• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex vor cam!

TEST TEST TEST 123

Andrea33

New member
mein freund steht total darauf mit mir sex vor der webcam.also jem. im chat suchen und dann loslegen.es hat etwas gedauert aber jetzt habe ich gemerkt wie geil mich das macht.
nur anderen zusehen,das macht mich nicht so an.bzw. ich schäme mich da etwas vor meinem freund .komisch.ich weiß auch nicht warum.

RE: sex vor cam!

Ist doch voll cool, "Sex am Computer" kann sehr geil sein....

Stimmt das ist witzig,vorallem wenn eine der beiden Personen nichts davon weiss..muha

wenn man davon weiß ist es aber schöner.alles andere kann ja nur sex und keine beziehung mit vertrauen und liebe sein

Re: sex vor cam!

Hallo,
soll ich ehrlich sein??
Ich halte das für Dämlich!!
Was wäre es für ein Gefühl, wenn dich dein Chef beim Sex sehen kann ? Weißt du, WER dich beim Vö.... sehen kann ??
Oder deine Eltern , Geschwister... ect. ???
Das kann dir dein Leben lang " hinterher" laufen!!!
Lieber ein Filmchen für zu Hause drehen... mit Eurer eigenen Filmkamera!!
Aber ich würde mich zutiefst schämen, wenn man mich dann evtl. auch noch erkennt und darauf anspricht..
Sorry... Das ist Hirnlos!!
Nesty

Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie sorglos sich Leute im Netz entblößen. Leute, schauen Sie kein TV? Mal gesehen, wie ein junges Mädel durch die Hölle geht, weil jemand ihre Halbnacktbilder verbreitet? Dabei sind die ja noch harmlos gegenüber dem, was man vom Sex vor der Cam alles abfilmen kann!

Was Sie jetzt geil finden, kann Ihnen irgendwann das Leben zur Hölle machen. Bestenfalls ist es Ihnen in ein paar Jahren nur endlos peinlich.

Ich empfehle da noch den urkomischen Sketch mit Dirk Bach, der sich, mit String im Leoprint bekleidet, auf Partnertausch mit dem "Wilden Waldi" vorbereitet, der sich nachher als sein Chef herausstellt.

Ich würde den Wahnsinn lassen! Sie können NIE mehr löschen, was mal durchs Netz lief.

Lg, Dr. Höllering

nur zusehen lassen vor der cam ist ok solange die nicht mitmachen wollen z.b. das sie befehle geben was gemacht werden soll oder gar noch nebenher chatten wollen, dass lenkt total ab und kann es nicht geniessen. ob dann der nachbar oder kollegen oder gar der chef dabei zusieht sehe ich eher nicht als problem an. die outten sich doch dann selber das sie anderen zusehen.

es soll ja so sein das alles was einem an sex errinert lust machen kann
zb wen man mit der freundin in den zoo geht und dort tiere sieht kann es sein das man erregt würd hab ich mal gehört
ps das mit dem zoo finde ich nur witzig
war nur ein beispiel

Hallo,
sehr alter Beitrag..
Nun gut..
Ich sage dazu :
Das ist das Dämlichste was man tun kann, weil der Chef, die Familie und Bekannte das AUCH sehen können!
Ist bestimmt sehr toll, wenn alle Welt einen sehen kann und man sich deshalb vielleicht bis an sein Lebensende schämen muss...
Vieleicht sollte mal VORHER darüber nachgedacht werden, als seine " Lust" jedem zugänglich zu machen...
Ist einfach nur peinlich.....
Dann mal viel Spaß.
Nesty

mhhhh... also wenn der chef mich vor der cam sieht, da stellt sich die frage, wer sich da wohl mehr schämt? ich denke nicht das am nächsten tag der chef vor einem chef steht und sagt" hey frau blah.. ich hab die gestern als ich mal wieder heimlich wi*** im internet private paare beim sex zu sehe vö*** gesehen.. " wer schämt sich hier wohl mehr?
in den meisten fällen ist es doch eh so, dass nie einer zugibt sich so was im netz an zu sehen... davon mal ab, wenn man sich auf der richtigen seiten befindet, kann nicht mit geschnitten werden, und im netz verteilt werden. außerdem, so machen mein freund ich das immer, könnte man drauf achten, daß die gesichter nicht zu sehen sind..
ich versteh nicht, wie man jemanden derart an den pranger stellen kann, weil er seine sexuellen vorlieben mit freude auslebt-

