• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

TEST TEST TEST 123

schatztruhe

New member
Ich bin fast 24 Jahre alt, normalerweise hetero. Habe aber jetzt die Moeglichkeit einmal mit einem suessen 30 jaehrigen Mann ins Bett zu steigen. Moechte mir diese Erfahrung nicht entgehen lassen. Machen dies mehrere hetero Maenner, die vielleicht sogar Familie haben. Mache ich diese Erfahrung nicht, bereue ich es vielleicht ein Leben lang?

Tja, was soll man da machen?
Da ich mich an deine letzten Beiträge noch sehr gut erinnere, sag ich lieber mal nix dazu, weils mir zu trollig ist.

Back