Gab bei der Wrestling Liga WWE gerade so ein Fall!
Die Wrestlerin Paige hat sich vor jahren mal bei der Masturbation gefilmt, die steckt sich die Dildos überall rein. Die sind jetzt veröffentlicht worden! Nach Jahren!
Gefeuert wurde sie zum Glück nicht, aber sie hat erzählt, wie die Männer jetzt auf sie reagieren.
Überall wo sie hingeht, kriegt sie dumme Sprüche! Weil es selten dämliche Menschen gibt, und denen kann man eben nicht beibringen, was Respekt bedeutet!
Darum ich würds lassen! Sex ist etwas, was man nur dem Menschen zeigen sollte, dem man auch 100% Vertrauen kann! Und nicht jedem Deppen, der nicht mal beim Kacken das Klo treffen kann!
Es gibt nämlich schon einen Grund, warum gewisse Menschen nie dazu kommen einer Frau real dabei zusehen zu dürfen! Eben genau weil sie mit diesen Dingen nicht diskret umgehen können! Die müssen dann überall rumerzählen, was sie da im Netz gesehen haben!
Sag ich auch immer jungen Mädchen, die da per Snapchat und Insta solche Filme und Fotos versenden! Denen sage ich auch immer, wenn ihr sowas zeigen wollt, dann ladet den jungen zu euch ein! Sagt dem jungen, setzt dich auf den Stuhl, du darfst gucken, aber nicht anfassen!
Denn zu sich nach Hause nimmt man nur Menschen, denen man wirklich vertraut! Und solange man es nicht so von Angesicht zu Angesicht machen kann, sollte man es auch vor der Kamera lassen!
Denn wie gesagt, die Männer die da zuschauen, haben nie die Möglichkeit sowas live zu sehen! Und das hat seine berechtigten Gründe!