ich habe einen mann der sagt,daß er sex mit mir will,aber keine liebe empfindet.wir haben uns schon mehrmals getroffen.ich empfinde schon was für ihn,sonst käme es nicht in frage.ich bin der meinung,daß ohne ein kribbeln im bauch kein schöner sex möglich ist.sehen das männer anders?komisch ist,daß wenn wir uns lange nicht gesehen haben,er richtig verrückt nach mir ist.er küßt meinen hals und hält mich fest.irgentwie macht das für mich einen verliebten eindruck.zumal wir schon mal auseinander waren und er es war,der wieder auf mich zukam.wenn er nicht verliebt ist,dann kommt er doch ohne mich aus.außerdem ist er verheiratet und kann sich sex dort holen.
wenn wir uns berühren,dann sprühen die funken,vorallem wenn wir uns mal lang nicht gesehen und nichts voneinander gehört haben.ohne gefühle wäre das doch nicht möglich,daß man so wild aufeinander ist,oder???
Frauen..
Frauen..
..........machen LIEBE, wenn Männer SEX haben!!
Männer finden schon den Ausdruck "LIEBE machen" für SEX haben, schlicht idiotisch !
RE: sex ohne liebe
" ohne gefühle wäre das doch nicht möglich,daß man so wild aufeinander ist,oder??? "
Das ist ja nicht ohne Gefühle. Gefühle für dich hat er sicher, aber noch lange keine Liebe. Begehren und jemanden sehr gerne mögen ist nicht Liebe, Liebe ist viel mehr.
Und manchmal verhindert tiefe Liebe sogar guten Sex.
Dass ich eine nicht liebte, hielt mich nicht davon ab, wild und rattenscharf auf sie zu sein.
Gefühle müssen nicht unbedingt Liebe bedeuten.
Auch Geilheit ist ein Gefühl

Und genau das ist der Knackpunkt bei Euch beiden - Du empfindest (zumindest sowas ähnliches wie) Liebe während er geil ist

Wenn man das sol liest ist es einfach zu erklären.DerPartner kommt nur zu dir um den Saft los zu werden.Da kann man wirklich nicht von einer Liebe zum Partner sprechen.Sags im er soll sich einen runter hohlen
und du hast deine Ruhe.Solche Männer bekommst du immer.Gruß Pepi
Ich glaube ninja liegt ganz richtig.
Man

