• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Kiaus-Dieter von Bentheim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kiaus-Dieter von Bentheim

Guest
Warum macht Sex nur soviel Spaß und funktioniert meist nicht richtig?

RE: Sex

weil die Leute nicht miteinander reden und sich nicht gehen lassen können. Außerdem muß ebend die (Sex-)Chemie stimmen. Und das tut sie nicht mal immer bei dem Partner, den man vermeintlich liebt.

Da gilt ein altes russisches Sprichwort:

Sex ist wunderschön- aber nur wenn man auch selber dabei ist!

Ich weiß gar nicht, was iht alle habt. Müsst Ihr immer nur über Sex reden? Die Beziehung ist das wichtigste. Den anderen zu verstehen, ihn zu achten, ihm seine eigene Persönlichkeit zugestehen usw. Das sind Werte, die bestehen, will man langfristig zusammen bleiben.

Es wäre schön ,wenn Du recht hättest Robert ! Ich denke ,dass in meiner Beziehung gerade sexuelle Probleme der einzige Grund für ein scheitern sein könnten.

Robert schrieb:
-------------------------------
Ich weiß gar nicht, was iht alle habt. Müsst Ihr immer nur über Sex reden? Die Beziehung ist das wichtigste. Den anderen zu verstehen, ihn zu achten, ihm seine eigene Persönlichkeit zugestehen usw. Das sind Werte, die bestehen, will man langfristig zusammen bleiben.

Wir reden hier nicht über Geschwister, sondern über Leidenschaft und das bleibt nur schön, wenn die Probleme zwischen Männern und Frauen ungelöst aber interessant bleiben.

Back