Re: Sexprobleme, was tun?
Re: Sexprobleme, was tun?
[quote cindy38]Genau diese Einstellung hatte ich gestern und ich fühlte mich viel besser, auch unser Tag verlief dann einwandfrei , ich lief keinem nach, zog mein Ding durch, wir konnten gemeinsam einen schönen Tag verbringen und sah auch dass wir ganz anders miteinander umgingen , so wie wir es gewohnt waren ( nichts mit Sex zu tun, rede jetzt nicht ) Es war mir egal ob jetzt oder ob nicht. Wir geniessten den Tag, Und ich fand mich wohl so wie es war. Hungerte nach nichts usw. Das Verhalten meines Partners war auch aufeinmal ganz anders, Wir fühlten uns beide wieder vertraulicher, redeten auch darüber ( nicht über Sex) sondern um unsere Gefühle, dass wir uns entspannt fanden, so wie wir es auch immer gewohnt waren. Heute bin ich auch wie gestern, gelassen, zufrieden. So wie du erklärst. Nicht mehr die Bettlerin, Traurige, Was-soll-ich -tun Frau, Kindsperson wie du es nennst, nein gestern und heute war ich ganz einfach Ich und will ein Tag nach dem anderen nehmen und mich nicht mehr verrückt machen sondern den Tag gelassen angehen und merke dass das alleine schon viel verändert.

Habe am Samstag viel nachgedacht und dementsprechend auch gestern reagiert und dann kam noch der Beitrag von Dr Riecke und es fiel wie ein Schleier von meinen Augen. Meine positive Energie kehrt zurück, weiss was ich machen soll und reagieren soll und sitze im moment nicht da und versinke in Selbstmitleid, habe dieses jetzt satt

danke Elektraa für deinen[/quote]
Prima....
Soll das jetzt heissen: eine (Voll)-Frau ist geboren?
Das (Klage)-Kind ist am Gehen?
Das bedeutet ja dass dein Männe nun ein Mann sein darf.
Mir hat heute eine Freundin einen Brief geschrieben in dem sie sich beschwert dass ihr Sohn eher kühl und abweisend von seiner Geliebten behandelt wird und sie einfach nicht verstehen kann dass dieser Mann nicht aufhört dieser Frau alles zu tun, sie von vorne bis hinten zu verwöhnen...er hat ihr sogar eine Luxuswohnung eingerichtet- nicht einmal da kriegt er "Dank" dafür...
Das ist für mich die Umschreibung des Gefühls vom Manne : wann endlich erhörst du mich...alles was ich habe lege ich dir zu Füßen bis du wieder bereit bist mich von dir "kost"en zu lassen...
Du bist kostbar !!! liebe Cindy, das offenbar hast du jetzt wieder erfasst.
Richtig Köstliches und eine Kostbarkeit lässt man nicht herumliegen sondern verwahrt sie sorgfältig und gibt wohldosiert.
Alleine schon wenn man(nn) weiß man hat so eine RARITÄT in Aussicht.....dann bemüht mannnn sich darum, achtet es, schätzt es, ehrt es und würdigt es......
Und du gurrst und sagst: V I E L L E I C H T......
Das macht ihn wieder munter, verlass dich drauf.
Was hier in Kraft tritt ist ein simples Prinzip- ich DARF klingt anders als ich MUSS...
Dann möcht ich dir noch was sagen, wenn man mollig ist ist man eher in der Lage Wärme zu speichern als wenn man dürre ist.
Immer schon haben sich Frauen sehr, sehr gut angefühlt die weich und wohlig und wollig sind.
Ich gehe davon aus dass ich mich gut anfühle- zugleich erübrigt sich das Gefühl nicht schlank genug zu sein.
Das Auge eines Mannes nimmt Details wahr von einer Frau die nackt ist. Hintern, Brüste, Hautpartien, Duft etc..
Ein Stier reagiert auf Rundungen- hab ich dir schon gesagt, dass mein Stier daheim auf eine gute Präsentation von diesen Rundungen achtet und reagiert..?
Ab und an lasse ich sie aufblitzen....bewußt nicht oft. Besonders dann, wenn ein Zugang ( zu diesen Reizen) grad nicht möglich ist- weil er in die Arbeit muss oder weil grad Besuch da ist...oder weil wir in der Öffentlichkeit sind...
Das alles ist ein Teil eines Spieles, den Plan dafür hat die Liebe erfunden. Die Liebe ist voller Humor, voller Aufrichtigkeit ( Aufrechtem, Hoheitsvollem, Stolzem.... ) und voller Geheimnisse...
Viel Glück und noch viel mehr Spass am Weib sein!
Servus
Elektraa