• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex-Träume

• Thread starter Thread starter träumer023
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

träumer023

Guest
Hi! bin m und 20 Jahre.
Ich habe mehrmals pro Monat wundervolle Sex-Träume. Ich bin irgendwo in einer realen Situation unterwegs und treffe auf einmal mein Traum-girl. Wir verstehen uns echt prima. Sie ist genauso wie ich es mir vorstelle und sieht einfach göttlich aus. Wir können uns prima unterhalten, was ich in wirklichkeit oft nicht kann, aufgrund diverser Komplexe, Hemmungen, fehlendem Selbstbewusstsein...
Irgendwann beschließen wir dann (im Traum) miteinander zu schlafen, und verziehen uns aufs Klo, ins Bett oder sonst wo hin (es wirkt immer extrem real und ich werd total geil dabei). Meistens wird es dann aber immer irgendwie hinausgezögert, es kommt ein Freund dazwischen etc. Ich werde immer geiler aber wir kommen nie zur Sache. Kurz bevor es ernst wird wache ich immer auf und muss aufs Klo. Ich versuche dann immer den Harndrang zu unterdrücken und weiterzuschlafen weil es so herrlich ist. Geht nicht, also geh ich aufs Klo und versuch wieder einzuschlafen und weiterzuträumen. Geht noch weniger.

Ich möcht einfach geilen Sex im Traum. Warum wache ich immer auf?
Was hat der Traum zu bedeuten?
Vielleicht will mein Unterbewusstsein mir sagen wie schön Sex ist damit ich es auch im realen Leben mach. Seitdem ich nicht mehr regelmäßig Sex habe (Freundin hat Schluss gemacht), kommen diese Träume immer öfter.

RE: Sex-Träume

Ich kenn das, meistens träumt man von Sex, wenn man Harndrang hat. Oder man träumt von Toiletten...bei mir ist das zumindest so.
Sorry, aber beeinflussen kanst dus nicht.

Ja genau, vom pissen träum ich auch manchmal.

Erstaunlicherweise träumt der Mensch selten vom Sex und NIE vom Orgasmus........
Ich finde es interessanter das Du offenbar immer gestörst wirst im Traum vor dem Sex, ich denke dein Unbewusstsein will das Du Dich mit Deinen Hemmungen beschäftigst!! Du solltest drüber hinaus wachsen.....

Back