• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexchat

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo liebe Damen,

ich weiß es klingt vielleicht blöd - aber ich suche einfach eine nette Frau mit der ich ein paar geile Stunden im Chat verbringen kann. Warum und Wieso, das erzähl ich dann nur bei einem Kontakt.
Ich würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet. Dummschwätzer und Sprücheklopfer brauch ich nicht.
Traut Euch ruhig, mal sehen was daraus wird.

Gruß - Magu

RE: Sexchat

Wie und wo soll das denn laufen. Erzähl mal.

lG Barbie.

hi Barbie,

ich versteh jetzt nicht genau was du wissen willst. es ist klar das es nicht auf dieser ebene ablaufen kann. und wie ein sexchat funktioniert, daß muß ich dir doch nicht erklären,oder?

"...es ist klar das es nicht auf dieser ebene ablaufen kann."
-----------------------------------------------------------------------------------

Genau das wollte ich wissen, ob den Sexchat hier abziehen willst. Gott sei Dank nicht.
Und, Magu, du kannst mir glauben, ich weiß, wie ein Sexchat ablaäuft. ;)

lG, Barbie.

Klar weißt du, wie ein Sexchat abläuft. Hast ihn ja früher oft genug mit Bud-S abgezogen. :-)

hi Barbie,

las mir halt einfach deine e-adress zukommen und schon können wir uns näher kennenlernen ;-)

Dass in Sexchats eine hohe Prozentzahl von Männern sich als Frauen ausgibt, ist Ihnen sicher bekannt. Dennoch viel Spaß!

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering,

das ist mir bekannt und ich danke Ihnen für diesen lieben Hinweis.
Ich werde mich auch nicht blind ins Vergnügen stürtzen und die Realität vergessen.
Aber ich habe vor langer Zeit hier auch eine nette Frau kennengelernt im Prinzip auf die gleiche Art und Weise. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Umstände eingehen warum sie sich damals gemeldet hat. Aber Tatsache ist, das wir jetzt schon fast 1 Jahr Kontakt haben. Der Kontakt hat sich allerdings sehr geändert, er ist sehr freundschaftlich geworden und wir helfen uns in verschiedenen Lebenslagen und wir haben inzwischen unsere privaten Daten ausgetauscht. Sie werden es nicht glauben, ich hatte Glück es ist eine Frau.

Gruß - Magu

Hallo Frau Dr. Höllering,

das ist mir bekannt und ich danke Ihnen für diesen lieben Hinweis.
Ich werde mich auch nicht blind ins Vergnügen stürtzen und die Realität vergessen.
Aber ich habe vor langer Zeit hier auch eine nette Frau kennengelernt im Prinzip auf die gleiche Art und Weise. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Umstände eingehen warum sie sich damals gemeldet hat. Aber Tatsache ist, das wir jetzt schon fast 1 Jahr Kontakt haben. Der Kontakt hat sich allerdings sehr geändert, er ist sehr freundschaftlich geworden und wir helfen uns in verschiedenen Lebenslagen und wir haben inzwischen unsere privaten Daten ausgetauscht. Sie werden es nicht glauben, ich hatte Glück es ist eine Frau.

Gruß - Magu

hab noc nie den mut gehabt so was zu fragen finde ich mutig!!!! Ich hätte da auch lust drauf- ich bin aber ein mann und hätte auch lust auf so was verrücktes mit einer richtigen frau zu tun :-))))) also nur zu mädels

hallo
hätte auch Lust auf nen geilen sexchat
welche mädels hätten den vielleicht lust
dirty talk und geile erlebnisse auszutauschen
bitte meldet euch ruhig nur mut
ich kann euch geile geschichten erzählen

tschüss bis bald

Hi Magu,

kann dir leider erst jetzt antworten, da ich unterwegs war.
Würde dir ja gern meine Mailadresse geben, aber ich glaube, da hätte mein Freund was dagegen. Sorry - wäre bestimmt geil geworden. ;)

lG Barbie.

Back