RE: Sex während der Menstruation
Also ich (als Mann) finde das völlig o.k., klar, man kann z.B. ein Handtuch drunter legen weil sonst das Laken so blutverschmiert wird, und dann mit kaltem Wasser abspülen, aber das ist doch nebensächlich.
Ich hatte aber mal tatsächlich ne Freundin, die fand das (ob ihrs glaubt oder nicht) eklig.
Sie regte sich furchtbar über ihre eigenen Freundin auf, die nämlich großen Spaß dabei hat, es während der Regel mit ihrem Freund zu treiben.
So mußte ich meinerseits immer jeden Monat einige Tage pausieren, wenn es bei ihr "so weit" war denn sie wollte doch nicht "sowas perverses" machen wie ihre Freundin Meike. Die Beziehung ging dann eh nach einem 3/4 jahr zu Ende (nicht deswegen, sondern wegen ihrer krankhaften Eifersucht-welkchselbige nicht mehr erträglich war. Sie warf mir vor, ich ginge mit meiner Ex ins Bett, was definitiv nicht so war-und diese Vorwürfe eskalierten immer mehr. Fazit: wer sich vor Mentruationsblut ekelt der hat auch noch ganz andere komische Sachen drauf ;-))
Aber das war n Einzelfall. All meine "anderen" Freundinnen fanden nix dabei bzw. fanden es sogar gut, denn in dieser Zeit kann ja nicht so viel "passieren".
Und es ist doch auch witzig, wenn nach Tagen der roten Flecken auch wieder die Tage der nassen, farblosen Flecken auf dem Laken bzw. dem Handtuch kommen;-) Natürlicher Zyklus. Find ich jedenfalls.
lg Ulli