Re: sexbeziehung
[quote Tired]Er hat absolut recht. Du bist in ihn verliebt und hast das auch gesagt, er wird fürchten dass du nicht locker lässt wenn es so weiter geht. Wenn man liebt kann man nur sehr schwer sagen: ok es geht nur um Sex und das war´s. Er wird das wissen, also warum das Risiko eingehen dich nicht mehr so einfach los zu werden, er hat dir damit einen gefallen getan.
Ein Arschloch ist er nicht, er war doch nett, hat dir sogar schöne Komplimente gemacht. Dich ärgert dass er einfach so Schluss gemacht hat, das kann doch nicht sein wo doch solche Gefühle eine Rolle spielen, aber sie spielen nur für dich eine Rolle das musst du bedenken.
Er hat nicht mehr getan als sich aus einer Affäre zu ziehen, die nie mehr für ihn und anfangs ja auch für dich war als eine lockere sexuelle Beziehung, die beide jederzeit ohne Verpflichtungen beenden können, das hat er getan mehr nicht. Er hat dir keine haltlosen Versprechungen gemacht oder dich geschwängert und ist dann abgehauen, er hat einfach nur eine Option dieser Vereinbarung genutzt und ist ausgestiegen. Ganz alleine du konntest dieses Arrangement nicht mehr einhalten, wegen der Gefühle die sich eingeschlichen haben. Ihm blieb gar nichts anderes übrig, es sei denn er will mit dem Feuer spielen. Er hat nichts getan was niederträchtig oder gegen die Vereinbarung war, er hat nur dafür gesorgt dass seine Unabhängigkeit nicht in Gefahr gerät. Das kann schnell passieren, aus emotionalem Pflichtbewusstsein, einer ungewollten Schwangerschaft........Er will sich sicher auch nicht weiter mit dir und deinen Gefühlen auseinandersetzen, irgendwann wäre es wieder soweit dass du nicht mehr den Sex vom Kopf trennen kannst. Wie gesagt er hat das Richtige getan und es war bei dieser Art von Beziehung auch nichts wofür er sich schämen müsste, ganz im Gegenteil, euch beiden wird es damit besser gehen. Sag nicht Arschloch zu ihm sondern gestehe ihm zu dass er vernünftig gehandelt hat, eben von Logik statt Liebe geleitet.[/quote]
Verliebt würde ich nicht sagen, aber verknallt bin ich schon ein bisschen. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, da ich ihn mehrmals gefragt habe, um was es ihn geht, ob er nur S.. will. Er meinte nein es geht ihm nicht nur darum. Er freut sich generell wenn ich zu ihm komme und wenn wir was zusammen unternehmen. Ich fragte ihn auch was nach unseren gemeinsamen abenden sei, er meinte, man wird sehen was die Zeit mit sich bringt.Ok, ich gebe zu naiv ist es von mir, mir gleich Hoffnungen auf mehr zu machen. Aber er war nicht zu 100 % aufrichtig. Er hat mir Komplimente gemacht, dass er noch nie so eine schöne Frau hatte, dass ich so toll aussehen und nett bin. als ich mich mal 2 Tage nicht gemeldet habe, hat er gefragt, was los sei, er hätte sich schon gewundert. Jetzt weiß ich warum er sich so angestrengt hat, dass ich Sex mit ihm habe und nicht abspringe. Hm, habe mir echt gedacht es könnte mehr werden. Welcher Mann fährt denn extra 100 von Kilometern zu einer Frau und läd mich ein zusich und unternimmt mitmir viel.
ich bin total traurig, weil ich mich so gut mit ihm verstanden habe, er ist so witzig. Da ich jetzt weiß dass er nur Sex mit mir will, könnte ich mir vorstellen mich trotzdem weiterhin mit ihm zu treffen. Ich weiß doch jetzt wie es läuft. Dann kann man das doch trennen oder? Ich kann ihn jetzt nicht einfach vergessen. Beleidigen oder sauer auf ihn bin ich nicht, aber er hätte von Anfang an ehrlich sein können! Aber wahrscheinlich fand er mich einfach so scharf dass er mich umbedingt haben wollte und dafür alles getan hat. außerdem finde ich dass Frauen doch generell meistens jedenfalls eine feste Beziehung suchen, davon muss der Mann ausgehen und es sagen wenn er nur eine S..beziehung will. Dann hätte ich es gar nicht soweit kommen lassen.