• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex und schlafwandel?

• Thread starter Thread starter diana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

diana

Guest
hallo
heute nacht als ich und mein freund wie so viel gemeinsam in seinem bett schlaften passierte etwas was zuvor nie erlebt hatte.

wir gingen sehr spät ins bett als so um die 03:00 morgens..ich schlief auch sofort ein und er eigentlich auch...naja ca. eine stunde später wurde ich aus meinem traum gerissen weil mein schatz mich mächtig von hinten in die arme genommen hatte und nicht mehr richtig loslassen wollte.

ich empfand es sehr als komisch war aber überrascht wie "geil" er war..er rieb sich an mich...zog mir die hose aus und wollte gar nicht mehr aufhören.
ich war einerseits schockiert weil er so überraschend kam...aber was ist wenn er mich ja mal wirklich spetziell verführen will wieso denn auch nicht..dachte ich,
ich hatte einfach eine riesen angst gefühl weil ich ihn nicht mehr richtig erkenne konnte wie er an mir rumspielte er war so impulsiv.
echt komisch..bevor er dann in mich eindringen wollte war alles vorbei...er leggte sich hinter micht..war ganz still.

ich habe dann aus entsetzten 5 minuten da gelegen und dann gefragt was war DAS eigentlich...
er ebenfalls in gedanken konnte nur sagen er wisse nicht mehr alles aber er habe die sache so halb mitbekommen.
also hat er geschlafen...
nun ich mache mir gedanken was ist wenn er mal träumt er erwürge jemanden und ich nachher diejenige bin die sein opfer ist?

das ist wirklcih ernst gemeint...bitte hilft mir...
diane

ps: soviel ich weiss ist er kein schlafwandler..bin ja seit 2 jahren mir ihm zusammen.

RE: sex und schlafwandel?

Hallo,
mach Dir nicht so viele Gedanken um so einen Unsinn wie "erwürgt er mich dann?".
Habt ihr vielleicht etwas zu viel getrunken an dem Abend zuvor?

nein..es war ein ganz normaler fernseh abend.
und getrunken wurde nichts.

ein gesunder Mann hat mehrmals in der Nacht starke Ereketionen. Die koennen ein sehr intensives Beduerfnis nach sexueller Entspannung ausloesen. Es ist durchaus moeglich, dass dein Freund sich in einem solchen Zustand befand und draengender aktiv wurde, als du es von ihm gewoehnt bist. Dabei kann er durchaus in einer Art Halbschlaf gehandelt haben. Ihr seid ja erst sehr spaet zu Bett gegangen. Das ploetzliche Ende, wenn es denn nicht durch einen Orgasmus ausgeloest wurde, stellte sich ein, als dein Freund, wacher werdend, merkte, was er machte.

Also kein Grund zur Beunruhigung. Schon gar nicht, dass er gewalttaeig werden koennte.

Back