A
anne-kathrin
Guest
hi leute!
also ich bin erst 19 und habe in sachen sex noch nich so viel erfahrung.
ich hatte zwar schon welchen aber eher standardmäßig. was kann ich denn so machen damit es so richtig geil wird? ich meine gibt es ein paar tricks für die frau damit der kerl so richtig abgeht?
oder wie ich es mir selbst besorgen kann?
ich meine nicht so auf die normale art, das kenne ich ja schon.
ich würde halt gerne mal was neues ausprobieren.
geld für teures sexspielzeug oder so hab ich auch nicht.
mit dem mund oder mit der hand muss es doch etwas geben, was außergewöhnlich ist und so richtig scharf macht?!?
ich kenne mich aber da überhaupt nicht aus. habe auch noch keinem mann einen geblasen würde es aber gerne mal ausprobieren
hoffe mal es sind ein paar erfahrene männer und auch frauen hier die mir helfen können.
*anne-kathrin*
also ich bin erst 19 und habe in sachen sex noch nich so viel erfahrung.
ich hatte zwar schon welchen aber eher standardmäßig. was kann ich denn so machen damit es so richtig geil wird? ich meine gibt es ein paar tricks für die frau damit der kerl so richtig abgeht?
oder wie ich es mir selbst besorgen kann?
ich meine nicht so auf die normale art, das kenne ich ja schon.
ich würde halt gerne mal was neues ausprobieren.
geld für teures sexspielzeug oder so hab ich auch nicht.
mit dem mund oder mit der hand muss es doch etwas geben, was außergewöhnlich ist und so richtig scharf macht?!?
ich kenne mich aber da überhaupt nicht aus. habe auch noch keinem mann einen geblasen würde es aber gerne mal ausprobieren
hoffe mal es sind ein paar erfahrene männer und auch frauen hier die mir helfen können.
*anne-kathrin*