• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex nur alle 3Tage möglich

TEST TEST TEST 123

Aleunam

New member
Hallo,
hab mal ne Frage.
Ich bins gewohnt viel sex zu haben, in meiner schwangerschaft durfte ich nicht, danach hatte ich länger probleme (dammschnitt, etc...) jetzt ist alles in ordnung und auch ein zweites kind wäre recht, nur mein Mann (29) ist scheinbar nicht mehr so potent????
(eigenes Geschäft läuft nicht gut, hat viel stress, raucht viel, lebt sehr ungesund, ist kaum zuhause und an wochenenden immer unterwegs[frustsaufen])
Er kriegt ihn jeden 3.Tag mit Mühe hoch, kommt dann entweder aber nach2min oder erst nach langer anstrengender Mühe!
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ok, wir haben ja auch nicht ständig alle 2-3tage sex aber ich hab halt oft lust und dann kanns halt sein dass ich mal wieder mehr brauch :-)
Was sagen da die Männer denn dazu?
lg
Aleunam

Re: sex nur alle 3Tage möglich

Traute Idylle kaputt.
Das Kind kann der Grund sein.

Kein Sexproblem, ein wirklich großes Beziehungsproblem.
Bist du blind gegenüber deinem Mann? Er ist offenbar sehr unglücklich.

Back