oder Frau liebt vielleicht Hausmannskost - irgendwann ist aber das Verlangen nach etwas anderem zur Abwechselung. Und das bist vielleicht Du?!
Wie alt seid Ihr? bzw. Hat er Kinder?
er ist 36,ich 27 und er hat auch ein kind.außerdem hat er gerade gebaut und ist überschuldet.trennung kann er sich gar nicht leisten.
vielleicht ist es keine liebe,aber verliebtheit schon.aus geilheit bedrügt man doch nicht seine frau,wenn man sie liebt.einerseits will er nicht das ich verliebt bin und dann sagt er manchmal wenn ich mich kühl verhalte:"ich bin dir nicht mehr wichtig".dann weiß ich nicht ,was er nun will.geliebt werden oder nicht.ist ziemlich unübersichtlich.er weiß nicht,wie er mich als affäre unter einem hut mit der familie bekommen soll.seiner meinung nach wäre manche ehe besser,wenn jeder rumficken könnte wie er will.damit verletzt er mich weil er ja weiß, das ich in sehr mag.finde ich unfair mir gegenüber.sagen tue ich es ihm nicht,aus angst ihn jetzt schon zu verlieren.
natürlich will er auch geliebt werde, zumindest schmeichelt deine liebe seiner eitelkeit
aber zugeben wird ers nicht. du könntest sonst auf die idee kommen, ihn in die verantwortung zu nehmen
Grausam!
Was passiert, wenn es zwischen Euch weitergeht? Entweder er trennt sich - dann habt Ihr Schulden und Unterhaltszahlungen bis zum Abwinken, oder seine Frau trennt sich (irgendwann merkt sie es ja), dann habt Ihr auch Schulden und Unterhaltszahlungen.
Da kann sich keine gute Beziehung entwickeln....
was willst du?
was willst du?
Hallo Hannah,
Du musst Dir schon im klaren darüber sein, dass Du da zwar ein Kribbeln im Bauch hast, aber alles andere läßt doch sehr zu Wünschen übrig.
Ich kenne dieses Gefühl gut, wenn man sich von jemandem angezogen fühlt, mit dem eigentlich gar nichts passt. Ist mir ein paarmal im Leben passiert. Ich habe bis auf einmal aber diesem starken Drang nicht nachgegeben, obwohl es verlockend gewesen wäre.
Sicher ist dieser Mann kein Unmensch und es klingt sicher die eine oder andere Seite in ihm, die auch gewisse Gefühle hervorrufen.
ABER, willst Du das wirklich? Deine Zeit mit einem Mann vergeuden, der eine Familie und einen Haufen Schulden hat. Der nie richtig zu Dir gehören wird? Es hört sich vielleicht hart an, aber Dein Selbstwertgefühl sollte Dich warnen, denn Du stufst Dich sehr weit unten ein auf der Skala des Glücks.
Bist Du Dir dessen bewußt? Du bist 27 Jahre alt und könntest doch so viele Männer kennenlernen, die ein bisschen mehr in Dein Leben passen.
Ich habe es oft bei Bekannten und Freundinnen erlebt, die so eine Beziehung länger aufrechterhalten haben, es hat sie sehr runtergezogen. Da sitzen zwei kleine Kinder in einem unbezahlten Haus und Du fickst mit dem Vater rum.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, Du musst auch für ihn nicht die Verantwortung übernehmen, aber ich würde mich irgendwie schuldig fühlen.....
Kannst Du so wirklich leben? Ich habe in einem solchen Fall mal folgendes gemacht: ich bin zu dem Haus gefahren, habe mir die Frau und die Kinder angesehen und dann hat es mir gereicht.
Gruß k.
RE: was willst du?
Hallo Krebsfrau,
kann Dir nur zustimmen.
<..... aus geilheit bedrügt man doch nicht seine frau,wenn man sie liebt....>
Heilige Einfalt!
<......finde ich unfair mir gegenüber......>
Und wie steht es mit deiner Fairness seiner Ehefrau und dem Kind gegenueber? Und hat er dir nicht von Anfang an gesagt, dass er dich nicht liebt? Sagtest du doch. Oder meinst du wirklich, dass Knabbern am Hals auf Liebe zurueckzufuehren waere und insofern im Widerspruch zu seiner verbalen Auslassungen stuende?
Dann beklage dich doch nicht.
Krebsfrau und kingkong, ich stimme euch nicht zu!
Hannah sollte sich weder die Kinderlein oder die Frau noch das unbezahlte Häuschen anschauen, sondern viel mehr auf ihr persönliches Glück achten und eine gesunde Portion Egoismus zulegen. Ersteres sollte sich eher mal der Typ ansehen!
Im Ergebnis stimmen wir zwar überein, nicht aber in der Begründung! Hannah muss selbst entscheiden, ob sie in ihrer derzeitigen Lage wirklich glücklich ist oder eben nicht. Und beim leisesten Anflug von Unsicherheit möglichst schnell das Weite und eine Beziehung suchen, die nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist!
Hi" sex ohne liebe geht aufjedenfall
Er stillt nur deine lust. wenn er nach langer zeit verückt anch dir ist, dann hat sich die lust mehr oder weinger angestaut. das hat nichts mit liebe zu tun.
Pass auf dass er dir das herz nicht bricht. wenn er sagt er empfindet deine liebe für dich dann wird es wohl so sein, auch wenn du dir etwas anderes wünscht. er seht sich nur nach deinem körper. vielleicht auch nach dem guten sex mit dir.
Pass auf.
Mausi
oh oh Hannah, das klingt ganz so, als ob er dich ausnutzt, und zu dir kommt, wenn er's braucht. Wenigstens scheint ehrlich zu sein. Geb dir nur einen Tip, häng dich emotional nicht zu stark an ihn ran. Nehm es als erotisches Vergnügen, aber nicht mehr und hab Spass dabei, aber lass die Liebe aus dem Spiel und trenn ich rechtzeitig und entgültig. Alles Gute