• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex Toys

• Thread starter Thread starter Millli
  • Start date Start date
M

Millli

Guest
Hallo, ich möchte mir so gerne einen Vibrator oder ähnliches kaufen. In einen Sexshop traue ich mich nicht, ich will nicht gesehen werden. Wie oder bzw. wo kann ich vielleicht sowas bestellen ohne dass jemand im Haus es mitbekommt, dass ich einen Vibrator bestellt habe?

RE: Sex Toys

hab auf der seite von otto geguckt, da gibts sowas nicht

In dem normalen Papierkatalog haben die sowas, kannst aber auch online bei Beathe Uhse o.ä. bestellen, wird alles in einer neutralen Verpackung geliefert, hab da auch schon mal best.
lg olli

als Übergangslösung bietet sich hier der tolle Tipp an:

<http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=5&id=92103&thread=92066>

frau weiß ja nie, wie das mit der Post vor Weihnachten ist...

RE: @Profiler

RE: @Profiler

kann aber wirklich nur eine Übergangslösung sein,
der "ultimative Ratschlag" fällt ja vorerst leider aus wie es scheint :-(

LG Shanti

Hi!

Beate uhse katalog bestellen. da bekommst sogar den katalog in einem weißen umschlag ohne absenderadresse. (pabo heit der)
Ich geh jetzt davon aus, dass das päckchen auch keine hinweise auf den absender enthält. ist eigentlich eine sehr diskrete firma....
ach, und übernimm dich net in der größe, wenn du verstehst wa sich meine ;-)

Wenn du z.B. mir genau sagst welches Modell du willst (brauchst du Beratung?) und wenn es von Beate Uhse ist, kann ich in den Shop und ihn kaufen und dir zuschicken, vorausgesetzt du schickst mir das Geld dafür und für's Porto.
Dann bekommst du ein neutrales gelbes Postpäckchen.

Aber da wäre es gut, wenn du einen Freund hättest, meistens kaufen die Freunde den Mädels eine Vibbi.

Post kann ich nicht unbedingt empfehlen. Hab mit mal erotische Bücher bestellt. Da ich nich da war, landeten sie dann bei meinen Nachbarn. Diese mussten dann unbedigt mein Päckchen aufmachen.... Seit dem gucken die mich ein wenig irritiert an...

:-))))))

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
mein Päckchen aufmachen.... Seit dem gucken die mich ein wenig irritiert an...

Na du, schade das ich dich nicht kenne ich hätte gerne von meinem Freund einen bekommen. Mußte mir beide selber kaufen. Auch über Versand. Einer ist geribbt und der andere ist glatt - auf G-Punkt geschmiedet. Herrlich und das ganze vor nem Spiegel!!!

:-)))))

maryli schrieb:
-------------------------------
Na du, schade das ich dich nicht kenne ich hätte gerne von meinem Freund einen bekommen.

Milli wird nun nicht wissen was sie tun soll. Besser sie traut sich in ein Sex-Shop so hat sie gleich in der Tasche was sie will. Es gibt auch Shops nur für Frauen (Beate-Uhse)!!
Also Milli du bist ja nicht die einzige und erste tus einfach ganz toll in so einem Shop es sind auch immer nur Frauen die dich gustieren lassen und wenn du es möchtest auch beraten. Viel Spaß!

Andras, was soll das ich verstehe dich plötzlich nicht! Bitte antworte deutlicher. Danke

natürlich wäre es das beste, sie ginge selbst in den Sexshop. Aber erstmal den Mut dazu haben...
Ausserdem steht sie da vor einer Riesenauswahl und weiss nicht mehr was und geht dann vielleicht ohne was raus. Die Verkeuferinnen kann sie nie fragen, weil die immer das teuerste Produkt rausholen und gleich noch teures Silicon-Gleitgel dazu und noch einen Reinigunslotion. Dann ist Millli 100 Euro los und bekommt vielleicht auch nicht mehr als einen Orgasmus, wenn's hochkommt.

naja, mich hat es gefreut dass d ues schade findest, mich nicht zu kenne :) Aber du hast ja schon Spielzeug... es sei denn, du brauchst noch was besonderes ;)

Andras,
Mein Spielzeug ist nur für Notfälle gedacht, wenn es mich gerade überkommt und ich sehr lüstig bin und wenn weit und breit keine Körperliche Nähe..........+ mich lieb hat.
Für besoneres und ausgefallenes bin ich gerne offen. Ich glaube ja eh schon langsam alles zu kennen leider.

Back