• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexmüder Ehemann

• Thread starter Thread starter LillySeaco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

LillySeaco

Guest
ich habe ein Problem und das ist kein Fake. Mein Mann will einfach keinen Sex. Wenn wir (beide 28) einmal im Monat Sex haben, dann ist das viel. Er ist abends sogar meistens zu müde um mit mir zu kuscheln ohne Hintergedanken. Bis vor kurzem hatte er noch die Ausrede, daß wir keine ausreichende Verhütung haben, aber das ist jetzt nicht mehr so und trotzdem mag er nicht. Ich bin ein sexuell eher aktiver Mensch und ich hätte lieber 1x die Woche oder öfter Sex. Aber so wie es jetzt ist, geht es mir auf`s Gemüt. Er sagt, es hätte nichts mit mir zu tun, mit seiner Ex hätte er noch weniger Sex gehabt. Toll, geht das überhaupt? Ich fühle mich unbegehrt. Ich glaube nicht, daß er eine andere hat. Er sagt, er ist halt so. Am Anfang unserer Beziehung hat er dauernd damit geprahlt, wie toll er lecken kann, nur bin ich bis heute nicht in den Genuß gekommen. Nicht ein einziges Mal. Ich steh da zwar gar nicht so drauf, aber es geht um`s Prinzip. Und wenn wir dann mal Sex haben, dann zieht er die SM-Nummer ab (ich steh da zwar auch drauf, aber im Rahmen und ich will auch was davon haben) und das heißt, ich darf ihm einen blasen (was ich an sich gerne tu) und er fummelt mehr oder weniger grob an meiner Klitoris herum, was eigentlich mehr weh tut und ich kann mich sowieso nicht auf ihn und mich gleichzeitig konzentrieren. Wenn ich dann innehalte und genieße, dann rempelt er mich an, auch schon während dem Orgasmus. Ist also echt nicht befriedigend. Und das geht erst ein paar Monate so. Ich möchte doch einfach nur mal wieder so richtig geliebt werden. Daß er mir nah sein will und mich spüren will. Mir alles geben und einfach gleichberechtigten Sex haben. Ich wäre sehr froh über jeden Rat. Vielen Dank.

zeig ihm die Tür!

zeig ihm die Tür!

Der Rat ist knapp - aber wohl Deine einzige Möglichkeit.

RE: zeig ihm die Tür!

... und wechsle dann das Schloss dieser Türe aus !! - also: forget him ! Gruss togo

Muss mich den beiden leider anschliessen,
SCHMEISS DIESEN ROHEN KERL ENDLICH RAUS!!!
Ich fass es nicht...!!!
Ich wünsch Dir einen, der Dir all das gibt,wonach
Du Dich zu Recht sehnst. LG magic

RE: Sexmüder Ehemann

Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Du auch nur ein einziges mal mit Ihm ehrlich über das geredet hast was
Du magst und was nicht und wie er es richtig machen kann.
Versuchs erst mal damit danach kannst Du Ihn immernoch rausschmeißen und dreh den Spieß mal um***ggg***
Viel Glück Zoe

Hallo Zoe die echte,

doch, ich hab mit ihm wohl geredet. Und ich habe mit ihm teilweise den besten Sex, den man sich wünschen kann. Nur eben zu wenig und seit ein paar Monaten (eigentlich seit der Hochzeit) ist er so rücksichtslos. Ich meine, seine SM-Neigungen sind ja ok, ich habe auch eine gewisse devote Ader, aber so mag ich es nicht. Ich bin eben nicht so richtig maso, ich lass mich nicht total unterdrücken. Und meine Wünsche sind mir nicht egal. Natürlich befriedige ich ihn gern, aber ich will auch was zurück haben. Ich liebe meinen Mann sehr und er ist auch normalerweise lieb und hat auch bis vor einiger Zeit immer gewußt, wo die Grenzen sind. Aber im Moment krieg ich entweder gar keinen Sex (was die Regel ist) oder nur so daß ich nix davon habe. Er lebt seine Neigung aus und ich hab das Nachsehen. Wenn ich darüber rede, dann sagt er, ok, dann mach ich halt gar nichts mehr in der Richtung. Das will ich ja auch nicht, denn so ein bisschen Unterwerfung gefällt mir ja. Und ich habe Angst, daß er wieder mit dieser erotischen Chatterei anfängt. Wir hatten schon eine Riesen-Krise wegen einer mit der er ewig gechattet hat. Ich hatte ihn darum gebeten, daß er es lässt und er tat es wieder. Dann gab es den großen Krach und nun tut er es nicht mehr. Aber ich hab Angst, daß er, wenn ich nicht mitmache, die Neigung eben wieder so auslebt. Ach, Sch.... Aber ich trenne mich nicht. Wir haben doch erst im September geheiratet.

