• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex unmöglich?!

TEST TEST TEST 123

Schnellmaus

New member
Sagt mal, ist das möglich, das der Scheideneingang, im laufe der Jahre, enger wird? Eigentlich nicht, oder? Eine Frau behauptet, sie habe Sex gehabt, wurde vergewaltigt und jetzt erst wieder vergewaltigt. Nun wollten wir es miteinander machen, doch ich konnte mein Penis nicht in ihre Scheide einführen. Ich hatte schon ein paar wenige Frauen und da ging es. Also liegt es nicht an mir. Ich habe ihre Scheide angeschaut und meine, das die Öffnung viel zu eng ist. Wie soll die Frau Sex gehabt haben, oder gar vergewaltigt worden sein? Sie tut sich auch nicht verkrampfen, sondern die Öffnung ist einfach zu eng. Sie ist Enden 40 und hat auch noch nie ein Kind geboren. Es macht sicher auch nichts aus, wie die Schamlippe aussieht. Wer kann mir da helfen? Kann man die Frau überhaupt helfen, das sie Sex haben kann? Was die unter Sex versteht, weiß ich nicht. Bei mir ist das Geschlechtsverkehr, das andere sind sexuelle Spielchen, die man machen tut und kann.

Gruß Schnellmaus

Wie darf ich das verstehen, du weißt nicht was die Frau über Sex usw. denkt, willst ihr aber zu Sex verhelfen, weil du denkst das was nicht stimmt?
Ich bin sicher, wenn etwas nicht stimmt dann weiß die Frau das und sie wird auch wissen an wen man sich als erstes wendet, wenn man solch Probleme haben sollte.

An deiner Stelle würde ich mich nicht ungefragt einmischen, das ist ein sehr intimer Bereich und da könnte es fatal sein, wenn du über sie im Netz postest und ihr dann irgendwelche tollen Vorschläge präsentierst.

Hallo,

BITTE WAS ??

Eine Frau wurde Vergewaltigt, und vor kurzen erst wieder und will dennoch Sex??

Dann stimmt mit der Frau was nicht.....

Oder ICH kapiere was nicht....

LG, Nesty

Wenn man den Mund fest zukneift, dann könnte man auch nicht glauben, dass dieser Mensch heftig gähnen kann,, oder einen BigMac verschlingen kann. Ich glaub, sie sagt nur, sie ist nicht verkrampft- wird es aber wohl sein. Ich kann mir nicht helfen, aber du machst nicht unbedingt einen sehr einfühlsamen und wirklich behutsamen, vorsichtigen, zarten, mitfühlenden Liebhabereindruck- eher geht in mir das Bild rum, dass du es nicht erwarten kannst deinen Verkehr auszuüben, der ja angeblich normal funktionieren müsste, wie ein Münzeinwurf bei der Kaffeemaschine. Apropos, das ist bei einem Münzautomaten auch so, denk ich mir grad, wenn man da einen Hosenknopf reinwerfen möcht, dann gehts auch nicht.
An und für sich kann man dir und ihr nur raten- seid lieb und geduldig und vor allem sehr zärtlich, vielleicht gehts dann für einen Finger vorerst- vorausgesetzt, sie will es wirklich gerne und ist körperlich, wie seelisch ganz ohne Krampf, Murks oder Hemmung, also offen dafür. Im wahrsten Sinn des Wortes :-))
Frag nicht, was los ist mit ihr- sie wird total normal sein- ihre nicht normalen Erfahrungen mit Männer verengen sie bestimmt. Vielleicht kannst du ihr beweisen, dass nicht jeder so ist. Lieben Gruß
Gut Nacht,
Elektraa

Wahrscheinlich wehrt sich ihr Körper unbewusst, und sie verkrampft. Die Scheide wird schon ok sein, und ich wundere mich, dass Sie ihr nicht glauben, dass sie vergewaltigt wurde. Bei einem solchen Mangel an Vertrauen ist es auch schwer, sich im wahrsten Sinne des Wortes zu öffnen! Sie verstehen anscheinend nicht viel von Sex, denn natürlich gehört dazu auch ein Vorspiel, also Streicheln, Oralsex, Fingern und alles was noch so Spaß macht. Wenn Sie das zunächst ein bisschen üben, kann sich die Dame entspannen un Sie sind auch "besser im Bett".

