• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex unter der Dusche

• Thread starter Thread starter Trimipramin
  • Start date Start date
T

Trimipramin

Guest
also mein freund und ich wollten sex unter der dusche machen, aber so richtig ging das nicht.
wir haben von hinten versucht und von vorn, wärend er mir ein bein hochhält (geht blöd zu beschreiben, aber ich glaub ihr wisst, was ich meine). Aber beides hat nicht funktioniert, weil sein Penis immer wieder rausgerutscht ist.
Liegt das vielleicht an unserer unterschiedlichen körpergröße? hat jemand tipps wie das besser funktionieren kann?

vielen dank schon mal im voraus (ich hoff ja mal, ich bekomm hier nicht nur dumme antworten...)

LG
Trimi

RE: Sex unter der Dusche

wahrscheinlich ist sein schwanz zu kurz. sex im stehen geht nur mit normalen bis grossen schwaenzen.

mit schwaenzchen kann man v.a. missionarstellung und oralverkehr machen.

so kurz ist er aber nicht... er liegt im guten durchschnitt

was is durchschnitt? musst eben deinen arsch hinhalten, der wird doch enger sein als deine ausgeleierte möse.

da hat ein vulgaerer und unerfahrener mensch meinen namen missbraucht...

wenn es enger ist, dann rutscht er seltener raus??? hm, du hast wohl wenig erfahrung mit engen oeffnungen.

danke mal an die "echte meinung".
ich glaub nicht, das ich auf so bekloppte sprüche eingehn muss. aber ich merk schon, das hier leider fast nur noch so typen antworten, die in ihrer entwicklung wohl irgendwo zurück geblieben sind... schade eigentlich....

Wenn sie kleiner ist als du kann sie auf den Rand stehen, geht prima ;-)

haben es letztens auch mal in der dusche probiert ... hat aber garnicht geklappt, weil irgendwie doch zu wenig platz war in der dusche *hm*. wie habt ihr es denn versucht, kannst mal versuchen es vielleicht genauer zu beschreiben? versucht es doch mal im sitzen ;-)

im sitzen ? *naja* ob da der platz reicht...
wir haben bisher nur im stehen probiert. einmal von hinten, aber das war wegen unseren größenunterschied bissel blöd. vielleicht muss ich mich noch weiter nach vorn beugen dabei...., und von vorn eben.
so, wie ich oben schonmal beschrieben hab....

lemon's tipp ist auch net schlecht....müssen wir mal testen morgen (aber ma nebenbei: ich bin nen mädel;-))

Ja ist klar, ihr zwei mit je 130 kg, da wird die Dusche eng!

Hör auf meinen namen zu benutzen - Du Depp!!!!

Wie wärs wenn du dich registrierst???
Aber sowas nervt!!!

Ach und Du bist Mr. Oberschlau oder was??? Find ich ja ganz toll!!! Warum benutzt die dumme Sau den trotzdem meinen Namen....gehört sich nicht....!

......Hände um seinen Hals,Die Beine um seine Hüften,er sollte sich dabei an der Brausegarnitur festhalten!Geht prima!

also wie gesagt, es geht gut, wenn du sozusagen auf seinem becken draufsitzt,...
also wir haben einen sitz in der dusche, weil vor uns eine
alte frau gewohnt hat, das is dann natürlich optimal!!!
weiter versuchen, es gibt nichts schöneres!!

liebe grüße und viel spaß

Also meine Freundin und ich haben auch sehr gerne Sex unter der Dusche. Meine Freundin ist zwar auch ein ganzes eck kleiner als ich, aber wenn du dich weit genug vorbeugst, dann geht das auf jeden Fall. Wenn du einfach umgedreht vor ihm stehst geht es natürlich nicht. Das mit auf dem Becken sitzen habe ich selber noch nicht ausprobiert. Ist aber denke ich aber auch nicht ganz unstressig. Kommt halt drauf an, wie muskulös er ist bzw wie "gut gebaut" sie ist. Wenn das alles zu einem Kraftakt wird, dan hat man auch nicht so richtig Spass. Aber von hinten geht auf jeden Fall. Und es lohnt sich.......

Back