• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

sexbeziehung

TEST TEST TEST 123

Re: Klar....

[quote Hanelore]Wenn Männer so einfach gestrickt wären. Ja, ja.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer neben dem einfach gestrickten Muster auch noch anspruchsvoll sein könnten?

Schätzelchen, es geht nicht darum einen Mann zu angeln, dass geht auch in einem Rollkragenpulli wenn frau das wirklich drauf hat, sondern darum ihn zu halten.

Wenn deine Argumente viel Haut und tiefe Einblicke und ein loses Mundwerk sind, dann kann ich dir sagen was jeder noch so einfach gestrickte Mann denkt: Die ist leicht zu haben.

Das ist nicht das Argument was den einfach gestrickten Mann dazu bewegt dir einen Ring am Finger zu stecken und dir dauerhaft einen Platz in seinem Leben zu verschaffen.

Erst recht nicht wenn er dich kampflos dazu bringt bei der ersten Gelegenheit deine Klamotten ab zu legen.

In den Augen vieler Männer hat eine solche Frau in diesem Augenblick bereits an Exklusivität verloren, das ist das Argument was einen Mann dazu bewegt dauerhaft zu investieren.[/quote]

Klar sin Männer anspruchsvoll und das binich auch!

Er meinte er findet mich echt nett und gutaussehend aber er wäre momentan nicht bereit eine beziehung zu führen. Außerdem steht er darauf dass es beim ersten Blick klick macht und sich verliebt. Geht das überhaupt?? Gibt es Liebe auf den Ersten blick??

Naja ich denke immer man muss Zeit miteinander verbringen und dann zeigt sich was sich entwickelt, eher Freundschaft oder Liebe!

Bin weder ein SExluder dass mit viel Haut reizt noch habe ich eine rotzfreches Mundwerk, bin einfach nur wortgewand und spontan das hat nichts mit einer frechen Göre zu tun.

[quote Tired]Warum gibt es denn rein sexuelle Beziehungen und Affären?
Es ist doch oft so dass der Mann (wenn er die Möglichkeit dazu hat) sich auch seine Phantasien, das Bild vom Körper seiner Traumfrau angeln möchte.? Sie sollte Schönheit, Sinnlichkeit und Abenteuer darstellen. Er sucht sich die lockere Beziehung nach Äußerlichkeiten aus, jemanden mit Beinen bis zum Hals und bei der sich die anderen den Hals verrenken wenn er mit ihr durch die Stadt bummelt, ist das eine Basis für mehr? Manchmal schon, aber häufig geht es doch nur um das Prickeln des Momentes. Klar kann der Mann die Frau gerne haben, auf eine Art lieben, aber diese Art hat nichts mit der Art Liebe zu tun die man für eine gute Beziehung braucht. Man kann viele Frauen/Männer lieben, immer auf unterschiedliche weise aber deswegen möchte man ihn/sie noch lange nicht im eigenen Haus haben, das ist dem/der einen vorbehalten den/die man für "die/den" richtigen hält. Der Rest ist Abenteuer, Spaß und Suche, vermute ich mal einfach so.[/quote]

Du denkst eben dass die Männer was zum Präsentieren für was lockeres haben und eine Beziehung lieber mit einer etwas häuslicheren FRau führen wollen?
Hm, ich verstehe aber nicht warum der Mann nicht mit mir eine Beziehung fürhren will wenn er mich doch so toll findet.

Ich denke es liegt an seiner Grundeinstellung dass er eben nur Spaß mhaben möchte und sich noch nicht binden will. Dann kann man auch keine Liebe zulassen. Bitter für mich!

