L
LillySeaco
Guest
ich habe ein Problem und das ist kein Fake. Mein Mann will einfach keinen Sex. Wenn wir (beide 28) einmal im Monat Sex haben, dann ist das viel. Er ist abends sogar meistens zu müde um mit mir zu kuscheln ohne Hintergedanken. Bis vor kurzem hatte er noch die Ausrede, daß wir keine ausreichende Verhütung haben, aber das ist jetzt nicht mehr so und trotzdem mag er nicht. Ich bin ein sexuell eher aktiver Mensch und ich hätte lieber 1x die Woche oder öfter Sex. Aber so wie es jetzt ist, geht es mir auf`s Gemüt. Er sagt, es hätte nichts mit mir zu tun, mit seiner Ex hätte er noch weniger Sex gehabt. Toll, geht das überhaupt? Ich fühle mich unbegehrt. Ich glaube nicht, daß er eine andere hat. Er sagt, er ist halt so. Am Anfang unserer Beziehung hat er dauernd damit geprahlt, wie toll er lecken kann, nur bin ich bis heute nicht in den Genuß gekommen. Nicht ein einziges Mal. Ich steh da zwar gar nicht so drauf, aber es geht um`s Prinzip. Und wenn wir dann mal Sex haben, dann zieht er die SM-Nummer ab (ich steh da zwar auch drauf, aber im Rahmen und ich will auch was davon haben) und das heißt, ich darf ihm einen blasen (was ich an sich gerne tu) und er fummelt mehr oder weniger grob an meiner Klitoris herum, was eigentlich mehr weh tut und ich kann mich sowieso nicht auf ihn und mich gleichzeitig konzentrieren. Wenn ich dann innehalte und genieße, dann rempelt er mich an, auch schon während dem Orgasmus. Ist also echt nicht befriedigend. Und das geht erst ein paar Monate so. Ich möchte doch einfach nur mal wieder so richtig geliebt werden. Daß er mir nah sein will und mich spüren will. Mir alles geben und einfach gleichberechtigten Sex haben. Ich wäre sehr froh über jeden Rat. Vielen Dank.