• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexpannen

TEST TEST TEST 123

sexpanne im teenageralter

sexpanne im teenageralter

hach ja wie schön war die zeit als man keine sorgen weiter hatte ausser die ewige nervenden hautunreinheiten, die körbchengröße und die nächste mathearbeit..........

genau in dem alter spielt sich die story ab..... da ich auf eine dorfschule ging kannte da jeder jeden und unsere klasse hatte sich für ein wochenende im sommer zum zelten verabredet..... natürlich ohne aufsicht^^

undser klssenmacho hatte gerade eine neue flamme und hielt es für nötig sie mitzubringen..... da ja zeltwände sehr dünn sind und nicht schalldicht konnte jeder hören was die beiden da drin trieben....

Er: los blas mir einen (ich hätte ihn nur getreten aber egal)

Sie: ich hab das noch nie gemacht...... was soll ich denn da machen?

Er: na was wohl blasen halt.... also mit dem mund (ohoh er hätte es genauer sagen sollen)

.......tja und was macht die gute.... holt tief luft und bläst mit aller kraft^^ (wie beim trompete spielen)....... noch nie habe ich einen mann so schreien hören^^

Re: sexpanne im teenageralter

öäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöä-----------
Also das in der ersten Zeile war mein Kater, der ist gerade über die Tastatur getrampelt.
Und jetzt das, was ich sagen wollte:
AUA!!! Wenn die da so richtig reingeblasen hat, in die Blase, oder wo immer das auch hinbläst, der wird ja aufgeblasen, tut bestimmt weh, muss ich mal probieren...;-)))
Da fällt mir'n Witz zu ein, der fängt auch so an wie die Geschichte:
Macho zur unerfahrenen Freundin: "Blas mir einen"
Sie: Puussst, puuussst, puuussst.....
Nach 5 Minuten, ER: So, jetzt isser kalt, jetzt kannst'n in'n Mund nehmen!

*lach*
ich glaube in beiden fällen hätte man vielleicht mal die bravo lesen sollen............ *grinsel*

Und wo wir grad beim Blasen sind:
Was ist der Unterschied zwischen einem Macho und einem Supermacho?
Der Macho lässt sich einen blasen und fragt anschließend "Wie war ich?"
Der Supermacho lässt sich einen blasen, kriegt keinen hoch und fragt "Passiert dir das öfter?"

der ist gut xD

Back