• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

SEXLOVERS Nuttenleitfaden

• Thread starter Thread starter SEXLOVER
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

wieviel hast du für deine freundin

wieviel hast du für deine freundin

Ich meine, freiwillig macht für dich ja keine die beine breit.

Mensch, lass ihn doch! Ist doch voll witzig!!

Mensch, lass ihn doch! Ist doch voll witzig!!

Warum regst du dich denn so auf???
Find die Geschichten echt lustig und mensch, es gibt ja auch frauen, die leben davon und denen macht es Spass!!
Und der kleine neugierige hurensohn sucht sich rat, ich find das faszinierend ... und amüsiere mich köstlich ...
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich laß ihn doch...

Ich laß ihn doch...

aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß unser "unschuldige,neugierige Hurensohn" genauso unschuldig ist wie er tut,oder doch??
Nich in diesem Leben,nich im Nächsten...:-))

RE: Ich laß ihn doch...

RE: Ich laß ihn doch...

Im Grunde sind mir die zwei echt egal, ich find eh Männer besser, die auch wollen, dass es mir gut geht bzw. dass ich richtig gut komme und bei denen beiden ist das glaube ich eher eine einseitige Abspritztour und hat nicht so viel mit richtigem Sex zu tun, also eigentlich sinds noch
Grünschnäbel .... hihi

RE: SEXLOVERS Nuttenleitfaden

Hi,
ich finde diesen Nuttenleitfaden sogar als Frau sehr interessant. Mein Freund und ich fragen uns schon geraume Zeit, wie es in Wirklichkeit bei Nutten abgeht. Uns war es auch klar, dass es da Sachen gibt, (Bezahlung etc..) , worauf man sich auf Erfahrung stützen sollte. Denn Abzocke gibt in jedem Beruf und auf die fällt so ein Neuling bestimmt rein.
Da ganz in der Nähe von hier, ein Strassenstrich existiert, wundert uns schon welche Männer da wohl hingehen. DIe sind aber nicht mit Profis zu vergleichen. SInd meist noch Jugendliche, die Geld für den nächsten Druck brauchen. Auch haben die keine Waschgelegenheit...und wenn sie aus dem Auto aussteigen, steigen die genauso ins nächste Auto ein...iiiih....Diese Männer wissen das....sind Stammkunden.( selbst ich kenne die Autos mittlerweile)....
Manchmal kann man sogar den Kindersitz auf der Rückbank erkennen.....
Trauen sich solche Männer nicht zu den Profis? oder sind sie nur geizig ? --> Da geizen die wohl mit dem Falschen. DIe sollten besser Gesundheit und der ihrer Familien, geizen.

Aber interessant was du so erzählst....werds gleich meinem Freund berichten..
Gruß Scully

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back