@ andrea. was spaß macht,ist wenn ein anderes paar auf der anderen seite sitzt, und auch eine cam hat ;-)

ich finde es schon sehr geil, wenn man beim sex beobachtet wird oder sich zuschauen läßt. es sollte aber nicht anonym sein, d.h. nicht, dass man sich vorher bekannt machen muss. aber eine supersache ist der swingerclub für paare. wer will kann vor den anderen sex machen oder das was ihm spass macht. man kann selbst auch anderen zuschauen und das macht schon geil. über die WEBcam würde ich es nicht wollen. es sollte schon kontrollierbar, also nicht anonym sein.
nun, im club hat jeder die gleichen interessen, sehen und gesehen werden, also gibt es sicherlich keine probleme miteinander. nun, wenn grad der chef auch dabei ist, wird er das genauso behandeln, wie man es selbst möchte.

Wir haben gewarnt, nicht "an den Pranger gestellt". Wie viele Menschen haben Riesenprobleme, weil sich doch einer in ihre Datenverbindung gehackt hat, oder man plötzlich online ist, weil man sich vertippt hat, oder oder. Wer es ansieht, muss es doch gar nicht zugeben, der kann (z. B. als Chef) Sie gleich aus "betrieblichen Gründen" feuern, oder Sie als erhoffter neuer Chef gar nicht erst einstellen.
Sie kennen vielleicht keine Menschen, die sowas erlebt haben; ich aber. Darum warne ich. Der Swingerclub ist dann die bessere Idee.

Lg, Dr. Höllering

Wir haben gewarnt, nicht "an den Pranger gestellt". Wie viele Menschen haben Riesenprobleme, weil sich doch einer in ihre Datenverbindung gehackt hat, oder man plötzlich online ist, weil man sich vertippt hat, oder oder. Wer es ansieht, muss es doch gar nicht zugeben, der kann (z. B. als Chef) Sie gleich aus "betrieblichen Gründen" feuern, oder Sie als erhoffter neuer Chef gar nicht erst einstellen.
Auch könnte Ihr Partner, wenn er sich mal sowieso trennen wollte, heimliche Aufnahmen machen, Sie damit erpressen oder im Netz bloßstellen.
Sie kennen vielleicht keine Menschen, die sowas erlebt haben; ich aber. Darum warne ich. Der Swingerclub ist dann die bessere Idee.

Lg, Dr. Höllering

Ich kann Nesty nur zustimmen.

Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern auch ausgesprochen dumm.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Leute die vor der Cam Sex haben oder dementsprechende Bilder von sich im Netz verbreiten, öffnen Erpressern Tür & Tor.
Vorallem wenn man als Person im öffentlichen Leben steht kann das zu ganz hässlichen Situationen führen.

Also lieber drauf verzichten....

Raubgraf

[quote Raubgraf]Leute die vor der Cam Sex haben oder dementsprechende Bilder von sich im Netz verbreiten, öffnen Erpressern Tür & Tor.
Vorallem wenn man als Person im öffentlichen Leben steht kann das zu ganz hässlichen Situationen führen.

Also lieber drauf verzichten....

Raubgraf[/

Erpressbar wird erst der, der vormacht was anderes zu sein als er ist.

Ich habe auch Sex im Internet über Webcam mit einem Freund gehabt. Zu der Zeit wurden wir Freunde und wir sind immer noch verbunden, wenn wir weg sind und das hat sehr zu unserer Beziehung beigetragen

Back