• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Sabi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabi

Guest
Hallo !

Ich habe seit ca 2 Wochen einen Freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Ich frage mich ob dies überhaupt klappt.
Es ist so, mein Freund bekommt zwar einen Steifen, aber er ist nie so steif, wie bei meinem Ex- Freund.
Er hängt immer noch ein bischen durch, das komische ist aber, dass er jedesmal kommt. Auch wenn ich ihm einen blase, hat er keinen richtig steifen Penis, aber er hat einen Orgasmus.
Stimmt was mit meinem Freund nicht?

Sabi

RE: Sex

Es kann sein,dass dein Freund erektile Stoerung hat.Sein Penis wird nicht ganz mit Blut gefuellt,also seine Schwellkoerper nehmen nicht die max. Kapazitaet fuers Blut an.Wenn eine Penetration unmoeglich ist,dann solltet ihr mal einen Andrologen besuchen.

@Sabi

@Sabi

Hi :-)>
Eine Alternative wäre auch ein Cockring. Gibts in jedem Sexshop. Es gibt sie in verschiedenen Größen aus Gummi und Metall. Ich würde imm einen aus Gummi nehmen. Der Durchmesser sollte so gewählt werden, daß er Penis und Sack relativ eng umschließt. Er wird über den schlaffen Penis gezogen und dann zusätzlich über den Sack. Dabei bekommt man beide Hoden auf einmal nicht mehr durch, denn der Penis nimmt schon viel Platz ein. Also erst einen Hoden vorsichtig durchschieben, dann den anderen. Wenn sich der Penis versteift, verhindert der Ring, daß Blut während der Erregungsphase wieder zurückläuft. Viele Männer, die keinen wirklich steifen Penis bekommen, haben mit so einem Ring teilweise einen richtigen "Hammer". Probierts mal aus. Das Anlegen des Ringes kann man auch sehr schön ins Vorspiel mit einbeziehen. Liebe Grüße

RE: Sex

Hallo,

wie lange ist den der von Deinem jetzigen Freund?
Könnte an dem liegen.

Back