• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

sex während der regel

• Thread starter Thread starter donky
  • Start date Start date
D

donky

Guest
hallo!

ich bin männlich und fast 18.ich habe ein paar fragen zu sexualität während der regel!
1.wird bei der frau während der regel viel blut ausgeschieden?
2. Verehrt sich das bei Geschlechtsverkehr?
3. entstehen bei der frau beim geschlechtsverkehr schmerzen?
4. kann die frau während der regel schwanger werden?
5. wann kann eine frau schwanger werden?

ich hoffe ihr beantwortet meine fragen und danke im voraus

donky

RE: sex während der regel

1. Das ist unterschiedlich.
2. nein
3. jein. Aufgrund des Ausscheidens des Blutes könnte die Scheide nicht mehr so feucht sein. Folge: Schmerzen
4. Ja, da Spermien 4 -5 Tage inner Scheide überleben können und wer was wann der Eissprung bevorsteht.
5. Ab ihrem Eissprung

instincts antwort war voll korrekt

kleine anmerkung zu 1:

das hängt natürlich auch vom zeitpunkt ab. es gibt tage mit stärkeren oder schwächeren blutungen. meine freundin und ich schlafen eher an den "schwächeren" tagen miteinander, und haben dabei auch keinerlei probleme

aber beim geschlchtsverkehr verteilt sich das ganze blut in der umgebung oder?

ich weiß ja nicht, wie wild ihr es treibt, aber uns reicht ein untergelegtes handtuch

Handtuch, und wenn doch was zum Laken durchdringt: kaltes Wasser zum Auswaschen - reicht völlig.

Back