• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sextoys

• Thread starter Thread starter ganz allein daheim
  • Start date Start date
G

ganz allein daheim

Guest
Hallo da draußen!

Führe eine Fernbeziehung und bin daher oft allein. Habe mir nun ein paar Sextoys zum Ausprobieren bestellt.

Wie muss ich die Toys denn pflegen?

Viele Grüße!

RE: Sextoys

Was sind Sextoys? Habe das noch nie gehört. Was macht man damit?

die lederne gesichtsmaske regelmäßg mit sagrotan und heißem wasser desinfizieren, den plastikdildo gut mit lederfett einreiben

Kenn mich zwar nicht super gut aus (hab lediglich nen Vibrator) aber in der Regel mit ner milden Seife und warmen Wasser, würd ich sagen.
Am besten immer nach dem Gebrauch...ansonsten frag doch einfach im Sexshop nach...

Regelmässig zum Kundendienst in die nächste Apotheke bringen. Die haben dort alles für die fachmännische Plfege und Du wirst dort sicher gut beraten
Gruss P.

hi!!!
ich habe davon ne ganze reihe schon ;) die pflege ist super einfach mit lauwarmen wasser und einer milden seife oder duschgel abwaschen. Nur bei elektronischen sachen wie ( vibrator) aufpassen das da kein wasser rein leuft.

Back