• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexchat wie und wo finden man eine nette Sie

TEST TEST TEST 123

goldgelb39

New member
Hallo Ihr hier,

ein großer wunsch von mir ist eine nette sie (|8))
zu finden die mit mir echt frech chated(;)),
das Internet ist riesen groß und man sieht den
Wald vor lauter Bäumen nicht.

könnt ihr mir tips geben wo ich suchen soll(8))
sonst wird das bei mir nie was.

ich suche garantiert nur zum chaten eine nette Sie
tschüss

Re: sexchat wie und wo finden man eine nette Sie

hi du. es gibt wirklich nur wenige männer die es verstehen einen schönen sexchat bzw. um überhaupt richtig zu chatten. das wird oft nur peinlich wenn es einer nicht richtig kann. daher ist es durchaus möglich das daher so wenige frauen sich darauf einlassen.

Re: sexchat wie und wo finden man eine nette

Gib dich als Frau aus. Dann will sofort eine ganze Horde mit dir (Sex)chatten. ROFL

Hallo goldgelb
Gib Dich möglichst natürlich. Erst wenn eine normale Unterhaltung in Gang gekommen ist und die Sprache auf Interessen gekommen ist, kannst auf intimere Dinge kommen. Lerne dabei ganz natürlich über Sex zu sprechen, damit es nicht peinlich wird. Sehe dabei Deine Chattpartnerin immer als Menschen vor Dir, nicht als Sexobjekt. Vermeide plumpe Sprüche, die mag nämlich keine. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.
LG Robert

Wie wärs, wenn man statt nach Sex, nach Frauen sucht, mit denen man sich gut versteht, und eine Freundschaft aufbauen will?

Ich find es ehrlich gesagt erbärmlich, dass Männer immer noch nach Sex suchen, Anstatt nach Frauen. Mit einer Frau kann man nämlich oh wunder, auch Sex chat haben, wenn man sich gut versteht. Hört doch endlich mal auf, Sex über den Menschen zu stellen.
Jede Frau mag Sex, also bekommt man automatisch Sex, wenn man mit einer Frau näher zusammenwächst.

Wenn man einfach nur Sex haben möchte, und die Frau gar keine Rolle spielt, kann man sein pimelein auch in die Erde stecken! Ist kein Unterschied, wenn man so nach Sex sucht.

Back