hoppla halt stopp

hoppla halt stopp

Du gehst davon aus, Zoe,
LillySeaco hatte ihrem ... Dingens ... jaja, standesamtliche Zuteilung ... nie gesagt/gezeigt was sie braucht? Was ihr gut tut? Was sie glücklich macht?
Nö! Sorry! glaub ich nicht!
Ich bin noch zu den Anfangserfolgen von Beate Uhse aufgewachsen - und unsere Frauengeneration hat sich tatsächlich noch sehr am Kragen packen müssen, um den Männern klar zu machen, dass auch wir Gefühle haben ..... aber, dass das heute ein Mädschen (von ..........hmm... was ist sie? 32?) nicht fertig kriegt - nö, glaub ich nicht.
Ich denke, dieser Herr, den sie ihren Ehemann nennt, das der der totale Missgriff war.
Und muss sich eine Frau heute mit einem Typen rumärgern, der noch die Einstellung von Joh.Seb. Bach hat? Ich meine: nein. Frau Bach kam ja ürbrigens selbst auch nie in den Genuss der Hinterlassenschaft, ofbwohl ihr Gatte zweifellos auf einigen Gebieten genieal war. Was antwortest Du?

Stiepel hat vollkommen recht.
Dieses Thema wurde schon sehr oft besprochen. So wie es Frauen gibt, die fast oder gar keinen Sex brauchen gibt es auch Männer. Das kannst du nicht ändern..auch wenn er wollte....
Die Beziehung ist nicht zu retten...ich spreche aus Erfahrung----> 15 Jahre !!

Wenns im Bett nicht klappt(bzw man sich nicht einig ist) klappts nirgends
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=14895&thread=14852

Hallo Lilly !

Echt bitter ! Eine Frage vorab: wie lange seid Ihr zusammen (verheiratet ? )

Im September geheiratet

Im September geheiratet

Klar klingt es albern, im Sept heiraten, im November trennen. Aber jetzt ist vielleicht die beste Zeit...bevor alles noch viel schlimmer wird ...und bevor evtl., durch welchen Zufall auch immer, Kinder kommen...
Ist ja immer schwer, einen Menschen aus der Ferne einzuschätzen, aber deine Schilderung klingt einfach grauslig. Andere Männer haben vielleicht auch mal wenig Lust auf Sex, sind dann aber wenigstens nicht so rücksichtslos. Ich glaube der Typ bringt´s einfach nicht, sorry. Eines könntest du evtl. noch versuchen...ihm unsere Antworten zeigen.

dein mann ist ein ego !
du lässt es zu und glaubst auch noch irgend etwas von ihm zu bekommen *kopfschüttel*
du lässt dir weh tuen weil er seinen spass daran hat und redest dir ein, dies in etwa genau so zu empfinden...
in deinem zweiten beitrag sprichst du über ein frau im chat, lässt dir wieder weh tuen aus angst, er flüchtet zu ihr, *wieder kopfschüttel*
ich frage mich wie du dir dein leben mit einem solchen menschen vorstellst ?
schon mal darüber nachgedacht ;o)

