• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex ohne Kondom

• Thread starter Thread starter claudiB.
  • Start date Start date
Mieser Penner! Anopheles...

Mieser Penner! Anopheles...

Verdammt, du scheinst einem Teil deines Namens wirklich alle Ehre zu machen. Es ist bestimmt eine Hirnmetastase, die dich quält.
Einen so bekloppten Beitrag hab ich schon lange nicht gelesen. Hier geht es um ein ernstes Thema und die Angst eines Mädchens und du machst dich auf eine derart miese Art darüber lustig, das ich mir mittlerweile sicher bin, das du den Scheiß aus deinem zweiten Beitrag wirklich selbst glaubst...

Autor: Anopheles Metastasialis
Datum: 02.01.05 21:18

ist die Welt eine Scheibe, der Storch bringt die Kinder und AIDS bekommt man nicht vom ficken....LOL

Ich bin Krankenpfleger und lasse mich eigentlich nie zu solch Worten in diesen Foren hinreißen, aber dein Beitrag lässt mir angesichts der Ernsthaftigkeit der Lage das Blut kochen!

RE: Sex ohne Kondom

die mikroläsionen entstehen fast ausschließlich bei der frau (resp. in der vagina oder dem anus, nicht am penis)

daher die leichtere ansteckung der frau (bzw. des homosexuellen manns als passiver partner beim analverkehr), wenn diese mikroläsionen als eintrittspforte ins eigene blut für das hoch virenbelastete sperma dienen

und Inteligenz

und Inteligenz

....kommt einem auch nicht mehr zugeflogen wenn der IQ von Anopheles schon immer dem einer Waschmaschine entspricht...

RE: und Inteligenz

RE: und Inteligenz

hey, beleidige doch die arme waschmaschine nicht! ;))

LOL

LOL

"Ich bin Krankenpfleger und lasse mich eigentlich nie zu solch Worten in diesen Foren hinreißen, aber dein Beitrag lässt mir angesichts der Ernsthaftigkeit der Lage das Blut kochen! "....LOL, du Hirni, geh wieder den Omis den Arsch abwischen.

RE: Sex ohne Kondom

lass es aufjedenfall deinen freund wissen.
oder schlaf bis zu dem zeitpunkt bis du dir nicht im klaren bist immer mit kondom.
wäre am fairsten gegenüber deinem freund.

RE: LOL

RE: LOL

krankenpfleger nicht altenpfleger. möcht nicht wissen was dir das hirn zerfressen hat...

@ klene

@ klene

Die Hirnmetastase war´s. Da bin ich mir ganz sicher! Gut für ihn, das das Internet so anonym ist. Klickt man hier oben rechts mal auf "Suche im Forum" und gibt seinen Namen ein, kann man mal sehen, wie sehr ihn hier alle leiden können und was für geistig unterbemittelte Kommentare er hinterlässt. Echt Wahnsinn...
Vielleicht erbarmt sich mal jemand und eröffnet ihm zu Ehren einen Tread. Dieser könnte dann Maßnahmen zur palliativen Therapie aufzeigen, denn Heilung gibt´s sicher nicht.

Von hier aus erstmal alles Gute für Anopheles Metastasialis

Back