[quote Shyntra]Da muss ich Rintintin recht geben. (;))

Du schreibst davon Spass daran zu haben, dass dich die Männer heiß finden und du sie zappeln lässt. Den Männern macht es dann Spass dich flachzulegen. Denn nichts anderes signalisierst du.
Auch wenn du es nicht so empfindest, aber es ist ein Spielchen wie Katz und Maus. Wer macht den ersten Zug und punktet.[/quote]

Tja da muss ich wohl definitv an meiner Ausstrahlung arbeiten und die richtigen männer mit meinem Auftreten ansprechen!Ich hoffe dass ich das schaffe!Nur leider ist es jetzt zu spät da ich mich in den mann verguckt habe. Immer wenn ich mir was in den Kopf setze muss ich das durchziehen. Ich denke dauernd an ihn, weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.

**Ich denke es liegt an seiner Grundeinstellung dass er eben nur Spaß mhaben möchte und sich noch nicht binden will. Dann kann man auch keine Liebe zulassen. Bitter für mich!**

Warum denkst du das ? Du hast im doch vermitelt das es bei sex sich alles drehen wurde, warum sollte er nach eine nacht, weill es sex war, und für dich " doch nicht mehr" blöslich eine ganz andere einstelung dir gegen über haben ???. Du packt ein mann am schwanz es schmekt dir und denkt, jo jetzt aber bitte beziehung... ne, so leuft es eben nicht.
Gehe in erste ligne davon aus, wen du einen mann kennen lehrnt, das es nix draus wird, **einfach so**, weill das spass macht, wen es langsam mehr draus wird....und **wen nicht spass macht es auch!**........ abgesehen davon, das nicht jederman beziehung taulich ist, weder frau auch.

Bist du vieleicht bei männer unsicher? Und darum hast du dir diese marode als das rezep alle rezept dir vorgenohmen ? also sie in erste ligne sie heiss zu machen? Kann es sein?

Sei beruhigt, keine frau hat es ( nicht) getann, oder nicht drauf, jeder von uns, kennt das spiel, wäre auch trarig wen nicht! aber irgenwann ist es gut damit.... alledings nicht ( Innerhalb eine beziehung) uuuuuuuuuuuund in jeder mann jeder frau steckt mehr oder weniger ein luder, also frei davon wollte ich mich nicht sprechen... amnäsie hat kein mensch, man möchte es nur ( manschmal ) so gerne...(:))))

Nein, nicht mit der Häuslicheren sondern mit der wo die Chemie passt, die er liebt und nicht mit der die er einfach nur toll findet. Emotional sollte es halt auch zusammenpassen.

[quote Tired]Nein, nicht mit der Häuslicheren sondern mit der wo die Chemie passt, die er liebt und nicht mit der die er einfach nur toll findet. Emotional sollte es halt auch zusammenpassen.[/quote]

Ach mann wie enttäuschend für mich! ich finde ihn so toll und kann nur an ihn denken, weiß nicht was ich machen soll.
heute abend bin ich auf einer party mit einer freundin, aber so recht lust habe ich gar nicht, denke nur an ihn.:-(

Re: sexbeziehung

wenn mann und frau zusammen sex haben
und nicht mehr draus wird

dann sind männer schweine
und frau ausgenutzte individuen

diese Logik versteh ich überhaupt nicht

sind frauenkörper edler?
wollen die keinen sex?

warum ist das billig, wenn man sagt, dass man nur sex will?
Ist das nur bei frauen billig - bei männern schweinisch?

[quote SandraD.]wenn mann und frau zusammen sex haben
und nicht mehr draus wird

dann sind männer schweine
und frau ausgenutzte individuen

diese Logik versteh ich überhaupt nicht

sind frauenkörper edler?
wollen die keinen sex?

warum ist das billig, wenn man sagt, dass man nur sex will?
Ist das nur bei frauen billig - bei männern schweinisch?[/quote]

Klar dürfen männer und frauen einfach so sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.