LG, Dr. Höllering

Hallo alle miteinander!
Hallo @Tired, ich hatte diese Frau gesagt, das ich hier die Frage stellen werde. Sie ist also informiert. Selbst wenn nicht, wäre es meiner Meinung nach nicht schlimm, da ich nicht sage, wie die Frau heißt. Ich weiß nicht, ob sie, wenn sie von Sex redet, auch von Geschlechtsverkehr redet, oder ob sie da was anderes meint. Vielleicht denke ich an Geschlechtsverkehr und sie denkt da nur an sexuelle Spielchen, oder was weiß ich. Aber sie sagte, das sie mehrmals, also vor Jahren und erst vor kurzem, vergewaltigt wurde. Das heißt doch für mich, das die Männer Geschlechtsverkehr mit ihr hatten. Um auf Deine Frage @Nesty auch noch einzugehen. Zu Dir @Elektraa möchte ich noch sagen, das ich ihre Scheide angeschaut habe. Einmal weil mir die Geschlechtsorgane eine Frau sehr gefallen, so wie die Busen auch und da sah ich, das die Öffnung sehr eng ist. Wenn ich die Frauen betrachte, mit denen ich Verkehr hatte, so war die Öffnung etwas größer. Sicher will ich gleich loslegen, aber sie will es auch. Und wie kannst Du sagen, ich sei nicht Gefühlvoll? Haben wir uns schon mal begegnet? Also ich gebe eine Frau alles an Liebe und Zärtlichkeit, das kann mir niemand vorwerfen, das ich mit die Brechstange komme. Und ich bin mir sicher, das die Frau nicht verkrampft ist. Zu Ihnen @Frau Höllering, ich glaube, es kommt etwas falsch rüber. Natürlich glaube ich ihr, das sie vergewaltigt wurde, aber wie gerade erwähnt, ist in meine Augen die Scheide zu eng. Und da würde mir interessieren, wie das sein kann, wenn sie wirklich schon mal Geschlechtsverkehr haben sollte? Also wie gerade erwähnt, verstehe ich von einer Vergewaltigung, das ein Mann sein Penis in die Scheide rein tut und hier sein Verkehr mit ihr, gegen ihr Wille, ausübt. Oder irre ich mich hier?

Gruß Schnellmaus

Wenn eine Frau von Sex redet, dann meint sie meist das Gesamtpaket, was durch persönliche Vorlieben variieren kann.
Sehr wichtig ist fast immer das Vorspiel, worauf du dich vielleicht erst mal etwas mehr konzentrieren solltest.

Elektraa hat schon recht, wenn sie sich verkrampft dann kann es schwierig erscheinen einzudringen, umso wichtiger ist das Vorspiel, bei dem du es vielleicht auch erst mal belassen solltest, bis du weißt wie sie tickt. Um das herauszufinden kann es ungemein helfen wenn du sie einfach mal fragst, was sie gerne hat und was nicht.

Man kann einer Scheide von außen nicht ansehen, ob sie zu eng ist. Sie ist ja immerhin so elastisch,dass ein Baby durchpasst! Diese Frage ist ja auch schnell geklärt. Die Dame wird ja wissen, ob schon mal ein Penis hineingepasst hat.

LG, Dr. Höllering

Ich kenne eine Frau, in der ich auch nicht rein kam. Sie sagte jedoch, das sie Sex hatte und vergewaltigt wurde, was ich mir nicht vorstellen kann. Sie ist jetzt ca. 50 Jahre und soll Sex gehabt haben. Sehr merkwürdig! Kinder hat sie keine, ob sie schwanger war, keine Ahnung.

Back