• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

(Sex)/SBgeil

TEST TEST TEST 123

Oredy

New member
Hallo!

Ich bin männlich un 14 Jahre alt.

Seid einiger Zeit (ca. 1 Monat) bin ich extrem süchtig nach Selbstbefriedigung.

Ich gebe es mir jeden Tag und jeden Tag ist ein kleiner Teil meines Bettes voll mit Sperma. Meine Eltern wissen dies nicht.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, wie ich meine "Erlebnisse" noch besser gestalteb kann, da ich es noch geiler haben möchte.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo!

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, wie ich meine "Erlebnisse" noch besser gestalteb kann, da ich es noch geiler haben möchte.

Da niemand weiß wie du deine Erlebnisse gestaltest, weiß auch keiner wie du sie noch besser gestalten kannst.
Dass jeden Tag Sperma in deinem Bett ist, interessiert eigentlich auch nicht, es sei denn es gehört zu dem gewissen Etwas bei deinen Erlebnissen.

Deine Altersangabe im Vergleich zu deiner Ausdrucksweise, hört sich ein bissl Fakemäßig an, um ein paar nähere Beschreibungen fürs Kopfkino abzugreifen.

Ich möchte halt kedes mal Sperma haben also Orgasmus. Bitte gib mir Tipps, damit es am schönsten wird!
:)

Am schönsten ist es, wenn man mal eine Woche Pause macht. :-) Im Übrigen: Kompliment, dass Du Deine Bettlaken selber wäschst und bügelst, so dass Deine Eltern nichts davon mitkriegen!

LG, Dr. Gehring

Back