• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

SEXLOVERS Nuttenleitfaden

• Thread starter Thread starter SEXLOVER
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SEXLOVER

Guest

Vorsicht Abzocke!

vor allen in den Laufhaeusern der Grosstaedte wird viel abgezockt.

Fallbeispiel Frankfurter Laufhaus:

Sexlover: hallo schoenes Fraeulein?
Jana (schoen, blond): kommst du rein?
Sexlover: Aehh, wie sind denn die Preise?
Jana: 30 Euro f*....kommst du?
Sexlover:OK (bezahlt)
Jana: zieh dich aus
Sexlover zieht sich aus, muss sich aufs Bett legen. Jana zieht Handschuhe an, Sprueht ein Gleitmittel auf Sexlovers Schwanz und massiert mit dem Handschuh. Jana zieht sich gar nicht aus. Sexlover darf keine Titten grabschen und muss warten bis der Handschuh ihn befriedigt hat.

Ergebnis: Sexlover ist 30 Euro los und ganz schoen unzufrieden.

Geschichten wie diese koennen auch auf dem Strassenstrich passieren. Der beste Strassenstrich (in Deutschland) ist uebrigens Dortmund.

Geschichten wie dieser passieren in der Regel nicht in kleineren Laufhaeusern, wo es einen Standardservice gibt.

Der Schluessel zu einer guten Nuttenerfahrung? Zunaechst einmal muss man genau abklaeren, was die Nutte machen soll, also:
"du ziehst dich aus?"
"ich darf die Titten anfassen"?
"ficken oder blasen oder Handentspannung"?
Man muss sicherlich auch ein Gespuer dafuer entwickeln, was fuer eine Frau man vor sich hat. Mein Tipp: Nutten mit genervter Ausstrahlung meiden!

weitere Tipps:
bevor man zu einer Nutte geht (falls man zu schnell kommt) vorher 2-3 mal Onanieren (noch besser mit Gleitmittel). Die Nutte soll auch arbeiten fuers Geld. Dann ist auch sie gluecklicher.

Leider taeuscht man sich immer wieder ueber die Qualitaet des Koerpers. Man muss manchmal eben Nutten ausprobieren, um gute zu finden.

Am besten sind in der Regel Hausnutten (die man in ihrer eigenen Wohnung besucht). Sie bieten langes, entspanntes Ficken. Kostet schon einiges. Ist sicherlich die beste Loesung. Es kann einige Zeit dauern, solche Nutten zu finden. Adressen gibt keiner gerne Preis. Vorsicht: Gefahr, sich zu verlieben!

RE: SEXLOVERS Nuttenleitfaden

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Wieso verlieben?

Darf Mann die Huren an ihrer Muschi anfassen und sie sogar oral verwöhnen?
Werden sie echt feucht?
Woran merke ich, ob sie Spass hat?
Kommt sie zum Orgasmus, wenn ein Fick länger dauert?

Erzähl doch bitte, damit wäre Dein Leitfaden komplett.

gerne mein lieber hurensohn (hast du mutti nie gefragt?)

Standardmaessig darfst du huren gegen Aufpreis lecken, ohne Schutz uebrigens. Wundert mich eigentlich, aber scheinbar wird dabei kein AIDS uebertragen. Typisch fuer Deutschland waeren 80 Euro fuer Ficken und gegenseitiges Lecken. Anfassen geht auch, aber auch das meistens gegen Aufpreis. Viele Nutten (vor allem Hausnutten) bieten Blasen ohne Gummi.

feucht wird sie schon, Orgasmen wird sie keine bekommen, vortaeuschen kann sie evtl. sehr gut. Das erinnert mich an eine griechische Nutte, das war die schoenste Nutte, die ich je gefickt hab, allgemeiner: die schoenste Frau, die ich je gefickt hab. Ihre Titten waren superstraff nach oben gerichtet, schoene Nippel. Von hinten war ihr Arsch genau Herzfoermig (daher uebrigens die Herzsymbolik). Ihre Muschi war ganz warm, so eine Freundin muesste man haben.

