• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexismus

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
In einem Posting fiel fälschlicherweise der Begriff Sexismus.
Sexismus bedeutet die Diskriminierung von Menschen, insbesondere von Frauen, wegen ihrer Geschlechtszugehörigkeit.

Da möchte ich aber anmerken, dass wohl sehr oft Männer Opfer von Sexismus sind.

Als ich Probleme mit der Vorvorgägnerin meiner Ex hatte, hiess es, was habe ich ihr getan?. Sie war ja jung aund Frau und automatisch ist der Mann als 'starkes' Geschlecht schuldig, Frau kann nicht schuld sein. Also irgendwas muss ich ja verwerfliches getan habe, so die Logik der Frauen. Undenkbar das so eine zarte junge Frau sich verwerflich verhalten hätte... sie ist ja Frau.
Genauso bei ihrer Nachfolgerin... ich war garantiert an irgendetwas Schuld. Und ihre Cousinen hilten zu ihr, da ich Mann bin muss man sie ja in Schutz nehmen vor uns bösen Männern, weil Frau hat ja keine Fehler, sondern reagiert ja nur os wegen der Männer.
Jetzt bei der Trennung meiner Ex kamen gleich die Fragen wieder, was habe ich angestellt?
Es kann ja nicht sein, dass Frau was anstellt und deshalb die Beziehung auseinandergeht. Der Mann ist und bleibt Schuld, weil er Mann ist. Irgendwas unaussprechlich schlechtes muss ich ja getan haben, sonst würde meine Ex ja darüber spreche, so die Logik.
Der Höhepunkt ist der Geschlechterzusammenhalt, dass mir vorgeworfen wird, ich solle mich nicht so gehen lassen sondern meiner Ex als liebe und gute Wünsche weil es ihr Leben sei und sie tun und lassen könne was sie wolle und sie sich halt nunmal so entschieden hätte. Ich als Gentleman und Mann müsse da einfach zurückstehen und glücklich sein dass ich so viele schöne Tage an ihrer Seite hatte. Ich wäre ja das starke Geschlecht und sie die junge arme Frau, ich als Mann wäre immer schuld, selbst wenn sie nicht ganz unschuldig wäre.
Mir steht da eine Wand aus Schweigen gegenüber, weil viele Frauen zusammenhalten und im Zweifelsfall immer gegen den Mann gehen, weil er Mann ist, ein anderes Geschlecht.

Und so weiter und so fort....
Ich meine, das ist Sexismus pur.

RE: Sexismus

Ja da geb ich dir völlig recht. Aber mach es doch mir nach, entfliehe dem Sexismus und werde schwul. lol. Naja entweder man ist es oder ist es nicht. Die frage ist nur ob man dazu steht. Aber anderes thema *g*

Hi Andras

ich muss doch mal wieder...... :o)

sexismuss bedeutet für mich, jemanden auf seinen geschlecht hin zu reduzieren, dabei spielt es keine rolle ob männlein oder weiblein....

in einer beziehung und dazu zählt nunmal auch der sex sind immer zwei dran beteiligt .
und wenn diese nicht funktioniert,
ebenso und....... immer,
da gibt es keine ausnahme !!!!
eine schuldfrage ist für mich daher totaler blödsinn.

sieht wohl jeder anders....

ich weiß nicht, aber mit deiner einstellung hab ich echt probleme,
du sagst.......warum und wieso soll ich es sein der was falsch gemacht hat...... nur weil sie frau ist ???

wenn du dir das einreden lässt, bist du es selber schuld !!!

Fee

ich habe die zum teil recht hitzige diskussion zum thema sexismus bis zum letzten punkt verfolgt und bin auch in deinem thema ex-beziehung sehr belesen.

ich stimme fee zu und tröste dich damit andras, dass sich sexismus auch gegen männer richten kann.

wir brauchen sicher nicht darüber streiten, dass jede trennung weh tut, jedeR auf seine ganz individuelle weise trauert und immer zwei zu einer beziehung- und somit auch zu einer trennung gehören.

