• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Moralapostel
  • Start date Start date
RE: Sex

das glaube ich dir ungesehen. bist eh sehr aufmerksam, wie ich schon feststellen konnte

sehr verständnisvoll, was man von der allgemeinheit nicht unbedingt behaupten kann. aber er ist manchmal ja auch etwas seltsam. nun aber genug von ihm. er ist eh bestimmt schon hier und meldet sich bald, es sei denn er ist gerade bei paula

tja, süße. leider muß ich bald mal in die koje. ich weiß, du könntest noch stunden weitermachen. machste sicher auch. aber ich muß morgen früh raus, und meine tochter tanzt mir morgen ab 6:30 auf der nase rum

du meinst wegen meiner email-adresse? ja ich bin 34. du sicher auch, oder?

wie alt ist bud eigentlich? wie geht es deiner grippe? ausgestanden?

ja noch bin ja nicht weg. bis 00:00 mach ich noch, wenn du möchtest

Bud ist 41.
Gott sei dank ist sie gut überstanden...
Ich konnte am Rosenmontag jedenfalls wieder gut feiern ;)

ich bin überhaupt kein fastnachtfreund.bin froh, dass es vorbei ist

Ich bin eigentlich auch keiner.
Aber dieses Jahr musste ich mal wieder schauen was so los ist ;)
Und es war eine Menge los in Koblenz...
Warst du da schon mal?

nein, da war ich noch nie. danke übrigens für deine mail. ich habe auch gleich mal geantwortet

Back