fallen lassen kann.
...meine theorie...
gruß die K.