Viel spass beim Ficken

Wie kann

Wie kann

jemand hingehen,und sich durch alle Postings hinweg,so "frauenfeindlich" ausdrücken,so "lustobjektorientiert",so "abwertend".????
Hast Du Probleme mit einer "normalen" Frau ???

Danke für die schnelle Antwort!

Ficken ist schööööööööön!
Wenn die Frau dabei abgeht und echt Freude hat, um so schöner, daher ist es so toll, wenn sie echt feucht wird und ausläuft!

Hattest Du schon welche, die an diesem Tag besonders oft rangenommen worden sind und wund und unlustig waren? Wenn sie zuviele Kunden durchziehen müssen, könnte ihnen immerhin die eigene Lust vergehen.

Woran merke ich, ob sie mit mir gerne fickt?
Lohnt es sich, auf sie überhaupt zu achten?

Woran sehe ich einer Frau an, ob sie eng gebaut ist?

Danke schon mal.

wiegesagt, genervte Nutten meiden. Es gibt sicherlich Nutten, denen es auch spass macht, das sind dann aber eher Hausnutten oder Nutten im Edelpuff.

du kannst nicht von aussen sehen, ob sie eng ist oder nicht. Es ist z.B. falsch anzunehmen, dass duenne Frauen eng sind. Die engste Nutte, die ich gefickt habe, war sogar ein bischen dick und hatte einen grossen Arsch (blonde Tschechin mit Riesentitten und schoenen Nippeln).

Es lohnt sich kaum, darauf zu achten, ob es der Nutte spass macht. Konzentrier dich besser auf deinen eigenen Spass. Manche Maenner muessen ein bischen Erfahrung mit Nutten machen, bis es ihnen gefaellt. Fuer mich faengt der Genuss schon an, wenn ich losfahre und weiss, dass ich zu den Nutten gehe. Dann nehme ich mir viel Zeit, eine auszusuchen. Das gehoert alles dazu. Es ist wie eine aufregende Jagd. Und wenn die Nutte dann richtig gut ist, umso besser! Vorsicht: grosser Suchtfaktor!

Mit Kohle im Täschchen

Mit Kohle im Täschchen

kan ich mir die Jagd nach einer "Nutte" kaum aufregend vorstellen.

Noch was:
Woran sehe ich denn, ob eine Hure "genervt " ist?

Appartementhuren annoncieren in den Tageszeitungen - da kann man anrufen .... und worauf sollte man achten?
Abgesehen von den Äu8ßerlichkeiten, die mich interessieren, wonach frage ich noch?

Wenn ich sie mir ausgesucht habe am Telefon, wie gehts dann weiter, wenn ich dort erwartet werde?

Ist es hell im Zimmer?
Kann ich sie mir auch intimer näher ansehen? Fingern?
Soll ich sie ausziehen? Soll ich mich ausziehen?
Was kommt denn da genau hintereinander? Immer dasselbe, nehme ich an .
Wenn ich von hinten ficken will, darf ich das wünschen?
Wenn ich mehrere Stellungen machen will - kostet das mehr oder geht das von selbst während des Verkehrs?

Mögen Huren grosse Schwänze oder ist denen das zuviel?

Gibt es das, dass sie wund sind von zuviel Fickerei?

Riechen sie?

Danke für die Antworten - ich habe mich entschlossen, bald zu telefonieren, anstatt rumzufahren.

