• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Moralapostel
  • Start date Start date
RE: Sex

hmm, habt ihr nicht lust lieber in einen chatroom zu gehen? das ist doch viel direkter und schneller. und bud hätte weniger probleme mit seinem langsamen rechner

Tja die Frauen - wollen lieber hier ihr Späßchen haben. Hier ist es doch voel schöner *ggg*

Scheint sich ja schnell rumgesprochen zu haben, dass ich `nen lahmen Rechner habe *g*

hehe, das weiß ich. war auch nur ne frage. es ist halt persönlicher und direkter

Oh ja - das kann ich bestätigen*ggg*

Du warst mir inder Hütte beinahe zu schnell. Aber nur beinahe ;-)

darf ich euch zwei hübschen mal fragen, wo ihr eigentlich her kommt? meinereiner ist aus dem schönen frankfurt

Ach ja?
Komm,immer wenn wir zusammen sind geht es dir nicht schnell genug ;)
Du liebst doch meine direkte Art dir zu zeigen wie sehr ich dich fühlen möchte...

Ach komm - gönne doch dem stillen mitleser auch was - warst doch echt gut ;-))

Ich liebe alles, was Du so machst - in der Hütte und sonstwo ;-))

ist schon gut barbie, ich freue mich auch schon so über eure erotischen ergüsse. bin natürlich über "tiefergehende" Details immer dankbar *ggg*

nein, registriert war ich schon länger. hab nur meine email eingetragen

aber es freut mich, dass du es festgestellt hast

Back