so lange du dir aber selbst in deiner opferrolle gefällst, wird dir "vergebung" nicht möglich sein, du wirst weiter leiden und dir somit die chance eines abschlusses und neuanfanges selbst nehmen.
die tatsache, dass sich dein persönliches umfeld auf die seite deiner ex-en schlägt sollte dir anlass zum nachdenken sein, ob du dieses thema nicht auch dort ein wenig überstrapazierst.
ich jedenfalls kenne aus meinem freundeskreis keinen übertriebenen geschlechterzusammenhalt. vielmehr habe ich selbst geschlechterübergreifendes verständnis gefunden und bin selbst auch um dieses bemüht. niemand verlangt in meinem umfeld von einem mann ein unmenschliches verhalten, wie du es in deinem posting beschreibst. aber irgendwann ist zu einem thema eben auch mal alles gesagt worden.
nimm dir die zeit die du brauchst, um deine trauer, wut und enttäuschung zu verarbeiten. hole dir unterstützung bei den menschen, bei denen du das gefühl hast, dass sie ein aufrichtiges interesse an dir haben. sei bemüht, dich und die anderen nicht überzustrapazieren, denn das leben geht weiter und es gibt auch noch andere (schöne) dinge und probleme im leben.
erst wenn du vergeben kannst ( sowohl ihr, als auch dir selbst; wobei es in einer beziehung nicht um schuldzuweisungen sondern eher um verantwortung geht ), wirst du dein inneres gleichgewicht wiederfinden. und dann kannst du vielleicht mit wehmut, aber ohne zorn auf die positiven dinge der vergangenheit zurückschauen und diese erkenntnisse konstruktiv für die zukunft und eine neue beziehung nutzen.

sonnige grüße

" sexismuss bedeutet für mich, jemanden auf seinen geschlecht hin zu reduzieren "

Ja, das meinte ich damit. Weil ich Mann bin, darum bin ich schuldig oder schlecht.
Ich meinte jetzt nicht die Beziehungsfrage, aber es bietet sich als Beispiel eben gut an, weil es da halt oft rauskommt.

" wenn du dir das einreden lässt, bist du es selber schuld "

Ich lasse mir das ja nicht einreden, ich wehre mich dagegen. Aber der zusammenhalt der Frauen gegen Männer ist da oft stärker.
Der Sexismus gegenüber Frauen äussert sich ja eigentlich ganz anders als der gegenüber Männern. Aber eine Diskriminierung von Männern findet trotzdem statt, weil sie Mann sind.
Wenn irgendetwas ist, wird doch meistens der Mann als schuldiger angesehen, weil er physisch stäker wäre und weil er das Geschlecht hat um etwas anzustellen. Die Frau wird automatisch in der Opferrolle gesehen.
Im Einzelfall und nach Überlegung sieht das wieder anders aus, aber im Pauschalen sieht es meistens so aus.

Sönnchen, ich will mit dem Posting absolut nicht auf meine Beziehungen eingehen, sondern was zum Thema Sexismus gegenüber Männern hören. Natürlich habe ich als betroffener auch meine Beziehungen eingebracht, aber ich könnte genausogut über anderer Leute Beziehungen schreiben wie es denen ging.

Ich will das Thema Sexismus losgelöst von meiner vorherigen Beziehung behandeln.

" ich jedenfalls kenne aus meinem freundeskreis keinen übertriebenen geschlechterzusammenhalt "

Da kannst du dich glücklich schätzen, ich habe aus diesem Grund schon Beziehungen auseinander gehen sehen weil der Geschlechterzusammenhalt grösser war als die Realitätssicht. Männer würden sowieso lügen und betrügen und fremdgehen, sie sind immer schuld, also darf Frau sich alles erlauben.

Und es ist nicht mein persönliches Umfeld das sich auf die Seite meiner Ex stellte. Genau umgekehrt, sie haben sehr schnell gesagt sie wäre es nicht wert und ich solle sie vergessen. Sie hat selbst unter ihren "Freundinnen" keinen richtigen Zuspruch...

" Aber der zusammenhalt der Frauen gegen Männer ist da oft stärker. "

damit wir uns nicht wieder falsch verstehen.....

wenn du damit den zusammenhalt in der beziehung meinst, gegenüber eines mannes.......würde ich sagen....das kann und sollte dir doch ganz egal sein was andere frauen über dich denken.

wenn du es allgemein meinst, ist doch logisch, ihr männer haltet doch auch zusammen :o)

" Wenn irgendetwas ist, wird doch meistens der Mann als schuldiger angesehen, weil er physisch stäker wäre und weil er das Geschlecht hat um etwas anzustellen. "

also ehrlich gesagt bin ich noch nie auf einen solchen gedanken gekommen.....
" schuld weil mann "
find ich schon komisch :o)

würde mich ja doch interessieren wie du zu dieser meinung kommst ......

" wenn du damit den zusammenhalt in der beziehung meinst "

definitiv nein.

