• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEXMÜDE Frauen

TEST TEST TEST 123

RE: SEXMÜDE Frauen

Es gab im Partnerschaftsforum mal einen kleinen Einwurf eines Menschen (Studienkollegen?) der mich das annehmen liess

Wie ich schon sagte: Man kann viel hier schreiben und behaupten und vielleicht kam der Einwurf von ihm selbst. Dem Typen traue ich alles zu.
Aber wir sollten nicht so viel über ihn reden, sonst bildet sich der Schwachmat bloß noch was drauf ein.

Wenn du wieder mal richtig geilen Sex hast, hast du auch wieder Lust.
Such dir ein gescheites Abenteuer und du wirst sehen da gefällt dir dein Mann auch wieder.

Ne, Du täuscht Dich, wir haben den geilsten Sex, den man (Mann) sich vostellen kann, aber nur eben nicht mehr ganz so häüfig. Ich kann Dir dazu sagen, dass je älter ich geworden bin und unsere Beziehung reifte, es immer schöner wurde und nicht nur für mich, wie mir mein Liebster bestägtigt.

Woher kennen wir uns denn dass du erkennst was so typisch für mich ist?

Aber dann ist doch alles in Ordnung.
Wenn du nichts vermißt, ist doch alle gut.
Hörte sich ein wenig Wehmütig an.
Sowie früher war alles geiler.
Ich brauche schon mal ein wenig Selbstbestätigung.
Muss nicht immer dazu kommen, kann aber.
Habe die Erfahrung gemacht das danach in der Partnerschaft wieder alles klappt.
(jetzt werden wieder Mails mit tierischen Inhalt kommen)

sorry, das hab ich falsch gesteckt, galt eigentlich dem ursprünglichem "ohne Scham", aber Wehmut sollte das nicht ausdrücken, sondern Zufriedenheit. - Alles zu seiner Zeit - aber nicht falsch verstehen, ich bin nicht religiös.

Übrigens, nicht früher war alles geiler, sondern jetzt, nur nicht ganz so oft, aber wesentlich besser, glaub es mir, ich habe ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel und hätt es selbst nicht geglaubt, wenn ich es nicht erleben würde.

jana`85

jana`85

Hi, auch im Sexualforum sollte man solche "MetinSakhan"
Beiträge ignorieren, statt zu reagieren.
*grüsschen*

Warum soll ichdir nicht Glauben?
Bin auch schon reifer.

47 und ich denke, daß sie jetzt auch so langsam aber sicher in die wechseljahre kommt oder auch schon ist

...wie ein gelber Zitronenpfirsich, der den ganzen Sommer in der Sonnen hängen durfte.
Ich glaube genau richtig um unter wildem tropfen vernascht zu werden.

O.Ha. hast dich wieder erholt von dem Streß der letzten Wochen. Bist jetzt Sonnengereifter saftiger Zitronenpfirsich wie sauer oder süß kannst du noch werden bevor du deinen tropfenden Saft unter ........? ist ein gutes Mittel um im Frühling abzunehmen für die Sommersaison. Hab`s gerne wenn genug Vorrat vorhanden ist.

Nach dem ganzen Rumgehoppel muß man sich auch mal hängen lassen. Hab mich ja zuletzt auch geoutet.
Wie sieht s den in deinem Obstkorb aus? Ähnlich wie im Nest?

ja sie wird in den wechseljahren sein. sie sollte mit ihrem gynokologen darüber reden. ihr beiden müsst sehen wir ihr das auf die reihe bekommt. überrasch sie mal mit einem wochenende , in einem schönen hotel, zeig ihr zwieschen durch wie lieb du sie hast und das nicht nur immer begierde im spiel ist. sie wird jetzt viel verständnis brauchen, da sie sehr empfindlich ist. kneipe ist flucht und scheisse, ist lüge, sich dem problem zu stellen.

Gruß Hörnchen

RE: jana`85

RE: jana`85

Hallöchen....

ja @,
aber mal ganz ehrlich, es fällt schon ziemlich schwer einen solchen schwachsinns - beitrag so unberührt & unbeantwortet stehen zu lassen...
mir jedenfalls...

*DOPPELgrüßchenZURÜCK*
:))

Back