A
Annonnymm
Guest
Ich bin 15 Monate mit meiner Freundin zusammen. Nach 6 Monaten hatten wir den ersten Sex, allerdings haben wir es schon früher versucht, doch es hat nicht geklappt, da meine Errektion nicht stark genug war, bzw im entscheidenden Moment nicht da war. Nach 6 Monaten hatten wir dann öfters Sex, mit dem Problem, das ich zu schnell in ihr kam, oder hin und wieder meine Errektion einbrach und nicht zurückkam.
Mittlerweile besteht das Problem wieder. Meine Errektion bricht meist nach kurzer Zeit wieder ein und lässt sich dann auch nicht wieder herstellen! Wenns mal klappt und wir miteinander schlafen, komme ich meiner Meinung zu schnell (1-2Min) Dies belastet uns jetzt sehr.
Bei der Selbstbefriedigung scheint aber alles zu klappen, auch wenn ich keine Errektion habe, ist es kein Problem, das ich sie wiederhohle.
Beim Liebesspiel mit meiner Freundin ist das Wegbrechen der Errektion allerdings das Ende.
Also suche ich nach folgenden Antworten:
1. Was kann ich tun, damit es "wieder klappt"?
2. Wie kann ich meine Ausdauer steigern?
3. Was kann mein Problem sein, denn normal ist das ja nicht!
Mittlerweile besteht das Problem wieder. Meine Errektion bricht meist nach kurzer Zeit wieder ein und lässt sich dann auch nicht wieder herstellen! Wenns mal klappt und wir miteinander schlafen, komme ich meiner Meinung zu schnell (1-2Min) Dies belastet uns jetzt sehr.
Bei der Selbstbefriedigung scheint aber alles zu klappen, auch wenn ich keine Errektion habe, ist es kein Problem, das ich sie wiederhohle.
Beim Liebesspiel mit meiner Freundin ist das Wegbrechen der Errektion allerdings das Ende.
Also suche ich nach folgenden Antworten:
1. Was kann ich tun, damit es "wieder klappt"?
2. Wie kann ich meine Ausdauer steigern?
3. Was kann mein Problem sein, denn normal ist das ja nicht!