• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex-Verhalten ändert sich eben

TEST TEST TEST 123

Vierziger

New member
Ich habe jahrelang ganz normalen, regelmäßigen GV mit meiner Frau gehabt und auch immer direkt in die Vagina ejakuliert. Wir haben davon auch 3 Kinder bekommen.
Jetzt ist diese Zeitperiode aber vorbei (weil Familienplanung abgeschlossen).Wenn ich mit ihr schlafe, dann ziehe ich den Penis stets vorher ganz heraus und spritze auf ihren Bauch oder Busen. Wenn einer von uns beiden dann noch Lust hat, machen wir nurmehr anal weiter.
Früher wäre mir diese Praktik pervers erschienen, aber mit der Zeit ändert sich wohl das geschlechtliche Verhalten unter Partnern ?
Wem geht es dabei ähnlich ?

RE: Sex-Verhalten ändert sich eben

Bei uns hat sich rein GV-technisch über die Jahre fast nichts verändert.

Wie langweilig, sagen jetzt bestimmt viele vor allem die Jüngeren ;-)

Vergleiche es einfach mit einem sehr guten Wein, den man/frau immer wieder aufs Neue genießt.

Back