• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex ohne Spaß/Sperma-Ekel

• Thread starter Thread starter Kakaoh
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kakaoh

Guest

Hallo!
Also ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin,wir schlafen seit einiger Zeit miteinander, aber ich merke es macht ihr keinen Spaß. Sie ist recht schüchtern und nicht sehr erfahren, sagt mir,dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, aber es nach einiger Zeit und einigen Malen noch klappen wird.Sie hat auch manchmal Schmerzen und ich sehe so langsam keinen Sinn darin, wenn ich mir da Mühe gebe,aber sie keinen Spaß dabei hat und einfach so "daliegt" und eigentlich nur wartet, dass ich zum Orgasmus komme. Sie meint ja, sie will den Sex und trägt auch ne Armkette mit der Aufschrift "Sex",hört manchmal leicht perverse Lieder oder liest Bücher, also sie macht schon einen interessierten Eindruck, aber meint ihr das ist nur Fassade?! Also ich glaube,sie will mich nur nicht enttäuschen und ist sich selbst nicht treu,also fassadenhaft. Was kann man da machen?Soll ich das nächste mal einfach sagen, es hat keinen Sinn miteinander zu schlafen, wenn sich nix ändert?Ach und es gibt da noch ein Problem,nämlich hab ich das Gefühl sie möchte nicht ohne Kondom Sex (trotz Pille) weil sie (wahrscheinlich) Ekel vor dem Sperma hat oder sowas,was soll man da machen? Ist schon langsam deprimierend für mich, dass ich sie nicht befriedigen kann und es liegt wohl kaum an mir.
Danke für nette Beiträge

MfG

RE: Sex ohne Spaß/Sperma-Ekel

Hi du!

Vielleicht weis deine Freundin einfach nciht so recht was sie da machen soll, wenn sie da liegt. Für unerfahrene Frauen ist das manchmal nicht so einfach, weil man sich vieles nicht traut.
Habt ihr schon mal darüber geradet, dass ihr euch vielleicht sagt, was ihr gerne miteinander machen würdet oder so?
Dass sie mit dir nur mit Kondom schlafen will, obwohl sie die Pille nimmt verstehe ich. Ich bin auch so eine. Hab panische Angst davor irgendwie schwanger zu werden. Außerdem Gibts ziemlich viele krankheiten die man sich holen kann... Ohne vorgezeigten HIV-Test, und ner !!!ausführlichen!!!Untersuchung beim Urologen würd ich mit keinem ohne Kondom schlafen.
Mausi

SEX muss manLernen, niemand kann es von Anfang an, und schon gar nicht mit Orgasmusgarantie

trenn dich nicht von Ihr, denn beide müßt ihr es lernen, das ist es was euch mal später verbindet.
Streichelt euch, lernt euren Körper kennen, redet, les zusammen die Bücher, hört zusammen die Musik, entspannt euch mehr

Übrigens kann es einer Frau auch ohne Orgasmus viel geben
aber wer ihn einmal erlebt hat, mit einem Partner möcht ihn immer wieder haben und ein Mann tut viel daran es entspannt und mit Zeit anzugehen

Ihr schafft das schon, haben wir fast alle geschafft

frag sie einfach was sie will, hilf ihr und zieh nicht nur dein Ding durch.

sonst hat sie das Gefühl jeder macht es um sich selbst zu befriedigen.

zeig ihr was man machen kann und bezieh sie mit ein

Kakaoh schrieb:
-------------------------------
"Also ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin,wir schlafen seit einiger Zeit miteinander, aber ich merke es macht ihr keinen Spaß. Sie ist recht schüchtern und nicht sehr erfahren, sagt mir,dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Sie hat auch manchmal Schmerzen und ich sehe so langsam keinen Sinn darin, wenn ich mir da Mühe gebe"

sie hatte noch nie einen orgasmus? um himmels willen, dann besorg ihr einen! danach wird sie sich bestimmt engagierter zeigen. schon mal was von vorspiel gehört?

wenn sie schmerzen hat, ist das nicht einfach ein grund um sich keine mühe mehr zu geben! findet heraus woher die schmerzen stammen. vielleicht dringst du zu tief oder zu heftig in sie ein. oder sie ist zuwenig feucht wenn du in sie eindringst. --> vorspiel!

das mit der kondom-pflicht musst du wohl oder übel hinnehmen. wie schon mausi erklärt hat, ist das für frauen natürlich eine heikle entscheidung. sprich mit deiner freundin, lasst euch untersuchen und testen, dann kommts gut!

grüsse
da rincewind

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back