• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex unter Schwimmbaddusche

• Thread starter Thread starter Graue Maus
  • Start date Start date
G

Graue Maus

Guest
Hallöchen,

Träume oft davon, Sex unter der Schwimmbaddusche zu haben. Was könnte mir und meinem Freund da als Strafe drohen, wenn wir erwischt werden. Die Duschkabinen sind vorne offen und eigentlich für die Geschlechter getrennt.

RE: Sex unter Schwimmbaddusche

Graue Maus schrieb:
-------------------------------
. Was könnte mir und meinem Freund da als Strafe drohen, wenn wir erwischt werden.

Erregung öffentl. Ärgernis > mind 3 Monate und Hausverbot, Macht es lieber unter der heimischen Dusche!

Es geht ja nicht nur um die Srafe, es könnten ja auch kleine Kinder reingehn und Euch sehen.
Und als Mutter gesprochen fände ich das nicht sehr lustig.
Also machts in der heimischen Dusche oder sucht Euch ein ein Schwimmbad mit geschlossenen Duschen und dann vor allem den geräuschpegel niedrig halten.

Sex unter Schwimmbaddusche / auch mein Traum

Sex unter Schwimmbaddusche / auch mein Traum

Hallo Graue Maus!

Ich (männl.,24j., wie du ja sehen kannst), träume
auch oft davon. War erst vorgestern im Schwimmbad,
und hatte deine selben Gedanken, die ich jetzt im Forum
las; deshalb kam mir der Bericht ganz gelegen.
Ich wiche mir öfter einen in der Dusche und hab die
gleichen (Traum)gedanken + Wünsche.

Den "Kick" auch allein in der öfftentlichen
Dusche zu wichsen find ich einfach toll, wenn
jemand kommt drehe ich mich einfach um und wasche
mich ganz normal weiter.

Blos meine Freundin hat zu große Bedenken (Angst),
daß wir erwischt werden. Sind schon mal extra in
ein 30 km entferntes Bad gefahren, blos die Angst
(Ungewissheit erwischt zu werden) war bei beiden
zu groß, das wäre nix geworden.

Wir haben befriedigen uns aber öfter gegenseitig im
Whirl-Pool, auch wenn (nicht zu viele) Leute drinnen
sind. Probiert das mal, ist ein echt geiles Ge-
fühl, anderen dabei in die Augen zu sehen, wenn
man gerade kommt, ohne daß einer in dem Geblubbel
was mitbekommt.

Wie du siehst, du bist nicht die einzige mit solchen
tollen Gedanken. Die heimische Dusche find ich
übrigens als Standard zu langweilig + zu unbequem.

Liebe Grüße + viel Spaß beim "duschen"
Andreas

Hi Maus,

Allso wenn du oder er über 18 seid: Hausverbot, erregung öffentlichen ergernisses (Geldstrafe oder bis zu 3 Monaten auf bewehrung)
Aber falls ihr von Kindern erwischt werdet wirds echt hart. Dann wirds wol ich Höchststrafe geben. Außerdem könntet ihr wegen sexueller belestigung daran kommen, so als Könung des ganzen und das kann sich vorallem dein Freund nicht leisten!

Allso lieber im Sommer Nachts ins Freibad einsteigen und dann da sex haben, wenn sie euch da erwischen wirds nur Hausfriedensbruch, und das ist meist noch nicht mal verhandelbar wenn rauskommt was da lief..*g*

Oh, es war super...geill....

Heisser Tip: Machts doch in der Dusche einer Sauna- und zwar mal vormittags, wenn dort wenig Besucher sind. Da könnt ihr rammeln solange ihr wollt, denn dort sind meistens keine getrennten Duschen. Habe auch schon erlebt, daß jd. dort heftig zugange war. Auf meine Frage, ob ich mithelfen könnte, wurde die beiden leider etwas säuerlich -aber die Schnegge hatte einen echt geilen Po in den ich nur zu gerne mal reingeschlüpft wäre. Habs mir halt dann leider selber machen müssen.

Back