[quote saie1981]

Klar dürfen männer und frauen einfach so sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.[/quote]

Wieso - hast Du es eindeutig gesagt?

wär ja schön, wenn vor einer bettgeschichte beide ganz große erklärungen abgeben würden, wieso/warum/weshalb ... und wohin das führen soll ... vielleicht bis ans ende eines Lebens??

nee - wär vielleicht nicht so schön ?!!

gut, also hast Du nix erklärt, er nicht ...

warum ist er denn nun ein schwein.
Bist nicht eigentlich Du die Betrügerin, weil Du vielleicht im Hinterkopf vielmehr gehabt hast, was Du hättest vorher auspaciken sollen??

echt, ich find den Typ auch absolut fair, da kann ich mich den anderen nur anschliessen, er hat den Absprung gemacht, als er gemerkt hat, worauf Du hinaus willst.
Und ehrlich NEIN gesagt.

und nu willste ihn mit Deinen äußeren Reizen betören ...
Schönheit ist vergänglich wie rintin tin sagt .. keiine basis für das gemeinsame Altwerden ?

für was ??

[quote SandraD.][quote saie1981]

Klar dürfen männer und frauen einfach so sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.[/quote]

Wieso - hast Du es eindeutig gesagt?[/quote]

WIr haben uns getroffen und waren so in der kennenlernphase! Habe ihn mehrmals gefragt ob er nur Sex will und es ihn nur darum ging. Er sagte es ginge ihm nicht nur darum. Also was soll ich noch mehr tun??

Es ging ihm nicht nur darum. Was sagt das denn aus? Jedenfalls nicht das eindeutige Interesse an einer Beziehung.
Egal um was es geht, wenn zu mir jemand sagt es gehe ihm nicht nur darum, dann frage ich ganz automatisch: worum geht es dir denn noch?
"Nicht nur darum" kann alles bedeuten, er hat gern Gesellschaft z.B.
Er hat ganz einfach eine Standardantwort genommen und du hast nicht nachgefragt und wenn man das nicht macht muss man davon ausgehen dass es nicht so ist wie man es gerne hätte.

tja wenn man nur sex vereinbart hat und dann einseitig liebe dazu kommt, dann bleibt dem nicht-verliebten doch schon aus fairness-gründen nur der rückzug.
albern, daraus schlussfolgern zu wollen, dass männer schwei.n.e seien.
der mann jedenfalls ist sowohl ehrlich und fair.
oder wäre es dir lieber er spielt das ding mit und nutzt den sex mit dir (du bietest das ja, als quasi notlösung, da verliebt, ihm an) also vöge.l.t dich regelmäßig, um dich danach, traurig, zurückzulassen? DANN wäre er ein schwe.i.n, nicht umgekehrt.
vergiss diese affaire, buch es als lebenserfahrung, und geh auf die suche nach einem ebenbürtigen partner, bei dem deine liebe auf seine und dein sexbedürfnis auf seins trifft bzw. passt.

und affairen nur noch mit männern,in die du dich garantiert nicht verliebst, check dein herz vorher daraufhin ab.

Bin jetzt irgendwie einfach wütend und traurog zu gleich dass ich alles kaputt gemacht habe. vielleicht wäre es eine tolle Freundschaft inkl. gutem Sex geworden und nun habe ich gar nichts von beiden. Bin noch nicht solange single und hätte mich auch wahrscheinlich nicht gleich binden sollen. Ach mensch ich vermisse ihn auch einfach als person, habe sonst jeden Tag gequatscht und jetzt seit ein paar Tage gar kein Kontakt mehr, ich könnte nur noch heulen,

[quote Tired]Es ging ihm nicht nur darum. Was sagt das denn aus? Jedenfalls nicht das eindeutige Interesse an einer Beziehung.
Egal um was es geht, wenn zu mir jemand sagt es gehe ihm nicht nur darum, dann frage ich ganz automatisch: worum geht es dir denn noch?
"Nicht nur darum" kann alles bedeuten, er hat gern Gesellschaft z.B.
Er hat ganz einfach eine Standardantwort genommen und du hast nicht nachgefragt und wenn man das nicht macht muss man davon ausgehen dass es nicht so ist wie man es gerne hätte.[/quote]

Jetzt im Nachhinein hätte ich vieles anders gemacht! Du hast natürlich Recht, ich hätte hartnäckig sein müssen um herauszufinden worum es ihm geht. Beim nächsten male werde ich bestimmt vorsichtiger sein, aber direkt nach einer Beziehung fragen, schreckt doch total ab oder nicht? also wenn ich jemanden kennenlerne, dann könnte ich die Frage ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte nicht direkt antworten.