" wenn du es allgemein meinst, ist doch logisch, ihr männer haltet doch auch zusammen "

Eben, das meinte ich. Und ich halte nicht automatisch zu Männern, nur weil sie Männer sind. Aber das Misstrauen von Frauen gegenüber mir ist dann z.Teil schon so gross, dass sie denken ich würde automatisch zum männlichen Part halten. Es wird nichtmal gefragt ob es so ist. Oft genug bin ich auf der Seite der Frau, aber es wird von der Frau erst gar nicht erwartet dass es so sein könnte. Nur weil ich mit deren Männern oder Freunden befreundet bin, heisst das noch lange nicht dass ich für richtig halte was sie tun. Ich sage ihnen dann schon was sie ihren Frauen eigentlich antun, nur die Frauen ahnen oft nichts davon, weil sie denken wir Männer halten immer zusammen.

" würde mich ja doch interessieren wie du zu dieser meinung kommst "

Ganz genau kann ich es dir nichtmal erklären, weil es eine Summe an Erfahrungen ist, nicht nur von einem konkreten Fall.

Andras schrieb:
-------------------------------
Männer würden sowieso lügen und betrügen und fremdgehen, sie sind immer schuld, also darf Frau sich alles erlauben.

wir als halbwegs intelligente menschen werden uns doch nicht in solchen pauschalisierungen ergehen.

ich habe mich über das hier ausgiebig erörterte thema der salatgurke köstlich amüsiert, halte mich deswegen aber keineswegs für sexistisch. andererseits erlaubt mir meine selbstironie nämlich auch, über einen blondinenwitz zu lachen.

in einer zivilisierten und humanen welt verbietet sich m.e. nach jegliche form der diskriminierung ( egal ob des geschlechtes, der hautfarbe, der nationalität, des bildungsstandes, der religion... ) von selbst. dass die realität leider oftmals eine andere ist, zeigt jeder blick in die medien.
entscheidend ist aber doch, was jeder in seinem kleinen, begrenzten umfeld daraus macht. ich selbst spreche mich in keinster weise von solch manchmal auftauchenden gedanken frei, aber ich versuche stets ( insbesondere bei selbstbetroffenheit wie z.b. in einer beziehung ) nicht danach zu handeln, sondern die andersartigkeit des anderen zu verstehen, zu akzeptieren und davon zu profitieren.

klischees und vorgefertigtes denken, vorurteile und pauschalisierungen tragen in keinster weise zur persönlichkeitsbildung bei.

sonnige grüße

Warum denke ich gerade an einem alten Witz?

Eine Frau wirft ihrem Mann vor: "Du bist ja so egoistisch! MEIN Auto, MEINE Wohnung,...etc. Wir sind zusammen! Deswegen ist alles jetzt UNSERE! Du hörst mir aber nicht zu! Was suchst du da im Schrank?!" - "UNSERE Hose!"

Es kommt auf die Ausprägung an, klar, aber, ich denke, man kann es auch locker nehmen, wenn eine Frau mal den Schuld in die Schuhe schiebt, ob bewusst oder nicht.
Über eine Frage von meiner Mutter zu meinem Vater: Schatz, wo hast DU meine Brille hingelegt?!" lacht jeder, sie inclusive;-)

In diesem Sinne, viele Grüsse, Rita

" wir als halbwegs intelligente menschen werden uns doch nicht in solchen pauschalisierungen ergehen. "

Das sehe ich auch so, aber doch ist es oft genug so geschehen. In dem Moment wo Emotionen und ein geschlechtliches Zusammengehörigkeitsgefühl vorherrscht, scheint diese Intelligenz weg zu sein.

" klischees und vorgefertigtes denken, vorurteile und pauschalisierungen tragen in keinster weise zur persönlichkeitsbildung bei. "

Dann könnte ich im Umkehrschluss folgern, dass diese Frauen keine Persönlichkeit besitzen?

