• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexbeziehung

• Thread starter Thread starter jessi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Verachtenswert....

Verachtenswert....

Hallo? Typen (wolf und diese franzikus oder so), gehts noch gut? Wieso heisst es eigendlich wenn man w ist, gefickt werden und nicht ficken?
Nur mal so ne Frage? Wieso ist der kerl eurer meinung nach der 'gewinner' und die frau (natürlcih) die Schlempe die die beine breit macht?
(auch wenn sie eher den sex haben will...)

Man man, wie kann man nur so denken. Ich kann ja nur dazu sagen, welche frau sich ''ficken lässt'' und nicht selber fickt (im übertragenden sinne natürlich, so anatomisch rel unmoglich es sei denn ...)ist ganz schön arm. Und solche gibt es wahrscheinlich eh nur in eurer fantasie.........

korrektes deutsch

korrektes deutsch

ich zitiere:

"Ach ja, mikeschatz, ... tuhen? pedding? kahm?
...lern mal deutsch "

RE: korrektes deutsch

*autsch*...

aber..aber... es war noch so früh, und ich hab mich so aufgeregt!

*gg*

geht uns, glaub ich, allen so

nix für ungut

Back