• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexgeräusche von anderen

TEST TEST TEST 123

Peter42

New member
hallo zusammen,

habt ihr schon einmal sex-geräusche von anderen gehört?
zb. im nebenzimmer oder in der nachbarwohnung,im urlaub im hotel.

ist dies anregend oder eher abstossend?

ich finden wenn man es jeden abend hört ist es vielleicht eher abstossend.,gerade wenn das pärchen es sehr laut treibt.

wie reagiert man darauf>?

sagt man was und was sagt man?

viele grüsse

peter

RE: sexgeräusche von anderen

Schwierig Peter, sehr schwierig!

Ich habe als Jugendliche einmal meinen Bruder dabei erwischt, wie er unsere Eltern belauschte (mein Vater hatte den lauten Part). Das fand ich total ungehörig und ich hätte nie erwähnt, dass ich gelegentlich mitbekomme, wenn mein Vater kommt...

Er sah das anders: Mein Bruder erbat sich am Frühstückstisch etwas Zurückhaltung (auf seine immer sehr witzige Art). Mein Vater wurde rot und kam ins Stottern, meine Mutter musste lachen, ich fand's einfach nur peinlich. Geändert hat sich natürlich nichts (als ob da von Seiten meiner Eltern künftig Knebel ins Spiel gebracht worden wären!).

Heute habe ich das Problem, dass mir meine eigene Lautstärke durchaus bewusst ist - und auch, dass meine Nachbarin mitbekommt, wenn ich komme. Da muss sie halt durch. Sie ist überaus geräuschempfindlich und hat genau dieses Thema einmal bei Freunden von uns, die auch im Haus wohnen, andeutet. Von meiner Freundin bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Nachbarin "alles mitbekommt". Tja, deshalb werde ich aber jetzt nicht in die Kissen beißen oder so. Gelegentlich küsst mich mein Mann dabei, damit es nicht durch's Haus schallt (übertrieben gesagt). Finde ich eine gute Variante (geht natürlich nicht, wenn er oral aktiv ist). Muss aber jede(r) selbst drauf kommen.

Sexgeräusche gehören zum Leben wie Babygeschrei. Man sollte sie als natürliches Erscheinungsbild nehmen. Da stören mich nächtliche fahrende Discos schon eher!

Grüße zurück!

Anke

doch, hab es auch schon erlebt. im hotelzimmer neben uns ging es ziemlich lautstark los. da konnte sich mein alter nicht mehr halten und hat mich ebenfalls ziemlich lauthals durchgevögelt. zum schluss hat das ganze hotel lautstark gevögelt. wer hätte gedacht, dass unsere nachbaren die die orgie gestartet haben um die 70 waren. ROFLMAO

Ich finde, man sollte sich hemmungslos ausleben, wenn man es braucht.
Das Stöhnen, Schreien usw. gehört einfach dazu, wnen man guten Sex hat. warum und für wen sich zurücknehmen? Für die, die total verklemmt in ihre Kissen stöhnen?
Ehrlich gesagt, mich erregt es ungemein, wenn es unsere Nachbarn lautstark treiben. Was machen wir? Wir spielen das Spiel "welche Frau jubelt besser, wenn sie kommt!" macht ungeheuer an.
Im Urlaub haben wir auch schon ein wenig Stress mit Zimmernachbarn gehabt, doch davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen!
Für uns ist diese schöne Sex-Geräuschkulisse absolut normal, gut und wichtig!!

Sex sehen und Sex hoeren, beides animiert. Den der goennen kann und den, der Sex mag aber nicht zur Fruehschicht muss. Als Mann finde ich natuerlich das glueckliche Jammern der Weiber besonders anregend. Ach, habt ihr Frauen schoene Stimmen!

hi,
das ist ein wunderbares thema! ich bin ein genußmensch, der durch solche geräusche "angestachelt" wird! ich denke bei den geräuschen der damen manchmal an einen kurzwellensender! es macht doch auch uns männer glücklich, wenn wir unsere partnerrinnen sooo zum jubeln bringen! am lautesten werde ich, wenn ich oral verwöhnt werde, denn da kann ich mich ja am besten gehen lassen!
ich habe es auch sehr genossen, wenn unsere nachbarin besuch bekam und dann kam!!
wir können es hier zur diskussion stellen:
wer kommt am lautesten beim "petit mort" und sagt wie es klingt?

