• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexgeräusche von anderen

TEST TEST TEST 123

Ungewöhnliche Umstände!

Ungewöhnliche Umstände!

Na, frau muss ja irgendwann alles mal ausprobieren, was ihr in der Theorie so bekannt ist!

Autos sind definitiv nicht optimal (schon wegen fehlender Waschgelegenheiten danach)!
Standard-Badewannen sind ebenfalls ein wenig anstrengend, finde ich (und es hallt ja auch immer so furchtbar im Bad - gilt natürlich auch für Standard-Duschen!).

Allerdings hatte ich noch nie den Bruder der Frau meines Geliebten im Nebenzimmer, während wir Sex hatten ;-))) Das wäre mir dann doch eine Nummer zu scharf!!!!

Das einzige völlig abgedrehte Erlebnis hatte ich, als wir mit einem weiteren Pärchen einen Erotikstreifen guckten und beide Paare sich schließlich mehr miteinander beschäftigten als in die Röhre zu starren. Ist bei diesem einmaligen Erlebnis geblieben - eher aus Zufall, denn mit Absicht. War jedenfalls für alle Beteiligten ein Erlebnis der besonderen Art, über das wir nie wieder ein Wort verloren haben.

Mein Damaliger hat allerdings danach immer mal wieder angesprochen, dass ihn ein "flotter Dreier" interessieren würde. Dazu ist es nie gekommen, weil ich das rundheraus abgelehnt habe. Erotische Vorstellungen dieser Art habe ich, wenn ich ehrlich bin, nur mit mir allein... kommt dann allerdings immer gut!!! ;-))

Gruß
Anke
(die in Gedanken immer eine Nummer verruchter ist als in der Praxis)

RE: sexgeräusche von anderen

Über mir wohnt eine frau, von der ich nur weiß, dass sie erzieherin ist. Wenn man sie im treppenhaus trifft, grüßt sie freundlich, verschwindet dann aber auch immer wieder schnell. Sie wirkt eigentlich immer ein bißchen verlegen, fast schüchtern. Sie ist durchaus hübsch aber recht unscheinbar, schminkt sich nicht, kleidet sich eher sportlich und wirkt auf mich noch recht jung, fast kindlich. Wahrscheinlich hat sie eine wochenendbeziehung: Am wochenende ist sie oft nicht da, aber wenn sie da ist, dann hört man sie und eine männliche stimme stöhnen. Ich habe mir abgewöhnt zu zählen wie oft die beiden es an einem wochenende treiben, aber es kommt mir ziemlich rekordverdächtig vor. Jetzt könnte man ja meinen, dass sich da die woche über einiges angestaut hat, aber zumindest bei ihr ist es nicht so: jeden abend höre ich über mir ganz regelmäßig das knarren ihres bettes und ihr charakteristisches wimmern (ich dachte erst, sie weint nachts im bett) das sich mit einem leisen, gepressten stöhnen mischt. Selten dauert das weniger als eine halbe stunde und auch ein bis zwei stunden am stück sind keine seltenheit. Manchmal höre ich sie nachts auch zur toilette gehen und danach geht es dann oft wieder los. Ich habe fast den eindruck, sie kann ohne vorher einen orgasmus gehabt zu haben gar nicht einschlafen. Manchmal höre ich sie allerdings auch, nachdem sie von der arbeit zurück ist (aber vielleicht macht sie dann ja einen mittagsschlaf...).
Eigentlich stört mich das nicht besonders - an die auf der straße fahrenden autos gewöhnt man sich ja auch - und ich käme nie auf die idee, mich deswegen zu beschweren. Außerdem hört sie von mir sicherlich auch des öfteren eindeutige geräusche (allerdings vermute ich mal, dass sich das von oben nach unten besser überträgt als umgekehrt).

Wir sind für 2 Tage in einer anderen Stadt und haben uns da ein Hotelzimmer gebucht.
Gestern Abend, auf der Anreise, fiel meinem Mann und mir ein, dass es seit langem das erste Mal ist, dass wir mal richtig ungestört sind.
Es war schon spät und wir fuhren direkt zum Hotel.
Kaum im Zimmer angekommen, zogen wir uns gegenseitig aus und schon bald liebten wir uns auf dem breiten Doppelbett, hatten leidenschaftlichen Sex.

Am nächsten Morgen saß beim Frühstück am Nebentisch eine Gruppe Studenten, die sich angeregt unterhielten. Nach dem Frühstück holte mein Mann noch was aus dem Auto,
ich ging schon zum Zimmer. Ich schloss gerade unsere Zimmertür auf, als ein junger Student aus der Gruppe am Nebenzimmer die Tür aufschloss. Er sah zu mir herüber
und stammelte „G..G..Guten Morgen.“ . Ich amüsierte mich, denn mich nicht alles täuschte, wurde er knallrot dabei. Wie kann man so schüchtern sein?
Im Zimmer hörte ich ihn nebenan telefonieren und erschrak: man hörte fast jedes Wort.
Bei uns steht das Doppeltbett mit dem Kopfende direkt an der anscheinend sehr dünnen Wand zu seinem Zimmer. Ich in der Nacht war ich sicher nicht gerade leise und habe ziemlich „gejubelt“ beim Sex. Er muss alles gehört haben!
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wohl schon beim Frühstück rot geworden.

Anscheinend ist er nicht abgereist, also auch heute Nacht unser Nachbar.
Was, wenn wir uns wieder lieben wollen?
Rücksicht nehmen, versuchen leise zu sein?
Ignorieren, so tun, als wären wir so unbeobachtet, wie wir dachten?
Stört das einen jungen Mann, wenn nebenan ein Paar Spaß hat und das Keuchen, Stöhnen und so zu hören ist?

Ich finde, man kann sich auch ein kleines bisschen zurückhalten und dennoch Spaß haben! Natürlich kann man schüchtern sein, und nicht alle finden es toll, am Intimleben unbekannter Nachbarn teilzuhaben. Studenten z. B. wohnen oft in WGs, und da ist es selbstverständlich, dass man aus Rücksicht auf die Anderen nicht allzu lauten Sex hat. Schränkt ja auch nicht wirklich ein.

LG, Dr. Gehring

Back