Hallo, ich würde gerne meine Freundin mit einem Sextoy überraschen. Möchte nur gerne wissen, was die Frauen mir dazu empfehlen (sagen oder helfen) könnten. Ich persönlich dachte da so an Liebeskugeln, Vibrator oder sowas. Wie kann ich sie dazu bringen, z.B. die Liebeskugeln zu tragen? Beim Vibrator stelle ich mir das so vor: Ich verbinde ihr die Augen und streichle sie sanft an ihrer empfindsamsten Stelle und warte ihre reaktion ab. Oder denke ich da total in die falsche richtung?
Wie
Wie
"aufgeschlossen" ist denn Dein Mädchen??
Wenn Du ein Heimchen zu Hause hast,kannst Du mit ,egal welchem Spielzeug,gut danebenliegen.
Wenn Du ein "aufgeschlossenes,experimentierfreudiges" Mädchen hast,dann kannst Du ihr schenken,was Du meinst,es wird schon ankommen,und (zumindest in der Theorie) dürfte es dann auch nicht viel Überredungskunst bedürfen,Liebeskugeln einzusetzen.
Was die Idee mit den verbundenen Augen betrifft,die ist nicht schlecht,nur braucht´s dafür keinen Vibrator.....da gibt´s tausend andere Möglichkeiten in jedem gut sortierten Haushalt zu finden.
RE: Wie
RE: Wie
Moin moin, das ist ja gerade das Problem. Meine Freundin ist ein wenig schüchtern beziehungsweise prüde (ihrer Aussage nach). Das liegt denke ich mal an ihrer Erziehung, sie ist viel von ihrer Oma erzogen worden. Sie gibt sich leider nicht so freizügig wie ich es gerne hätte, aber das ist egal, sex ist ja schließlich nicht das einzigste was eine Beziehung ausmacht. Wie meinst du das mit den Haushaltsgeräten? Ich dachte an Sextoys, wegen der Hygiene und so.
lg Jan84
Jajajaja
Jajajaja
Haushaltsgeräte bitte nicht im wörtlichen Sinne nehmen..

)
Nicht das mir da nachher der Mixer zum Vibrator umfunktioniert wird,könnte übel ausgehen...
Ne,im Ernst,wenn Dein Mädchen tatsächlich etwas prüde ist,dann würd ich das mit den Toys erstmal lassen,den Wink mit dem Zaunpfahl könnte sie eventuell in den falschen Hals kriegen.
Aber die Augen mit einem Seidenschal verbinden,ist ja schonmal nicht schlecht (Seide fühlt sich außerdem schön an..)
Und dann gehst Du los und besorgst Dir eine Feder (muß ja keine Adlerfeder sein,eine ganz gemeine Hühnerfeder tut´s auch...) oder Du besorgst Dir ein Stückchen Fell,oder einen Eiswürfel (vielleicht sogar mit Geschmack,macht mehr Spaß nachher abzulutschen),oder..oder..oder.
Und wenn ihr das gefallen hat,dann kannst Du ja immer noch hingehen,und einen Vibrator besorgen ,oder einfach mal eine Runde durch den Sex-Shop machen und schauen,was sich so anbietet.
vorsicht
vorsicht
hallo Jan,
ich schließe mich nereas auffassung an. vorsicht! denn das kann genau in falsche richtung gehen.
ich würde an deiner stelle mit romantischeren dingen bei ihr versuchen "vorzustossen". kauf einen naturschwamm, bade-, und massageöl mit orangen-rosenduft und bade sie. blumenblätter in schalen, zärtliche musik, viele kerzen und dann verwöhn sie. dann könntest du mal ein altbewährtes sexspielzeug einsetzen, deine hände und auch deine zunge. nimm ihre zehen in den mund und entdecke zugleich mir ihr, was ihr körper alles fühlen kann. nette sachen zum naschen kommen dabei auch ganz gut, wie erdbeeren, trauben, käsewürfel oder was ihr so mögt.
ich glaube, es wird für sie ein unvergessliches erlebnis der anderen art. das kannst du mit einem vibrator (auch einem designerteil in weißem perlmutt) nie erreichen.
viel spaß k.
Spielzeug
Spielzeug
Es gibt da einem ganz kleinen Vibrator, etwas grösser als ein Lippenstift, der nur an die Klitoris angesetzt wird (ist nicht zum einführen geeignet). Der kitzelt ganz unverschämt wenn die Batterien voll sind und du ihn direkt auf die Klit aufsetzt.
Wenn du ihn ihr ganz überraschend (bei verbundenen Augen) sanft aufsetzt, dann springt sie dir an die Decke, garantiert

))
Du wirst sie erstmal gut fesseln müssen, bis sie sich daran gewöhnt hat... sonst zieht sie mal ruckartig die Knie zusammen, auch wenn dein Kopf dazwischen ist... oder hebt das Becken so schnell an ("an-die-Decke-juckt"), dass sie dir das Nasenbein mit ihrem Schambein bricht, wenn du zu nahe dran bist.
Lieber Jan
Lieber Jan
sei einfach kreativ.
es gibt ja diese plüschhandschellen, damit kannste sie dann fesseln und sie einfach verwöhnen, augen verbinden und beginn mit dem Spiel
eis-spielzeug
eis-spielzeug
ihr wollt alle immer mit eiswürfeln spielen oder gemeinsamm naschen - macht doch mal beides - kommt super
ne tüte gefrorene früchte vom aldi geholt und los gehts - tiefgefrorene johannisbeeren ausm nabel saugen macht spaß! und is kalt und heiß und süß und sauer - einfach alles.....
RE: Sextoys
eigentlich solltest du solche wünsche mit deiner freundin besprechen. woher soll denn hier einer wissen was sie mag wenn du es nicht mal weiß.....
oder womit du sie positive überraschen kannst?
gehe ich von mir aus, würde ich schon ganz gerne wissen was mein partner für gedanken hat und ob ich sie überhaupt realisieren kann, denn es sind deine wünsche und nicht die deiner freundin, oder irre ich mich ;o)
RE: Sextoys
mh...ja, wenn er z.B. mit einem Reisendildo vor ihr steht, 40cm lang und 6 cm dick... da guckt sie wahrscheinlich erstmal mit grossen Augen... wo das denn hin soll