grüsse, Fee

Also, ich trau es mich ja kaum laut sagen, aber wir sind seit Juli 2002 zusammen. Also noch gar nicht so lang. Und es war ganz am Anfang mehr Sex. Aber halt jetzt nicht mehr. Und wie, gesagt, er sagte, er hätte mit seiner Ex noch weniger Sex gehabt. !!??! 1 x im Jahr oder wie? Ich verzweifle. Es geht ja auch um das Gefühl begehrt zu sein. Und wie soll ich das kriegen? Und er tobt, daß ich so eifersüchtig bin. Bin ich auch, aber wenn er nie Sex will, nie kuscheln will, ist doch logo, daß ich auf den Gedanken komme, daß da irgendwas faul ist. Aber ich denke, er ist einfach nur so sexuell unlustig. Er kann, wie gesagt auch anders, dann hab ich mit ihm den besten Sex der Welt. Aber in letzter Zeit haben wir nicht nur wenig Sex, sondern eben auch so einseitigen. Und ich will einfach nicht fremdgehen, da ich von meinen letzten zwei Ex-Freunden permanent betrogen wurde und einen sogar in Flagranti erwischt habe. Kein schönes Gefühl. Will ich keinem zumuten. Und mein Mann meint es ja nicht bös. Er lässt halt jetzt seine Neigung voll raushängen. Und ich komm damit in diesem Maße nicht klar. Und weil mein vorletzter Ex mich nicht nur betrogen hat, sondern auch noch windelweich verdroschen (und das ist kein Fake,ehrlich !!!) bin ich natürlich auch nicht so sehr scharf drauf, erniedrigt zu werden. Mal ein bisschen den harten Mann spielen, mich aufs Bett werfen, auch Handschellen, alles ok. Aber eben alles so, daß es beiden Spaß macht. Nerv ich euch eigentlich noch nicht?

so ,wundi...
hast deinen spaß mal wieder gehabt ,was...?

Ich bin nicht Wundi. Ich hab mich aber schon selber gewundert, daß Wundi noch nicht in meinen Wunden herumgestochert hat. Normal ergötzt der/die sich doch sonst auch gern am Leid anderer.

Guten morgen!

Da bin ich wieder, Hi Fee aber denk mal an uns selbst, wie lange haben wir Sachen mitgemacht die wir so nicht wollten::--(((
Egal nachdem ich all das jetzt noch gelesen habe frage ich mich ganz ehrlich warum um alles in der Welt hast Du den geheiratet?????
Absolutes Unverständnis meinerseits!!!
Ach nochwas er wird niemals seine SM-Neigungen weglassen wenn er sie bei Dir nicht ausleben kann wird er sich das auf Dauer woanders holen!!!
Also schieß ihn ab ich glaub nicht das Du damit klar kommen wirst.
LG Zoe

PS. Bin mir im Moment echt nicht Sicher ob das hier ein Fake ist:

Schließt doch das Forum wenn...

Schließt doch das Forum wenn...

Also von mir aus könnt ihr ja denken, daß dies ein Fake ist. Allerdings gestehe ich mir selbst schon zu, daß mein Schreib-Niveau höher ist, als bei den meisten offensichtlichen Fakes. Ich hab auch etwas mehr Hirn im Kopf. Offensichtlich fehlt es mir nur an Klarsicht, was meinen Mann betrifft. Ich hatte ehrlich gehofft, hier einen Rat zu erhalten. Aber dank gewisser Leute wird hier generell angenommen, daß jeder, der eine etwas schwierigere Geschichte schreibt, mit Problemen aus der Vergangenheit wie betrogen worden sein oder geschlagen worden sein, gleich ein Fake sein muß. Schließt doch das Forum gleich, wenn ihr dauernd denkt, alles ist ein Fake. Ich bin keiner. Ich bräuchte dringend Rat. Aber bitte. Dann eben nicht.

es ist einfach pech. du hast unter der mehrheit männer, die am liebsten 24h und 7 tage die woche sex haben wollen, den einen rausgepickt, der nicht will.

du hast den *besten* sex der welt. jedoch nur einseitig toll? häh?

wie dem auch sei, du wirst einen besseren finden. und er ist nicht nur dadurch besser, weil er dich nicht schlägt. das kann ich dir *garantieren*

ausserdem: ehe ist kein grund, sein leben nicht zu ändern, wenn es einen nicht glücklich macht.

rc

tut mir leid lilly ,wollte dir nicht zu nahe treten ,doch der von dir geschriebene stil paßt halt ganz gut zu unser allseits gegenwärtigen schundhexe...

Back