• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex Toys

TEST TEST TEST 123

karl1938

New member
Ich habe mir eine Gummimuschi, "VENUS DIE LIEBESGÖTTIN" gekauft. Nun merke ich dass er Eingang so eng ist, dass man das Glied wenn es nicht sehr stark erigiert ist gar nicht reinbringt.

Ausserdem wie reinigt man dieses Ding? Es ist ja so eng, dass man es gar nicht richtig ausspülen kann.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrung schreiben.
Vielen Dank und Grüße
Karl

Sinnvoller als hier Erfahrungen zu sammeln wäre, Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen oder das Ding zurück zu schicken. Innerhalb von 2 Wochen kann man das ohne Angabe von Gründen.

LG, Dr .Höllering

Danke Frau Dr. Hölle Ring für Ihre Antwort. Ich habe die Sex Toys inzwischen entsorgt und kehre reumütig zur bewährten Methode zurück: genopptes Plastik über den Bettmatratzenspalt, viel Massageöl und der Vorteil, man kann die Enge des Spaltes individuell anpassen.
Mfg. Karl

Danke Frau Dr. Hölle Ring für Ihre Antwort. Ich habe die Sex Toys inzwischen entsorgt und kehre reumütig zur bewährten Methode zurück: genopptes Plastik über den Bettmatratzenspalt, viel Massageöl und der Vorteil, man kann die Enge des Spaltes individuell anpassen.
Mfg. Karl

Lieber Karl,

solltest du doch noch einmal dazu entschließen und dir ein schönes Sextoy zulegen wollen rate ich dir:
1. auf die Bewertungen anderer Käufer zu achten, die es bei den meisten namhaften Online-Shops zu lesen gibt;
2. beim der Auswahl genau hinschauen ob das Sextoy für deine Bedürfnisse und deine genitale Ausstattung geeignet ist und
3. nicht gerade das billigste Produkt wählen sondern eher die Preise der einzelnen Online-Shops vergleichen wenn du dich auf 1 bis 2 Artikel festgelegt hast.

M.

Back