...dumm (oder auch nicht) ist's in einem grossen Treppenhaus spät schon in der Nacht, alles still und es hallt so richtig durchs Haus...

nachsatz zu meiner obigen frage: was macht ihr mit euren kinder-schickt ihr die evtl. zum spielen oder zu freunden! was sagt ihr wenn sie fragen? vielleicht war meine reaktion in diesem folgenden falle nicht so gut; ich hoffe nur es hat meinen sohn nicht geschadet!
wir sitzen in einer lauen sommernacht im urlaub in ungarn auf unserem balkon: angetörnt durch den guten ungarischen rotwein habe ich meine frau "angegriffen! durch meine "fingerspiele" habe ich so zum jubeln gebracht, daß unser sohn ganz verpennt auf den balkon kommt und fragt, was denn hier los sei! ich habe ihn angepfiffen und stracks ins bett gejagt ohne mich unterbrechen zu lassen in meiner angnehmen tätigkeit!

Sack, das war nicht nett von Dir - aber durchaus instinktiv das, was ich auch gemacht hätte.
Danach wäre dann aber ein erklärendes Gespräch von Vater zu Sohn (oder notfalls von Mutter zu Sohn) fällig gewesen, damit der (wie alte?) Sohn nicht meint, der Papa tue der lieben Mama vielleicht weh oder so. Kann ernste Konflikte in der armen Kinderseele hervorrufen.

Ich selbst bin von meiner Tochter auch mal drauf angesprochen worden, dass sie was gehört hätte. Ich habe gelächelt und darauf verwiesen, dass sie beim Essen ja gelegentlich auch ganz laut mhhhh macht, wenn's besonders toll schmeckt. Das ist beim Sex eben auch nicht anders und völlig normal. Da hat sie zurück gelächelt und gemeint: "Na, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Dir tut was weh oder so". So einfach kann die Sache sein.

Gruß
Anke

...9 1/2 Wochen nachgespielt.........was dachtest Du?

Oder.....Andras?Vielleicht ,auf dem Treppchen gesessen und die Araukarien der Nachbarin lauthals belobigt....:-)??

Grüße
Nerea

Habe ich noch nie erlebt.
Würde zu Gerne mal jemandem beim Sex belauschen.

Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *gg* ;-)

kommt in lauen sommernächten schon mal vor, daß eine nachbarin gut zu vernehmen ist. in unserem hinterhof hallts ja auch so schön...

gestört hat mich das noch nie, ganz im gegenteil

meine freundin und ich sind sicher auch nicht gerade leise. beschwert hat sich aber noch niemand

umgekehrt ist es direkt anstrengend, ja kein geräusch machen zu dürfen (hatte ich mal, als im nebenzimmer der bruder des angetrauten meiner geliebten nächtigte...)

Lauschige Nächte! Schwer im Kommen! :-)

Lauschige Nächte! Schwer im Kommen! :-)

Na Du hast ja vielleicht ein kompliziertes Sexleben!

staunt
Anke

RE: Lauschige Nächte! Schwer im Kommen! :-)

RE: Lauschige Nächte! Schwer im Kommen! :-)

alles halb so wild, liebe anke

eigentlich bin ich, was sex angeht, ein völlig uninteressanter stino

aber so, wie ich dich einschätze, hast du doch sicher auch schon sex unter ungewöhnlichen umständen genossen ;-)

...ich schweige lieber :-))) ist ja eh schon lange her...

Eigentlich wollte ich ihr im Treppenhaus nur ein Abschiedsküsschen geben, weil drinnen die Freundin mit Freund war..., ...naja... wollte...

hin und wieder stöhnt schon mal jemand, sobald er im bad ist...leider ist das in meinem bad, wegen der gemeinsamen lüftung, lautstark während seiner selbstbefriedigung zu hören...ist manchmal sehr belustigend und dann wieder auch mal abstoßend...

.... wenn man über die zeit aufpasst, und sich notizen macht, was so Ankes alles von sich preisgeben,w eiß man bald sehr viel über jemand ..................liebelein ,erzähl shcön weiter ...

Back