• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexsüchtig, wer hat damit auch Probleme

• Thread starter Thread starter Antonius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Antonius

Guest
Hallo Leute, (hört sich lustig an, ist aber mehr als ernsthaft)!
bin so sexsüchtig, das es mein ganzes Leben dirigiert.
Nicht das ich Sex nach irgendjemanden suche, bin hetero orientiert, sondern in meinen langjährigen Partnerschaften habe alles leben u. ausleben können/dürfen in jeweils Absprache mit der Partnerin.
Bin nun mittlerweile 42J. u. seit 2 WO. Single

Konnte früher schon nicht arbeiten (bin Student üb. 2. Bild.-weg, viell. sogar deswegen?) od. wie andere priv. Interessen nachgehen , ohne 4-5 mal am Tag ausgiebigen Sex, sprich lange von Ihr geleckt zu werden u./od. jede Sekunde an erot. Ausgehen od. Sex an ungewöhnl. Orten:
Was soll ich mit diesen ganzen Gedankenkonstruktum nun anfangen?
Wer gibt mir Rat, ehrl. gemeiten.
Danke
Antonius
(Dies ist kein fake)

RE: Sexsüchtig, wer hat damit auch Probleme

Gib mal bei google.de das stichwort sexsucht ein, dann bekomst du seiten, die konkrete hilfe anbieten, außerdem gibt es in größeren städten gruppen von betrffenen. du bist wahrlich nicht der einzige.

grüße

Paula_rennt

RE: Sexsüchtig, wer hat damit auch Probleme

Hallo, Paula
danke für Deine Antwort, habe schon, auch unter Google, gesucht und nur Pseudo Sites gesehen! Leider!

Hatte mich auch schon unter AA Anonymus-::....., gemeldet, aber denen ist nur der Glaube als Verdrängung wichtig.

Mein Leben ist im moment total chaotisch, sitze hier allein zu Hause und denke durch meinen Schwanz nur an Geiles Leben in einer Zweierbeziehung.
Fange schon an Bier zu trinken.

Antonius

Back