" man kann es auch locker nehmen, wenn eine Frau mal den Schuld in die Schuhe schiebt "

Wenn davon nicht auch ernsthaftes folgen würde wie dass deshalb Beziehungen in die Brüche gehen, wäre es ja locker zu nehmen.

das mit dem zusammenhalten so wie ich es meinte war nicht sooo ernst gemeint wie du das jetzt wiedergegeben hast. ich hatte doch ein lächeln gesendet, hast du es nicht gesehen oder wolltest du es nicht sehen andras,
ich meinte damit z.b. eine unterhaltung über fussball oder die sorge der frau über ihre frisur oder was weiß ich noch....das ist doch spass !!!
und hat mit dem wirklichen leben
doch nichts zu tun.

es schon richtig das einige der meinung sind, sie müssten ihrem geschlecht treu bleiben(beziehungs mässig bezogen ), weshalb auch immer.......ist aber nicht die meine .

ich für meinen teil versuche eigentlich auch immer objektiv zu bleiben, ist dabei vollkommen unwichtig um welches geschlecht es geht...

aber von dir zu sagen das frauen von vornherein die schuld beim mann suchen, weil eben mann.............

ich weiß nicht, ich habe das wie schonmal gesagt, noch nie gehört.......

und ist erst recht nicht richtig !!!

bin jetzt weg, wünsch dir noch einen schönen tag,
Fee

ein bisschen sexistisch ;-)

ein bisschen sexistisch ;-)

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam
deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir
gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß
wir
woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich
fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß> >
es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber
er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er
nicht
einfach gesagt "ich liebe Dich auch"??
Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte,
daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und
schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf
meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.
Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und
mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit
ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.

Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich
bin fast sicher, daß er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Eintracht Frankfurt verloren, aber wir hatten prima Sex.

männer sind simpel

männer sind simpel

An alle Frauen, Freundinnen, Verlobten, Angetrauten,Weiber und alle anderen Frauen...

1. Wenn Du denkst, Du waerst fett, ist das warscheinlich auch der Fall! Frag' mich
nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es voellig, einfach danach zu fragen.
Um eines klarzustellen: Wir Maenner sind simpel. Wir verstehen keine subtilen, indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht - die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag's einfach wie es ist!

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hoeren wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes, als das! Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwuerfe. Wir sind wirklich simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke!
96,5% der Zeit denken Maenner an S-E-X.
Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefaellt...

6. Wir sind SIMPEL! Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm.
Gewoehn' Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, ueber Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier
= schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spass, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch traegst, es steht Dir super. Ich schwoer's...

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe - heulen ist Erpressung! Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Maenner haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL.
Wie kommst Du auf die Idee ich koennte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?

12. Einfache Antworten wie "Ja" oder "Nein" sind voellig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu loesen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich ungluecklich, meine ich das andere!

16. ALLE Maenner sehen nur 16 Farben. "Pfirsich" ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was fuer eine Farbe ist ueberhaupt "Apriko(t)" - und wie zur Hoelle schreibt man das?

18. Bier gefaellt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht - wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so
tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das Einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!

Andras schrieb:
-------------------------------
Dann könnte ich im Umkehrschluss folgern, dass diese Frauen keine Persönlichkeit besitzen?

nein andras: 1. nicht keine persönlichkeit, aber keine, die sich weiter entwickelt und reift und 2. betrifft es menschen allgemein und nicht nur frauen.

sonnige grüße

40 gute Gründe eine Frau zu sein

1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
6. wir immer können, wenn wir wollen;
7. wir sooft können, wie wir wollen;
8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
10. wir sozial veranlagt sind – wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;
12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen;
13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;
14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken;
15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
16. es Ricky Martin gibt;
17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;
19. wir unseren Führerschein länger behalten – bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können – wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben – das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
22. wir schwach werden dürfen – damit der uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt;
23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen.);
24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;
25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;
26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
27. Frauen früher betrunken werden – das entlastet den Etat;
28. wir so tun können als seien wir schwanger – und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;
29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;
30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen – tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist – wir tun’s;
33. „The future if Rock belongs to women“ (Kurt Cobain, 1994);
34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß – allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
35. Taxis extra für uns halten;
36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;
38. wir nie zu früh kommen;
39. wir keine Witze über blonde Männer machen;
40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.

50 Gründe ein Mann zu sein

50 Gründe ein Mann zu sein

50 gute Gründe ein Mann zu sein :

