• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex Toys

• Thread starter Thread starter Millli
  • Start date Start date
RE: Sex Toys

sag das nicht, es gibt sicher noch das eine oder andere was du nicht ausprobiert hast. Hast du z.B. den Klitorissauger schon gehabt? ;)

maryli schrieb:
-------------------------------
Für besoneres und ausgefallenes bin ich gerne offen. Ich glaube ja eh schon langsam alles zu kennen leider.

wenn was hochkommt????

Andras schrieb:
natürlich wäre es das beste, sie ginge selbst in den Sexshop. Aber erstmal den Mut dazu haben...
Ausserdem steht sie da vor einer Riesenauswahl und weiss nicht mehr was und geht dann vielleicht ohne was raus. Die Verkeuferinnen kann sie nie fragen, weil die immer das teuerste Produkt rausholen und gleich noch teures Silicon-Gleitgel dazu und noch einen Reinigunslotion. Dann ist Millli 100 Euro los und bekommt vielleicht auch nicht mehr als einen Orgasmus, wenn's hochkommt.

Andras, du kannst doch nich jede Frau beglücken.....

Andras schrieb:
sag das nicht, es gibt sicher noch das eine oder andere was du nicht ausprobiert hast. Hast du z.B. den Klitorissauger schon gehabt? ;)

Klitorissauger?
Du hast recht namentlich kenne ich das nicht, ist das ein Gerät für die Frau alleine zu machen oder macht das ihr Partner mit Elektro oder Manuell? Umzuschnallen?
Einzeln oder für beide ein Genuß.
Du bist ein schlingel machst mich jetzt in der Nacht neugierig.

Das hast du missverstanden, das will ich gar nicht und könnte ich auch wirklich nicht. :)
Ich wollte ihr nur Tipps geben, wenn sie schon meint sie hätte alles ausprobiert... vielleicht eben doch nicht alles.
Oder meintest du, ich wäre der Klitorissauger? :-)))
Klar, bin ich auch... aber ich meinte jetzt ein Gerät ;))pp

Marie_134 schrieb:

Marie_134 warum kann er das nicht ? Bleibt ja in der Familie.

Hab ich mir eh fast gedacht das das ein Gerät ist, so ähnlich wie der Schmetterlingssauger genannt.!!!!

Andras schrieb:
Klar, bin ich auch... aber ich meinte jetzt ein Gerät ;))pp

Marie_134 schrieb:

na, wenn sie überhaupt einen Orgasmus mit dem teuer erworbenen Vibbi bekäme, das ist nichtmal sicher. Wenn sie sich ein teures weiches Silikonding andrehen lässt, fühlt er sich zwar gut an beim einführen, aber da wo es richtig kribbeln soll, tut er das dann nicht, nämlich an der Klitoris.

Drum sag ich, wenns hochkommt, kriegt sie einen Orgasmus, aber uach nicht mehr als wie mit einem billigeren.
Aber der Magic Wand von Hitachi ist scheinbar super, kostet zwar viel, aber bringt es scheints.

moment:)

moment:)

kennt ihr euch etwa? :)
ausserdem habe ich auch meine physiologische Grenzen... so potent bin ich nicht, als dass ich jede beglücken könnte :-/
schon schade, hm? ;o)

maryli schrieb:

also, das Ding...

also, das Ding...

" Klitorissauger? "

So nenne ich ihn und so heisst das auch fachlich :)

" Du hast recht namentlich kenne ich das nicht, ist das ein Gerät für die Frau alleine zu machen oder macht das ihr Partner mit Elektro oder Manuell? "

Eigentlich ist es dazu da, dass Frau es sich alleine macht wenn der Partner nicht da ist und saugt, aber es eignet sich vortrefflich dazu, es zu zweit zu machen, mit Augenscheinlichem Erfolg. Es gibt manuelle und elektrische, wobei es bei beidem viel Schrott gibt. Die guten kenne ich... und sie wirken! :-)))

" Umzuschnallen? "

nein.

" Einzeln oder für beide ein Genuß. "

Einzeln ein Genuss für sie alleine, aber zu zweit noch viel viel mehr, wenn Mann es auszunützen weiss ;)) armes Mädchen dann, sag ich ;)))
...aber nicht zu viel und zu oft ;o)

" Du bist ein schlingel machst mich jetzt in der Nacht neugierig. "

Ich weiss, das war immer schon so.

RE: moment:)

Andras schrieb:
kennt ihr euch etwa? :)
Nein, wir kennen uns nicht ich bin nur der Meinung wann auch immer deine Artkikeln sind besonders gut du kannst durch deine große Erfahrund es uns immer gut hinüber bringen.
schon schade, hm? ;o)

maryli schrieb:

RE: also, das Ding...

RE: also, das Ding...

So und ich nehme mir jetzt so ein ding und gehe schlafen,
Gute Nacht an euch geilis.

Danke!

maryli schrieb:
Nein, wir kennen uns nicht ich bin nur der Meinung wann auch immer deine Artkikeln sind besonders gut du kannst durch deine große Erfahrund es uns immer gut hinüber bringen.

Gott sei Dank das du nicht mein Nachbar bist!?
Schade

danke? ;)

danke? ;)

Das Danke bezog sich auf dein Komliment für meine Schreibweise :)
und ich habe so ein Gerät nicht hier, ich habe es verschenkt.
Wenn man deine Vorstellung weiterspinnt und ich wäre dein Nachbar, müsste ich alles von Hand und mit Mund machen... aber dann könntest du die nächsten 2 Stunden garantiert nicht mehr schlafen, und deine anderen Nachbarn sicher auch nicht ;o))

maryli schrieb:
Gott sei Dank das du nicht mein Nachbar bist!?
Schade

Die meisten Shops sind doch in einer größeren Stadt.
Einfach rein und die Dinger anschauen bzw. abtasten.
Das Personal sind oft Frauen. Du wirst dich wundern wieviel
Frauen als Kunden in so einem Laden sind.

Schau mal bei Quelle:

Unter der Hauptrubrik "Sport, Hobby und Wellness" findet sich der Punkt "Erotica". Da wirst Du schon fündig werden. Andernfalls schau mal bei Orion.de oder Beathe-Uhse.de

Gegenfrage: Warum hast Du deinem Freund keine "Masturbationshilfe" aus Jelly geschenkt? Er hätt sich sicher auch drüber gefreut.

Back