[quote panorama]tja wenn man nur sex vereinbart hat und dann einseitig liebe dazu kommt, dann bleibt dem nicht-verliebten doch schon aus fairness-gründen nur der rückzug.
albern, daraus schlussfolgern zu wollen, dass männer schwei.n.e seien.
der mann jedenfalls ist sowohl ehrlich und fair.
oder wäre es dir lieber er spielt das ding mit und nutzt den sex mit dir (du bietest das ja, als quasi notlösung, da verliebt, ihm an) also vöge.l.t dich regelmäßig, um dich danach, traurig, zurückzulassen? DANN wäre er ein schwe.i.n, nicht umgekehrt.
vergiss diese affaire, buch es als lebenserfahrung, und geh auf die suche nach einem ebenbürtigen partner, bei dem deine liebe auf seine und dein sexbedürfnis auf seins trifft bzw. passt.

und affairen nur noch mit männern,in die du dich garantiert nicht verliebst, check dein herz vorher daraufhin ab.[/quote]

Ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt den herz check machen!

Aber nur Sex hatten wir nicht vereinbart, das ist falsch. Wir haben gar nichts vereinbart, hatten wir nicht besprochen. Sollte ich das im Vorfeld immer abklären??Ist das nicht zu abtörnend, bürokratisch oder sonst irgendwas?Einfach blöd??

Naja ich bin jetzt echt negativ geprägt, der Mann wäre mein Traumtyp gewesen! nicht so leicht ihn einfach so zu vergessen, ich hoffe es dauert nicht solange.

quatsch.

quatsch.

""Aber nur Sex hatten wir nicht vereinbart""
Das braucht man auch nicht.
Man braucht nur über die eingener sexvorliebe, mit einen mann dem man noch nicht kennt zu reden und schon leute der hase.
(Ungeschrieberner gesetze) nehnt es sich.

Gleich nach einer Beziehung fragen ist natürlich auch nicht gut, aber die Frage worum es ihm denn noch geht hilft schon weiter. Eine gute Intuition ist natürlich auch wichtig und dass Vertrauen darauf. Wenn man mehr von einem Mann möchte muss man ihn etwas in diese Richtung abklopfen ohne dass es zu sehr nach dem Bund für´s Leben klingt, es ist halt größtenteils eine Gefühlssache. Ich persönlich hätte auch direkt danach gefragt ob es für ihn eine vorwiegend sexuelle Beziehung ist, oder er mehr darin sieht, also dass er auch ohne Sex in Kontakt bleiben würde und man selber für ihn etwas bedeutet.
Enttäuschungen kann kaum jemand vermeiden, Liebeskummer wird niemals aussterben.

[quote saie1981]Bin jetzt irgendwie einfach wütend und traurog zu gleich dass ich alles kaputt gemacht habe. vielleicht wäre es eine tolle Freundschaft inkl. gutem Sex geworden und nun habe ich gar nichts von beiden.[/quote]
Das wäre nicht gut gegangen. Eine Freundschaft, wo einer mehr empfindet. Du hättest so schnell deine Gefühle gar nicht abbauen können, wie es dir vielleicht lieb gewesen wäre. Und grad Frauen hängen meist emotionaler dran. Das wird er gewusst haben.

Wenn du unter diesem Zustand schon leidest...meinst du nicht auch, dass ein Treffen und Wiedersehen nur noch immer alles verstärkt hätte?
Und stell dir mal vor, er hätte mal mit einer anderen..was er dir da eigentlich erspart hat damit. Ich denke, du hättest das nicht locker weggesteckt in punkto Freundschaft.

Back