Woran sehe ich denn, ob eine Hure "genervt " ist?
-wenn menschen genervt sind, sieht man das schon

Appartementhuren annoncieren in den Tageszeitungen - da kann man anrufen .... und worauf sollte man achten?
Abgesehen von den Äu8ßerlichkeiten, die mich interessieren, wonach frage ich noch?
-frage einfach nach Preisen und dem genauen Service. Die Stimme sagt sicherlich nichts aus, auch Fragen ueber das Aussehen bringen nicht viel. Verwechsle Annoncen nicht mit Sexhotlines

Wenn ich sie mir ausgesucht habe am Telefon, wie gehts dann weiter, wenn ich dort erwartet werde?
-einfach hingehn

Ist es hell im Zimmer?
-ja

Kann ich sie mir auch intimer näher ansehen?
-ja

Fingern?
-evtl. gegen Aufpreis

Soll ich sie ausziehen?
-nein, macht sie selbst

Soll ich mich ausziehen?
-ja

Wenn ich von hinten ficken will, darf ich das wünschen?
-bekommst du standardmaessig (in der Regel mindestens 1 Stellungswechsel, besser 2)

Mögen Huren grosse Schwänze oder ist denen das zuviel?
-ganz egal

Gibt es das, dass sie wund sind von zuviel Fickerei?
-nein

Riechen sie?
-nein

RE: Wie kann

RE: Wie kann

frauenfeindlich? mir gefallen frauen doch, sag ich doch die ganze zeit

lustobjektorientiert? ja, das bin ich schon

so "abwertend".???? ich werte schoene Frauen auf, nicht ab, daran kann es keinen Zweifel geben

Hast Du Probleme mit einer "normalen" Frau ??? was ist eine normale Frau?

Stellungswechsel sind standard?
Ich habe mal gelesen, dass sie es fast alle nur als 5 Minutennummer in der Missionarstellung tun wollen - von hinten ist vielen nicht so angenehm.
Sind Deine Erfahrungen so anders in Deutschland?

Einen Gruss von Frauenfreund zu Frauenverehrer

Eine "normale" Frau

Eine "normale" Frau

ist eine Frau,die´s mit Dir macht,ohne darauf zu achten was Du im Täschchen mit Dir führst.
Die Dich liebt,oder zumindest schätzt.die mit Dir in´s Bett geht um Deiner selbst Willen,und nicht in Erwartung von 30¤,,100¤ oder von mir aus 500¤.
Die Dir einen bläst,weil sie Dir was Gutes tun will,Die Deine Erregung sehen will,weil es sie erregt,Dich erregt zu sehen.
Eine Frau,die es nicht mehr erwarten kann von Dir gefickt zu werden,weil sie den Orgasmus durch Dich und mit Dir erleben will,weil Du es bist....und nicht Dein Portemonnaie das die Erregung "vorschreibt"

Uffffff...ich geh wieder in meinen Wald,ich taug heut nich´.

nein, 12-15 Minuten kannst du immer rausholen, wenn du laenger willst, wird es teurer, Stellungswechsel sind Standard

RE: Eine "normale" Frau

ist mir bekannt, ich hab auch so ne Freundin. Suedamerikanerin aus Ecuador. Der Sex ist gut mit ihr. Trotzdem geh ich zu Nutten.

Warum???

ich bin ziemlich geil auf Sex und meine Nuttenbesuche verbessern zusaetzlich den Sex mit meiner Freundin. Ich weiss auch nicht warum das so ist. Aber es ist so.

Ich frag mal weiter..

Ich frag mal weiter..

auch wenn dem einen oder anderen Persönchen meine Teilnahme nicht passt:

Weiß Deine Freundin das?? (Insofern Deine Aussage stimmt,das Du eine hättest)

RE: Ich frag mal weiter..

RE: Ich frag mal weiter..

bist halt ne zweiflerin, kann doch nich sein, dass ein so boeser mann ne freundin hat.

meine freundin weiss nix und wehe sie wuesste es.

ich muss jetzt nach hause gehn. ciao bella

Jaja...

Jaja...

Nein ,ich bin keine Zweiflerin,der Lateiner würde sagen:

"Nihil humani a me alienum puto"

Ich möcht einfach nur die Hintergründe erfahren,mehr nicht.
Ich zäum das Pferd sozusagen von hinten auf.

Ciao

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back