• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexspielzeug - Künstliche Silikon Vagina wirklich aus echtem Silikon?

TEST TEST TEST 123

Frage2733

New member
Hi,

wie kann ich das rausfinden?
Wenn ich die koche und die sich nicht verformt oder auflöst, ist das doch ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, das es Silikon ist oder?
Frau Doktor und Co. ?

Ich besitze auch so eine Pumpe. Warum soll es kein echtes Silikon sein? Das Material ist sehr weich und riecht auch nicht nach einen chemischen Material. Warum kochst du das Teil? Ich nehme warmes Wasser und etwas Geschirrspülmittel das ist vollkommen ausreichend zur Reinigung. Den Rest der Pumpe reinige ich auch damit, sollte es zu einer Ejakulation im Zylinder kommen. Eine Frage hätte ich noch: Wie stark pumpst du? was zeigt dein Manometer an.

weil mir jemand gesagt hat, der anscheinend vllt nicht so kompetent ist, dass man rausfindet ob es silikon ist, wenn man es kocht und es nicht schmilzt..

Habe noch nicht gepumpt weil ich da so paar verletzungen noch habe.

Back