• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex?

kitkat

New member
Hey leute,

ich wollt mal wissen wie ihr männer draufkommt das sex nur ist den penis ständig in der vagina zu bewegen bis ihr denn kommt. Wieso machen das so wenig und auch nur wenn man sie drauf aufmerksam das man es z.b. mal so haben will das der penis eingeführt wird und bewegt wird und nach ein zwei minuten dann komplett raus und der penis die muschi streichelt und dann wieder rein und danach wiederholt sich alles bis der mann kommt?

Bitte ernste Meinungen.

RE: Sex?

Du hattest bis jetzt vielleicht noch nicht die richtigen Männer. Ein teil kann sicher mehr als du beschreibst.

Wieso kommen wir den da drauf? Kann es sein das du a) die falschen Männer im Bett hast und b) du ja auch den Mund aufmachen kannst um zu sagen was du möchtest?

Schoen,

Schoen,

Deine Erkenntnis ist ein wunderbarer Anfang auf dem Weg zu erfuellter Sexualitaet.
Ich wuensche, Dir dass dieses Forum Dir noch viele Gedankenanstoesse geben mag. Wichtig ist vor allem Phantasie, und die ist bei beiden Geschlechtern gefragt....
Nur fuer rein/raus brauche ich keine Frau, da tut es auch ein ausgehoehlter Apfel.(frei nach Henry Miller).
Gruss vom Klaus.

Könntest du deine Frage nochmal in geordneter Satzstellung und mit logischer Folge formulieren? So versteh das hier nämlich keiner.

.

.

Sex ist eine Falle der Frau um dem Mann vorzuhalten, wie schlecht und kontrollierbar er doch sei....

Wenn sie so spricht wie sie schreibt, nützt das auch nichts.

Back