1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet
2. Die Masse der Pornodarsteller ist weiblich
3. Du weisst etwas über Panzer
4. Für einen 5-Tage-Urlaub reicht ein Koffer
5. Du mußt nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen
6. Du kannst alle Marmeladenglaeser selbst öffnen
7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht wenn du zunimmst
8. Beim Zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint
9. Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgespraechen
10. Alle deine Orgasmen sind echt
11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar fuer das andere
12. Du schleppst keine Taschen mit unnoetigen Dingen mit dir herum
13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen
14. In der Werkstatt gehoert dir alles
15. Du brauchst niemals die Toilette zu reinigen
16. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten
17. Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen
18. Wenn jemand vergisst dich einzuladen ist er nach wie vor dein
Freund
19. Deine Unterwasche im 3er-Pack kostet 18 DM
20. Kein Mitarbeiter kann dich zum Heulen bringen
21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht zu rasieren
22. Du musst nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen
23. Niemand interessiert es wenn du mit 34 noch Single bist
24. Du kannst deinen Namen in den Schnee pissen
25. Alles in deinem Gesicht behaelt seine Originalfarbe
26. Du denkst 90 der Zeit die du wach bist an Sex
27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug
28. Du kannst eine Banane in der Oeffentlichkeit essen
29. Du kannst sagen was du willst weil dir egal ist was andere Leute
ueber dich denken
30. Das Vorspiel ist freiwillig
31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum
betrittst
32. Kfz-Mechaniker erzaehlen dir die Wahrheit
33. Dich interessiert es einen Dreck ob jemand deine neue Frisur
erkennt
34. Du bist immer in der gleichen Stimmung
35. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern um wie er
auszusehen
36. Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu oeffnen
37. Du kannst breitbeinig sitzen egal was du traegst
38. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt
39. Graues Haar und Falten verstaerken deinen Charakter
40. Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Ruecken ueber dich
sprechen
41. Mit 400 Millionen Spermien pro Schuss koenntest du in 15 Versuchen
die Erdbevoelkerung verdoppeln - theoretisch
42. Die Fernbedienung gehoert dir nur dir
43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit
ihnen unterhaeltst
44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten
tragen kann es sein dass du Freunde fuer's Leben findest
45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige
46. Der gelegentliche gut dosierte Ruelpser wird so gut wie erwartet
47. Du laesst niemals eine Chance auf Sex sausen weil du nicht in der
Stimmung bist
48. Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht
49. Eine Person nicht zu moegen schliesst nicht aus grossartigen Sex
mit ihr zu haben
50. Was zum Teufel ist Zellulitis

Bedienungsanleitung PC

Bedienungsanleitung PC

Bedienungsanleitung PC - nur ganz leicht frauenfeindlich...

Bedienungsanleitung PC

Vorgehensweisen:

A. MANNLICHE ANWENDER

01. Kartons offnen
02. Gerate entnehmen und aufstellen
03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
04. Windows und Internetsoftware installieren
05. Rechner neu booten
06. Neu starten und im Internet z.B. unter "www.gofeminin.de" einen account
anlegen
07. Fertig

B. WEIBLICHE ANWENDER

01. Die Kartons offnen
02. Die Hotline anrufen
03. In die Kuche gehen
04. Klebeband holen
05. Die Kartons wieder zukleben
06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift "hier oben" lesen kann
07. Die Kartons wieder offnen
08. Alle Gerate auspacken
09. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betatigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grosse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Offnungen des Rechners
einfuhren
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen Flammen mit
einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Gerate geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betatigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu konnen
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel "Herzlich Willkommen" in Taiwanesisch durchblattern bis
deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstopseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt

RE: männer sind simpel

RE: männer sind simpel

Lebensbewältigungskurse für Männer !!!!
Anmeldung bis 28.05.2003
HINWEIS:
Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist
die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!
Kurs 1
WIE FÜLLE ICH DIE KAFFEEMASCHINE MIT WASSER UND
KAFFEEMEHL?
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit MILCH
Kurs 2
DIE TOILETTENPAPIERROLLE:
WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
Diskussion am runden Tisch
Kurs 3
IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE
HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE
NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN?
Gruppenarbeit
Kurs 4
GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM
SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUßBODEN.
Bilder und Erläuterungen
Kurs 5
SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK:
KANN DIESES VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN?
Beispiele auf Video
Kurs 6
IDENTITÄTSVERLUST:
DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen
Kurs 7
WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN
RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF
DEN KOPF STELLE UND SCHREIE
"HAST DU MEIN .... GESEHEN"?
Offenes Forum
Kurs 8
GESUNDHEITSCHECK:
IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH
FÜR DIE GESUNDHEIT.
Grafiken und Tonaufnahmen
Kurs 9
WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG,
WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
Testimonials aus dem wahren Leben
Kurs 10
IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN,
WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
Fahrsimulation
Kurs 11
LEBEN LERNEN:
DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
Online-Kurs und Rollenspiel
Kurs 12
WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER?
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken
Kurs 13
WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT:
SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE
TERMINE ERINNERN,
SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET.
Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien
werden angeboten

**DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN
TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!**

Back