• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexspielzeug

TEST TEST TEST 123

Manuela68

New member
Hallo Ihr Liebenden,

die Anzahl der verkauften Vibratoren lässt vermuten das nahezu jede Frau in Besitz eines solchen Glücksbringers ist.
Mich würde es mal brennend Interessieren ob Ihr das Teil lieber allein oder zu Zweit nutzt?
Da es neulich in der Werbung ein Masturbator " Satisfyer Men" zu sehen gab wird es immer offener das auch Männer Sexspielzeug haben und benutzen.
Meine Frage an die Herren weis eure Frau von diesem Spielzeug und bezieht ihr es in Euer Liebesleben mit ein oder nutzt Ihr dies nur alleine.

Mein Mann hat mir mein ersten Vibrator gekauft, was mir peinlich was und den ich nicht so toll fand. Den nächsten habe ich Ihm vorher gezeigt aber alleine habe ich die Teile zuerst nicht benutzt. Aber dann war es mir mal danach und ich habe es gemacht. Als mein Mann mit seiner Playstation gespielt hat, was mich genervt hat, habe ich es mir vor Ihm gemacht.
Das wiederum hat Ihn Geil gemacht aber ich habe Ihn nicht gelassen. Somit hat er es sich vor mir gemacht.
An den Tagen im Monat an den ich nicht möchte, ist er so offen das er sich es vor mir macht.
Für mich ist das nicht anstößig im gegenteil, ich Liebe es wenn ich ihn dabei zusehen kann.

Würdet Ihr Frauen eure Männe mit Sexspielzeug ausstatten oder wäre das für Euch ein Problem und was würdet ihr Männer davon halten.

Danke ihr Lieben

Liebe Grüße

Manuela68

PS
es ist auch etwas anderes wenn er Fehlkäufe macht und du davon nichts hältst, als wenn er das richtige Händchen dafür hat.

Hallo Manuela68,

Ich habe Sexspielzeug von dem meine Frau auch Kenntnis hat, es ist ein Masturbator der auch eine Vibrationsfunktion hat. Außerdem habe ich eine Vagina Nachbildung mit Po und so von der meine Frau nichts weis. Wir haben zwar ziemlich oft Sex aber ich habe immer wieder mal das Bedürfnis etwas mehr zu wollen. Selbst als ich ein Problem mit meiner Erektion hatte habe ich es versucht. Natürlich macht es mit einer Frau mehr Spaß aber wenn Sie keine Lust hat oder nicht Zuhause ist muss Mann sich selbst helfen.
Vor meiner Frau habe ich es mir noch nie gemacht, wenn dann bin ich aufs Klo. Sie wird das schon gemerkt haben das ich für Entspannung gesorgt habe.
Sie selbst hat auch nicht vor mir SB gemacht aber ich denke das Sie ab und zu mal einen anderen hat. Das kann ich nur vermuten aber nicht Beweisen.
Es gibt Tage an denen Sie von arbeit kommt und wenn ich Zuhause bin geht auch gleich zur Sache, aber dann gibt es Tage da denke ich heute könnte was laufen und wenn Sie nach Hause kommt ist sie so als hätten wir Tagelang Sex gehabt. Es kann ja sein das Frau mal keine lust hat aber wenn man schon knapp zwei Wochen nicht hat dann ist es fraglich.

Ich hoffe das ich Dir geholfen habe

Grüße Bär74

aber wenn man schon knapp zwei Wochen nicht hat dann ist es fraglich.

[/QUOTE]

Es ist aber eine Milchmädchenrechnung daraus auf einen anderen zu schließen.
Frauen haben halt aus verschiedenen Gründen auch mal keine Lust, manche über Jahre und mit einem anderen Mann hat das nichts zu tun, genauso wie manch Mann über längere Zeit nicht kann.
Vielleicht auch mal schauen ob du am Vorgehen was ändern kannst, dass sie wieder Lust bekommt, oder einfach fragen das wäre ohnehin das einzige was solchen "Vermutungen" vorbeugen kann und euch die Chance gibt an den Ursachen zu arbeiten.
Kaffeeesatz lesen und nichts sagen, führt jedenfalls meist in die Krise.

Also wir besitzen zwar Sexspielzeug, nutzen es aber nie und alleine erst Recht nicht. Es bringt mir ganz einfach nichts. Mit meinem Partner zusammen habe ich ein paar Mal etwas herumprobiert, aber wir fanden beide, dass es uns nichts gibt. Ich hätte damit aber kein Problem, wenn er welches nutzen würde.

Warum sollte Sexspielzeug ein Problem sein? Viele Frauen gönnen sich eines oder mehrere, viele Paare auch. Warum sollte ein Mann wie Bär74 keines verwenden? Ist doch ganz normal! Ob man es alleine oder gemeinsam benutzt, ist Geschmackssache, das sieht jeder anders.

LG, Dr. Gehring

Hey,

du solltest selber herausfinden was du magst bzw was dich geil macht.

Jeder fängt damit alleine an und findet so seine Vorlieben.

lg

Back